Veloc

Nächstes Concept-Sale Schiff

795 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

@KaffeRauschWo hast Du das denn gehört/gelesen/gesehen?

bearbeitet von Kinsky
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb KaffeRausch:

Was ist eigentlich mit diesem Gerücht dass ein größeres Consolidated Outland Schiff kommen soll?

Das ist aktuell nur eine Vermutung basierend auf ein paar Aussagen, die Ben in verschiedenen Episoden von Bensday mit Batgirl gemacht hat. Es sind aktuell nichts mehr als Gerüchte.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich nicht wundern. Immerhin ist Consolidated Outland einer der Sponsoren der kommenden Citizen Con. Das Thema dort ist "Exploring New Worlds". Und bisher gibt es zum Thema Exploring von denen lediglich die Mustang Beta. Also ich tippe auf ein Mittelklasse-Schiff in Connie-Größe mit Fokus auf Exploration. :)

Und wenn wird grad dabei sind: Aegis ist auch Sponsor und hat auch noch keinen Explorer... ;) 

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es schon wieder kommen...

9860731073_dbc33b6f06_b.jpg

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das könnte doch mal eine interessante Info sein   https://robertsspaceindustries.com/comm-link/citcon-featured-content/16174-CitizenCon-2947-Details

..... privatized colonization and more with a special address by Innovator of the Year Silas Koerner and an inspiring look at the spacecraft being hailed as a “game changer.”

auf deutsch in etwa

...... privatisierte Kolonisation und mehr mit einer besonderen Ansprache vom Innovator des Jahres, Silas Koerner, und einem inspirierenden Blick auf das Raumschiff, das als "Game Changer" gefeiert wird.

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow....das wäre doch echt mal was anderes.

Statt davon zu träumen, als Big Boss in einer Fregatte, oder besser noch in einem Kreuzer zu fungieren.......

Einmal als würdevoller Patriarch, an der Spitze einer hoffnungsvollen Kolonie, auf der Suche nach einer neuen Heimat😀

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist, was ich schon die ganze Zeit vermutet habe. Denn es geht in die Richtung eines Berufsbildes. Also entweder Terraforming oder Generationen-Schiff zur Kolonialisierung von Planeten.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Basebuilder und das entsprechende Schiff dazu? 😉 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir in der Supply Chain noch fehlt ist die Möglichkeit Module für Basen transportieren und installieren zu können - das wäre hier mein Tipp.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre dann genau das was noch fehlt.

Auf der Suche nach neuen Galaxien und dem Streben nach Reichtum und Erfolg möchte ich mich gerne später irgendwo niederlassen und meinen Lebensabend feieren. 

Das will ich dann nicht umherirrend auf irgendeinem Schiff machen, sondern in meiner Hütte, auf meinem Planeten in dem Sonnensystem welches ich Entdeckte habe. ;)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einpar dieser Aufgaben könnte man sogar mit einer Hull/Crusible/Endearvor Variante machen?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte das so sein, dann wäre das neue Schiff für mich nicht DER Gamechanger. Von daher denke ich nicht, dass bisherige Schiffe wirklich diese Aufgaben erfüllen können (was auch immer der Gamechanger kann).

bearbeitet von Roony
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oben gesagt, eine Art Fabrikschiff, daß Basisteile bauen/reparieren kann, vielleicht gepaart mit Explorereigenschaften zum auffinden von Bauplätzen. Also Plätzen, welche Spielern/Orgas erlauben, eigene Basen zu bauen...

Beruf dazu: Landvermesser oder ähnliches. Daß würde definitiv eine ganz neue Richtung im Spiel eröffnen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kommende Concept Sale wird es wohl ein größeres Explorerschiff von Consolidated Outland (ist die Firma mit den Mustangs)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Bild ?

ReWqNxf.png

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Consolidated Outland hmmmmm glaube eher von Aegis, im Hintergrund fliegen ja Sabres rum :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Name? Consolidated Outland Pioneer.

Spitzname Gamechanger?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt hab gerade den News Latter gelesen es ist von Consolidated Outland und ein Explorer mal in Richtig groß:) denke mal größer wie die Idris....

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch, dass es ziemlich groß wird.... Pioneer sagt ja schon sehr viel aus.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Explorer-Schiff? Wo soll da der Gamechanger sein? Ich denke eher Kolonieschiff oder sowas...

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann gut sein. Vermutlich fliegen Carracks voraus und das Ding siedelt dann da wo es passt

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pioneer, Kolonieschiff, irgendwie etwas was zur CitizenCon passt mit dem Theme explore New worlds. Da wäre das nicht so weit weg... Equipment um eine Basis zu bauen. Aber würde ich das als wirklichen Gamechanger sehen? Es sei denn... Sie haben sich etwas ausgedacht, daß man mit dem Schiff unentdeckte Systeme (nicht sprungpunkte) finden kann, bzw. Einfach so in dem tiefen Raum. Und haben dann später dort komplette gänzlich unbekannte Systeme versteckt.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was ich so gehört habe, wird es noch ein großes Industrieschiff zum Ende des Jahres geben.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kann jeder in „sein eigenes System“ springen. Instanziertes Housing System mit Raidmöglichkeit durch Piraten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr euch mal die Silhouette genauer ansieht, erkennt man die Umrisse einer mobilen Basis. D.h. das Schiff ist ein fliegender Outpost. Oder ähnlich dem Crucible Prinzip eine Trägerkonstruktion für Outposts.  

Damit ist die Carrack der Deep-Space-Späher und die Pioneer der mobile Brückenkopf.

Name ist confirmed!

VyZLI66.png?1

Hier hat mal jemand auf die Schnelle ein 3D Modell gebastelt, wie es aussehen könnte:

https://sketchfab.com/models/e3ac2dd10fe94ff3afa34d91e57988e1

Consolidated Outland ist die Wild West Marke unter den Schiffsherstellern. Was kommt als nächstes nach Mustang, Pioneer... ?

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor