Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Forenmigration: Success!


Conspiracy

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Panther:

Edit: Was ich nun wirklich vermisse ist die Übersicht von neuen Beiträgen bei Themen wo ich meinen Senf abgegeben hatte. Allgemein vermisse ich die Übersicht von den ganzen Themen, die aktualisiert wurden. Aber evtl. werde ich einfach nur alt und brauche länger mich anzupassen :-D

 

Ich hab zwar gefunden, dass man den angezeigten Verlauf ändern kann und abspeichern.

Aber es wird nicht gespeichert... zumindest finde ich nicht den abgespeicherten Verlauf. Jedes mal setzt sich das Teil zurück. Wäre schön wenn ihr da helfen könntet. Die Funktion war für mich immer die Wichtigste.

Ansonsten sieht es sehr chick aus! Aber die Kopfzeile ist ziemlich dick geraten... da bleibt beim scrollen nur noch 2/3 für den eigentlichen Inhalt.

Dies ist bitte als konstruktive Kritik aufzunehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite der ungelesenen Inhalte lässt sich gar nicht mehr als Lesezeichen verlinken. Beim nächsten Mal steht dort "Entschuldigen Sie, .. Fehler aufgetreten blablub"

 

Und wo finde ich denn die mobile Ansicht, wenn es sie noch geben soll? So wie's mir jetzt angezeigt wird, ist es das die Desktopansicht nur für's andere Format zusammengestaucht. Ich vermisse aber die mobile Ansicht, in der ohne grafischen Schnickschnack alles nur in simplen, ich glaube grauen Frames angezeigt wurde.

Ach ja: Ich vermisse auch die Option einzelne ungelesene Threads als gelesen zu markieren.

Bearbeitet von Flocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ralativ schwer zu erkennen in welchem Thread ein neuer Beitrag gesendet wurde, vor allem bei Threads, in denen man selbst schon mal was geschrieben hatte. Dann erkennt man es nämlich nur daran, dass die ÜBerschrift des Threads etwas fetter ist, was bei der Farbgestaltung aber nicht so gut zu erkennen ist.
Ansonsten good work. :thumbsup:

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das wird schon. Am Anfang hab ich auch ziemlich blöde vorm PC gesessen, (gut, mach ich eigentlich immer) aber mit der Zeit wird es immer besser und finde sogar neue Funktionen, die ich vorher oft vermisst habe. Ja, Menschen haben mit Veränderungen viele Probleme. ...

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sind bei mir seit dem Update die Benachrichtigungen (in Tapatalk, aber auch die Weltkugel im Forum) außer Kontrolle.

Wie kann ich verhindern, dass ich jedes mal eine Nachricht bekomme wenn jemand posted, der auf meiner Friendlist steht oder wenn mir jemand einem "grünen" gibt?

Ich habe diesbezüglich keine Einstellung gefunden und ich habe fast eine Stunde lang gesucht. Das System tut weiterhin so, als hätte ich die Beiträge der Leute abonniert die ich auf der Liste habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt Follow bei meiner Organisationspage gemacht.
Dann eine neue Activity angelegt mit der Option "Only content I follow" und Suboption "Content posted in areas I follow".
Das Ergebnis ist aber, ich sehe noch immer alle Posts von der ganzen Site, dabei wollte ich doch nur veränderte Einträge angezeigt bekommen, wenn diese im Organistationsfolder gemacht wurden.

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Conspiracy:

Ja richtig, das ist mir auch noch aufgefallen. Ich werde den so anpassen das dieser bei der mobileanischt mitscrollt.

Bitte immer mitscrollen lassen! Es stört auch am Desktop-Browser und viele Tablets verwenden auch diese Ansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst noch was am tapatalk basteln. Ich habe immer 3 ungelesene Beiträge auf die ich wohl nicht zugreifen darf.

1. White Wolf - Inaktiv - Intern

2. White Wolf - Stargazer Agency rekrutiert neue Mitglieder

3. chueche - FK Promovideo: Musik

Nervt wenn die immer wieder auftauchen.

Sent from the Sombrero Galaxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst noch was am tapatalk basteln. Ich habe immer 3 ungelesene Beiträge auf die ich wohl nicht zugreifen darf.

1. White Wolf - Inaktiv - Intern

2. White Wolf - Stargazer Agency rekrutiert neue Mitglieder

3. chueche - FK Promovideo: Musik

Nervt wenn die immer wieder auftauchen.

Sent from the Sombrero Galaxy

Hatte das gleich Problem mit den gleichen Beiträgen.

Klick einfach mal in der Ansicht "ungelesen" oben rechts auf [ ... ] und wähle dort "als gelesen markieren". Das wirkt sich scheinbar als ein Befehl für das gesamte Forum auch auf diese drei Beiträge aus. Danach hatte ich meine Ruhe - zumindest für den Augenblick.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst noch was am tapatalk basteln. Ich habe immer 3 ungelesene Beiträge auf die ich wohl nicht zugreifen darf.

1. White Wolf - Inaktiv - Intern

2. White Wolf - Stargazer Agency rekrutiert neue Mitglieder

3. chueche - FK Promovideo: Musik

Nervt wenn die immer wieder auftauchen.

Sent from the Sombrero Galaxy

Tapatalk ist Drittanbietersoftware. Da können wir größtenteils nur auf einen Patch hoffen. Seit der Umstellung verschwinden gelesene Beiträge bei mir aus dem ungelesen-Reiter trotz entsprechend gesetzten Haken in den Einstellungen auch nicht mehr.

Diese internen Threads sehe ich auch, das Problem gab es aber auch vorher schon das ein oder andere mal. Da wird eher eine Gruppeneinstellung im Argen liegen. Sollten die Inhaber mal überprüfen.

via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Freakassee:

Diese internen Threads sehe ich auch, das Problem gab es aber auch vorher schon das ein oder andere mal. Da wird eher eine Gruppeneinstellung im Argen liegen. Sollten die Inhaber mal überprüfen.

 Korrekt, ich habe dazu die Orgaleader entsprechend angeschrieben dies zu tun. Sind die Rechte richtig, sollten das Problem wegen Leaks über Tapatalk ect. endgültig behoben sein und nicht mehr vorkommen (und wenn hatt jemand die EInstellungen bei sich nicht richtig gesetzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...