Jump to content
Sirch

Roccat ISKU FX Tastaturbelegung (Import-Datei und Poster)

Recommended Posts

Hallo zusammen,

schon lange ist es Zeit für ein Update.

 

Die nachfolgenden Hinweise, Dateien und Dokumente gelten ab Star Citizen Live/PTU 3.8.1.

 

Im Downloadbereich unseres geliebten SCHQ-Forums stelle ich Euch folgendes in einem *.zip zur Verfügung:

image.png

 

Roccat_ISKU-FX_Tastaturbelegung_Profil-ISKU_X56_COU_SC_3_8_x_Pro1_Sirch-DIN_A0:

Die Excel und die PDF Datei sind eine vollständige grafische Nachbildung meiner Roccat ISKU FX in drei Ebenen und zeigt auf jeder belegten Taste die entsprechende Keybinding-Belegung.

Es ist als DIN A0 Poster eingestellt und hängt als solches tatsächlich über meinem Schreibtisch, wenn ich denn wieder ein Büro habe....

 

Es zeigt auf den Ebenen

  • zu Fuß (und Camera)
  • im Flieger (und Camera)
  • im Bodenfahrzeug (und Camera)

alle in meinen Keybindings verbastelten Befehle.

Die unterschiedlichen Bezeichnungen des US/DE Tastatur-Layouts sind auch auf den jeweiligen Tasten dargestellt.


Vorschau (in voller Größe sieht es mega aus!!!):

Roccat_ISKU-FX_Tastaturbelegung_Profil-ISKU_X56_COU_SC_3_8_x_Pro1_Sirch-DIN_A0_Symbolbild.PNG

 

Keybinding_ISKU_X56_COU_SC_3.8.x_Pro1_Sirch

Die "Keybinding_ISKU_X56_COU_SC_3.8.x_Pro1_Sirch.xlsx" zeigt in einer filterbaren Excel-Tabelle meine persönlichen Keybindings für...

 

  • meine Roccat ISKU FX und meine Roccat Leadr Maus (also SC Rubrik "Keyboard/Mouse")
  • meinen Logitech X56 HOTAS und meine zwei Thrustmaster Cougar MFD's (also SC Rubrik "Joystick/HOTAS"

 

Die Tabelle zeigt sowohl das US-Tastatur-Layout (Bezeichnungen in den SC Keybindings) als auch das DE-Tastatur-Layout.

 

Vorschau:

Keybinding_ISKU_X56_COU_SC_3.8.x_Pro1_Sirch_Symbolbild.PNG
 

Die Star Citizen Keybinding Import Datei:

Meine "layout_ISKU_X56_COU_SC_3_8_x_Pro1_Sirch_exported.xml" beinhaltet natürlich auch die von mir eingestellten Befehle für...

  • meine Roccat ISKU FX
  • meine Roccat Leadr Maus
  • meine zwei Thrustmaster Cougar MFD's
  • meinen Logitech X56 HOTAS

Also Vorsicht beim Import, wenn Ihr nur die X56 Belegung nutzen wollt.

Alles was in der Rubrik "Joystick/HOTAS) mit (Input3) (input3) und/oder (Input4) (input4) verdrknüpft ist sind meine zwei Thrustmaster Cougar MFD's!

 

 

Verzeichnis_der_Hard-_und_Software-Unterstützung_made_by_Sirch.pdf:

Ich werde diesen Post noch mit einem weiteren Dokument ergänzen.

Im "Verzeichnis_der_Hard-_und_Software-Unterstützung_made_by_Sirch.pdf" könnt Ihr dann nachlesen, was ich noch so alles für Helferlein zur Verfügung stelle.

Es ist mit Hyperlinks versehen, damit Ihr bei Interesse auch gleich an die richtige Stelle kommt.

 

Es kommt soon, ich muss erst alle Dinge hier im Forum einbauen und uploaden.

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Erzeugnissen und freue mich auf Euer feedback.

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

Der Download (Roccat_ISKU_FX_by_Sirch.zip) ist hier zu finden:

 

 

  • Like 1
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

24.04.2016:

Update bzgl. der Versionsnummer (von "layout_ISKU_Live223_exported.xml" auf "layout_ISKU_Live231_exported.xml").

Keine Inhaltlichen Änderungen, also keine Tasten-Änderungen!!!

 

Bitte den Anhang im ersten Post beachten!

 

Gruß

Sirch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sirch,

tolle Arbeit  :thumbsup:

Habe mir die ausdruckbare Roccat_ISKU_FX_Tastaturbelegung - Datei runtergeladen. Habe zwar eine Skiller_pro und eine etwas andere Belegung, aber man kann's ja editieren :-)

THX

Grüße

MicStar

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi MicStar,

 

sehr, sehr gerne!

 

Hast Du ne Möglichkeit in der Größe zu drucken?

 

Bin von Deinen Arbeiten auch sehr begeistert!!!

 

Gruß

Sirch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...