Veloc

Nächstes Concept-Sale Schiff

503 Beiträge in diesem Thema

@TacticalGhost Achso es sind Zwei Fahrzeuge.

@Marcel @MARVELous_MOJO Ich bin nur gespannt ob diese Fahrzeuge LTI besitzen, wenn ich mich richtig entsinne hatte der Rover nie LTI im verkauf weil man den Rover billig wiederbeschaffen können.. soll.

Aber Nox und Dragonfly hatten LTI, die Dragonfly sollte ja kein großes Problem sein wieder zu beschaffen?

Was Cyclone und Trumble ist:

Nach meine Einschätzung für 70€.. ist das der LKW von RSI den man im Polaris Bild sieht.

Die Zwei LKWs wo einer offenbar mit Schläuchen die Polaris Betankt, wenn einer auf Planeten Notlanden musste und die Starfarer nicht bei kommt wäre so ein LKW mit Tank die Rettung.

Ovwoy2w.jpg

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@KaffeRausch netter Gedanke mit einen stark spezialisierten tankwagen oder ähnliches :)

ps: trotzdem zu teuer ^^ :P aber mal abwarten was es wird, oder ob es ein modulares Fahrzeug wird ...

bearbeitet von MARVELous_MOJO
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn man erst mal den Bezug zum Geld verloren hat, ist alles günstig... :no:

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier habt ihr ein Teaserbild dazu:

Coming-Soon3.jpg

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich eben auch auf SCB gesehn...da kann ich mir so jetzt gar nix drunter vorstellen:blink:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@STARMEDIC Das die nicht einfach mal Teaser machen können wo man grob was sieht. Das könnte alles sein. Ankündigung zum neuen Transformer inkl :D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich erkenne ein Rad.. ein.. Lenkrad?.. naja guter/s Rad ist teuer, darum 70€ *Lach*

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht aus wie ne Aufhängung von etwas eher filigranerem als einem LKW. (Wobei ein LKW echt geil wäre. sowas hätte ich gern :D)

eher so in Richtung buggy:

maxresdefault.jpg

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich richtig verstanden habe (und ich hoffe ich habe mich verhört weil ich auf Weltraum LKWs freuen würde mit verschiedenen Anhängern), hat die UEE Anhänger und ähnliches was beweglich an einem Kugellager hinter hergezogen wird verboten.

Da gab es laut Star Citizen Lore zu viele Unfälle weil die Leute vergessen/verschätzt hatten was sie da alles ziehen und sich mit der Länge und sicheren Geschwindigkeit ihres Fahrzeugs verschätzt haben, durch Schlechte Wartung haben sich auch Anhänger selbständig gemacht und sind in die Next beste Containerwohnung gesegelt.

Ich weis aber nicht ob das so Stimmt!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab es mal bearbeitet, schlauer bin ich dadurch aber auch nicht ...

Die Räder haben Ähnlichkeiten mit dem Stargate :-D

Unbenannt-1.jpg

bearbeitet von Butcherbird
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein einzelner Landefuss

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Port Olisar zum mitnehmen:Lach1:

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut von der Radaufhägung aus wie das hier, nur in geländegänig.

benjamin-last-blastbikes-newpost.jpg?144

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch sagen das sind zwei, eng nebeneinander stehende Hinterräder. 
In der mitte eine art Aufhängung...

Was allerdings ein ziemlich schmales Gefährt wäre.
Definitiv aber zwei Hinterräder.

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb RobanBrauer:

Ich würde auch sagen das sind zwei, eng nebeneinander stehende Hinterräder. 
In der mitte eine art Aufhängung...

Was allerdings ein ziemlich schmales Gefährt wäre.
Definitiv aber zwei Hinterräder.

Sehe ich auch so.

Aber was wird es wohl sein....rein Zivil oder Militärisch ?

Und dann ganze 5 verschiedene Versionen.

Das macht die ganze Sache interessant.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht, sind die Räder nur eingefahren, um platz zu sparen. Wenn man einschaltet gehen die Räder seitlich auseinander.

Sieht auch nach Hightech Magnettechnik o.ä aus, wenn man sich mal die weißen "Dinger" im Rad (Felge) genauer anschaut, sieht man das einige lose zu sein scheinen ...

bearbeitet von Skkylar
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mich jedesmal kringeln, wenn ich euch so höre :lach3: Danke :kiss:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht für mich wie eine schnelle Offroad-Variante als Zweisitzer aus und hinten eine modulare Plattform für div. Module. Was auch die 5 Varianten beschreiben würde - was recht viel ist für so ein kleines Vehicle.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es eigentlich aussagen darüber wie die einzelnen cutlass- typen untereinander kompatibel sein werden ? Ich meine zB den Longe Range Scanner einer red (vermutlich anstelle des Turms) in eine Black zu bauen..

Aus einer Black eine komplette red machen..

Ich denke mal den S5 Schild der Blue wird weder in die Black oder red rein gehen..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Naja der Boredgamer erwähnt in seinem Video (https://www.youtube.com/watch?v=IhYEAXnFZlk) einen Buggy von dem Hersteller "Tumbrill". (Woher er sowas weiß?)
Die 5 Varianten werden ja sicher unterschiedliche Varianten / Ausstattungen beinhalten. Sicherlich gibt es eine Transport-Varianter (kleiner Koferraum), eine Schuttle Variante (zweiter Sitz), irgendwas zum Erforschen (Funk/Antenne), evtl. etwas für Milizen (Waffe auf dem Dach) und evtl. eine Krankentransport-Variante. 

Wir müssen ja Unfallstellen erreichen, Erforschen und evtl. umkämpfen können. 
Na ich bin gespannt. Auf jeden Fall mag ich das Spekulieren. ;))

bearbeitet von RobanBrauer
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. Disco Lando sind Cyclone und Tumbril zwei unterschiedliche Paar Stiefel. Es könnte noch sein, dass Tumbril eine Variante von Cyclone ist - aber das ist reine Spekulation zum heutigen Zeitpunkt.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm

Genaueres werden wir wohl erst erfahren....wenn die ersten Spieler ( Premium Backer ) dieses " Gefährt " ab Donnerstag als erstes kaufen dürfen

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Tamaya Wolf:

Ich könnte mich jedesmal kringeln, wenn ich euch so höre :lach3: Danke :kiss:

Innovationen

LhgNv15.gif

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb KaffeRausch:

Wenn ich richtig verstanden habe (und ich hoffe ich habe mich verhört weil ich auf Weltraum LKWs freuen würde mit verschiedenen Anhängern), hat die UEE Anhänger und ähnliches was beweglich an einem Kugellager hinter hergezogen wird verboten.

Da gab es laut Star Citizen Lore zu viele Unfälle weil die Leute vergessen/verschätzt hatten was sie da alles ziehen und sich mit der Länge und sicheren Geschwindigkeit ihres Fahrzeugs verschätzt haben, durch Schlechte Wartung haben sich auch Anhänger selbständig gemacht und sind in die Next beste Containerwohnung gesegelt.

Ich weis aber nicht ob das so Stimmt!

Die waren sicher mal auf deutschen Autobahnen unterwegs und haben sich über unsere holländischen Nachbarn mit ihren Wohnwagen geärgert.

Daher nichts zum dran hängen :devil:

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sehr gespannt auf ATV diese Woche... hoffe sie werden dort wenigstens ein paar Infos zu Tubril und Cyclone herausgeben...

Mein bisheriges Bild zur Cyclone:

IMG_5137.PNG

bearbeitet von Klausberger
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor