Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hab davon die kabellose Version, den Freedom2.4,(mittlerweile in Pension geschickt und nen Saitek x52 aktiviert) und kann bestätigen ein richtig guter Stick, aber man sollte wissen, dass die Software sich mit der Logitech Gaming Software unter Umständen nicht verträgt und es zu seltsamen Verhalten des gesamten PC´s führen kann. Auch benötigt man die Software im Normalfall nicht. Es reicht vollkommen den Stick Ingame einzustellen.

Gruß

Chase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Chase Hunter:

Hab davon die kabellose Version, den Freedom2.4,(mittlerweile in Pension geschickt und nen Saitek x52 aktiviert) und kann bestätigen ein richtig guter Stick, aber man sollte wissen, dass die Software sich mit der Logitech Gaming Software unter Umständen nicht verträgt und es zu seltsamen Verhalten des gesamten PC´s führen kann. Auch benötigt man die Software im Normalfall nicht. Es reicht vollkommen den Stick Ingame einzustellen.

Gruß

Chase

 

Logitech Software zu installieren hat mir schon mein Großvater verboten. Egal, welches Eingabegerät, Logitech schafft es immer irgendwie, den ganzen Rechner zu verwirren. Treiber automatisch dowloaden und fertisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is so nicht mehr. Die Logitech Gaming Software läuft eigentlich sauber. Version 8.52.15!!!!! Danach gebts komischer Weise wieder Stress. Aber was auf keinen Fall installiert werden sollte is ältere Logitech Software wie z.B. der Profiler. Der macht das System instabil.

Gruß

Chase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher noch keine Probleme mit Logitech Software gehabt und habe mein G11 seit mehr 8 Jahren.

Auch der Extreme 3D mit Software macht bei mir keine Probleme.

 

Somit kann ich die Bedenken anderer nicht nachvollziehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne beide Seiten - habe Rechner, da läuft die Logitech Software ohne irgendwelche Probleme und dann habe ich wieder Leute, da führt kein Weg an einem Deinstall vorbei. Ich hab das Gefühl, die Software sucht sich die PC's je nach Laune aus, ob sie funktioniert oder wiedermal den Supergau auslöst. Am häufigsten und die schwerwiegensten Probleme hatte ich aber bisher mit veralteter Software, z.B. dem Profiler etc., weshalb ich bei mir mit älteren Sachen garnichtmehr rumprobiere sondern nurnoch aktuelle Treiber draufklatsche. Hab den X52 dran im Moment und es läuft ausnahmsweise wie es soll... never touch a running system mööp. 

 

PS: Mero, sei froh das du noch keine Probleme hast damit - gibt echt schöneres als Softwarekonflikte zu finden und dann auch noch lösen zu müssen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du einen der wenigen Computer bei dem es zu keinem seltsamen Verhalten kommt. Auch das is möglich. Da man aber das Fehlverhalten meist erst dem Profiler gar nicht zuordnen kann, ist es auch schwer zu sagen ob oder ob nicht das Verhalten auf die Software zurückzuführen ist. Es kommt auch vor das die Software den Soundtreiber nicht mag, insbesondere bei Creative Karten. Die Qualität der Logitech Software is ne Geschichte für sich. Es gilt allerdings immer, dass man auf Software die man eigentlich nicht benötigt lieber verzichten sollte, da es dem System gut tut das so zu handhaben. Gleiches gilt auch für Saitek Software. Auch die kann einen in den Wahnsinn treiben und auch da kommt es zu seltsamen Verhalten des gesamten Systems. Oft kommt es sogar vor , weil man den Fehler nicht direkt der Software zuordnet , da man annimmt es könne nix miteinander zu tun haben, dass man gar nicht merkt ein Problem mit der Software zu haben.

Muss mir angewöhnen meine TExte auch abzuschicken und nicht 4 Sachen gleichzeitig zu tun dann kommt der Astra mir auch nicht zuvor.

Gruß

Chase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info :

Den Stick gibt es heute ab 10 Uhr bei den Amazon Blitzangeboten.

Grüße.

Gesendet von meinem C64 mit Datasette.

Edit:

34,90 Euro

läuft noch eine gute Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...