Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen Pixel Art


Seeras

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Community,

 

da ich mit großer Freude Pixelarts zu allerlei Dingen anfertige und ich momentan meine Star Citizen Kollektion aufbaue

würde ich hier gerne meine Bilder Vorstellen und anderen die Möglichkeit geben ihre Werke vorzustellen.  :thumbsup: 

 

 

Hier meine ersten Werke: 

OJ 325a, OJ 350r und die F7A-Hornet von Anvil Aerospace.

 my_origin_325a_by_seeras-d6czwa1.pngorigin_350r_by_seeras-d6d4ejf.png

anvil_aerospace_hornet_by_seeras-d6d5gpq

 

Ich hoffe ihr findet sie ansprechend.  ;-) 

 

MfG

Seeras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Seeras,

 

klar können die sich sehen lassen - ahach - Pixelart, noch nie gehört.

Wenn ich solche Illustrationen oder auch Cliparts erstelle, verwende ich dazu immer Corel Draw. 3-4 Stündchen gehen da schonmal schnell drauf, das ist wahr.

Aber dann sowas in einem Pixelbasierten Programm zu machen, grenzt ja schon an Selbstfolter :-D

Naja, zumindest hat das Proggi PhotoFiltre ja Ebenentechnik an Bord - ned schlecht für Freeware!

 

Space

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sieht wirklich retro und geil aus. Mann kann sich durch die Bilder auch gut das Grössenverhältnis ansehen. Mit diesen Grafiken könntest du für den Amiga ein Emulator von SC machen. :thumbsup:

 

Ist euch aufgefallen wie gross das Triebwerk von der Hornet im gegensatz zur 300I aussieht?

 

Ps: ich würde die Vanduul zum ersten Post stellen, dann hat man eine bessere èbersicht.

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer QR-Codes zu irgendwelchen obszönen Websites auf allen möglichen Servern gebaut.

Es ist erstaunlich wie viele einfach losscannen ohne die Warnung auf dem klitzekleinen Schild unten zu lesen...

 

Ich find sie Klasse und die Details vor allem. Weiter so!

Hast du die Symmetrischen Bilder eigentlich komplett gebaut oder nur halb und dann gespiegelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

So, jetzt fledder ich wirklich mal in Alten Threads.  :tongue:

open-grave.jpeg

 

Wieso hier keiner mehr geschrieben hat nach der Begeisterung ist mir bis Dato ein Rätsel.

 

So nun zum eigentlichen Thema,

ich würde wirklich gerne weitere Pixelarts anfertigen nur fehlen mir immer noch gute Referenz Bilder.

Hat jemand gute TopView Bilder von Schiffen die ich hier noch nicht Verpixelt habe ?

Am besten funktioniert es mit den Blaupausen.

 

Danke schon mal.  :happy:

Bearbeitet von Seeras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde deine Pixelarts auch echt gut gelungen :)

wieso muss das von der Oben sein? Hab ich was wichtiges übersehen?

 

hab hier mal was gefunden :D Leider nachdem ich die Hornet gemalt hab in der Position. das hätt mir das Leben einfacher gemacht. Musste da erstmal durchsteigen wo welche Linie dazugehört, und wo ein Teil anfängt und wo aufhört ...

vielleicht kannst du es ja noch brauchen :P Is halt leider keine top-view

 

 

oh lol.. es is transparent! ganz toll auf dunklem hintergrund! :D verdammt!starcitizenhooxu5kydhgi.png

Bearbeitet von DawnSparks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder, mal schauen welches ich zuerst mache.

 

Gibt es eigentlich ne Top View von der Cutlass ?

Ich habe bis jetzt nichts gefunden  :-(

 

DawnSparks

Ich habe vor daraus ein Shoot ’em up Game zu machen wie Gradius oder M.A.C.E.

Wie die ganzen Dinger auf Smartphone   :-D

Dafür brauche ich aber noch ein wenig mehr Vielfalt.

 

Was ist denn das für ein Schiff ?

Bearbeitet von Seeras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...