Veloc

Nächstes Concept-Sale Schiff

795 Beiträge in diesem Thema

Ich hoffe sehr stark auf das Hornet Upgrade!

Da SQ42 in den Startlöchern ist, sollte es ja nicht mehr lange dauern.

Gruss

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste Concept Ship-Sale wird die Argo sein. Und sie soll in 2.5 flight ready sein. Sie ist klein und als Snup-Ship wohl auch recht günstig. Es gibt drei Varianten, wovon zwei fertig und in den Sale gehen sollen.

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Veloc:

Das nächste Concept Ship-Sale wird die Argo sein. Und sie soll in 2.5 flight ready sein. Sie ist klein und als Snup-Ship wohl auch recht günstig. Es gibt drei Varianten, wovon zwei fertig und in den Sale gehen sollen.

3 Versionen, damit ist wohl das Modul hinten gemeint.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommen die Idris Besitzer eigendlich eins?:-D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bekommen die Idris Besitzer eigendlich eins?:-D

Sollte dabei sein , ja

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon das Idris-Besitzer sowieso eine haben, verstehe ich nicht wirklich diesen Concept-Sale.

Was will man mit dem Schiff anfangen, wenn man keine Idris oder Endeavor hat ?

Bin für Vorschläge zugänglich :-D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Butcherbird:

Abgesehen davon das Idris-Besitzer sowieso eine haben, verstehe ich nicht wirklich diesen Concept-Sale.

Es kommt Geld in die Kasse, was auch nicht schlimm ist :teehee:

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich hätten dich Backer sich einen Sale der Argo gewünscht, also gibt es einen.^^

Naja, man wird sehen wie die Varianten/Module aussehen. Da es ein Snup-Ship ist, wird man die Argo evt. auch bei einigen anderen größeren Schiffen benutzen können. Die P-52 und die P-72 sind Einsitzer, die können niemanden mitnehmen, so kann man die Argo im All auch nutzen um Personen von Schiff/Station A nach B zu transportieren. Ggf. kann man sie auch auf dem Planeten nutzen um Dinge/Personen hin und herzutransportieren. Ansonsten wird sie für viele auch einfach auch erstmal als CCU-Basisschiff dienen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sie zu gross und zu sperrig, als das sie in andere aktuelle, schon bekannte Schiffe reinpassen würde.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Butcherbird:

Nun ja in die Catapillar packen.

Könnte passen, ein Argo rein mit Salvage oder Repair Modul, nicht unsinnig :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Aggro Snuff Schiff wird mit LTI kommen und auf alle CCU- und sonstigen Upgrader wie ein Tantiemen - Magnet wirken.

3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Aggro Snuff Schiff wird mit LTI kommen und auf alle CCU- und sonstigen Upgrader wie ein Tantiemen - Magnet wirken.

So isses!

Wer die Dragonfly verpasst hat, der bekommt mit der Argo die nächste LTI CCU Möglichkeit.

Send by Vanguard Sentinel

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch mal gespannt, wie Viele sich eine Argo holen und später wieder meckern, weil sie mit ihr nix anfangen können. War doch beim P52/72 Sale auch so. Keiner kommt mit ihr von Olisar weg und sie macht auch später nur in Verbindung mit der Constellation Sinn.

Die Argo wird als Snup auch nur im Umkreis einer Station fliegen können und macht durch ihre Größe nur bei Schiffen mit Hangar Sinn. Das wären im Moment nur die Idris, die Javelin und die Endeavor.

Vielleicht schafft sie ja noch den Atmosphären Flug, dann taugt sie ja noch halbwegs, um vom Hangar in eine Station in der Umlaufbahn zu kommen.....

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es schon grobe Daten ? Ich kenn sie zwar, aber iwie kommt es mir so vor als würdet Ihr schon wieder mehr wissen xD

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube neben den Verkäufen an die "Sammler" ist das CCU eine gut durchdachte Strategie von CIG.

Beim nächsten Anniversary Sale zahlen die Leute die gestiegenen Preise für die zeitlich limitierten Schiffe mit Standardversicherung und haben das Gefühl, dass durch das CCU Geld gespart wird.

Hey, die Mühle kostet ohne LTI zwar 285€, aber wenn ich die 45€ vom CCU abziehe muss ich nur noch 240€ zahlen und hab LTI. Ein Schnäppchen.... und ich hab LTI!;-)

bearbeitet von Snapshot
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb Seebo:

Nun ja in die Catapillar packen.

Könnte passen, ein Argo rein mit Salvage oder Repair Modul, nicht unsinnig :)

Deinen Optimismus teile ich nicht :no:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb Snapshot:

Ich glaube neben den Verkäufen an die "Sammler" ist das CCU eine gut durchdachte Strategie von CIG.

Beim nächsten Anniversary Sale zahlen die Leute die gestiegenen Preise für die zeitlich limitierten Schiffe mit Standardversicherung und haben das Gefühl, dass durch das CCU Geld gespart wird.

Hey, die Mühle kostet ohne LTI zwar 285€, aber wenn ich die 45€ vom CCU abziehe muss ich nur noch 240€ zahlen und hab LTI. Ein Schnäppchen.... und ich hab LTI!;-)

Schätz ich auch. Man kann sich halt sehr schnell verrechnen und recht viel Geld raushauen. Aber es ist halt auch keiner gezwungen iwas zu kaufen. LTI wird die Ingame Kosten einfach nur senken, was primär bei einer Flotte von Schiffe wichtig wird(Ingame Verdienst kann geringer ausfallen, brauchst kein weiteres Echtgeld reinstecken).

Die Argo sieht immer noch aus wie im Video der Idris oder hat sich was geändert ?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir da einiges Vorstellen wenn sie von der Größe her in ne Starfare oder Caterpillar passt, vielleicht auch als Erkundungsschiff oben im Hangar der Carrack oder als Reparaturhilfe/Abschlepper auf der Crucible.

bearbeitet von ArminPlugin
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätze für Großschiffe eher als Shuttle von Schiff/ Schiff bzw Schiff/ Station. Sonst vllt um Leute irgendwo abzusetzen. Aber ansonsten würd sie denk ich eher uninteressant ^^

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ja;  Achtung! meine persönliche Meinung und möchte keinem SC fanboy böse auf die Füsse treten: LTI als überbewertet auch wenn gehypt ohne Ende- das nächste Lowpreis Schiff als Türstopper in die gehobene Mittelklasse der "must have" Fighter. Einerseits stößt mir das Konzept dahinter auf, zweitens das SC immer mehr zum *Shut up! & take the money *Game zu mutieren droht, oder wie ist es zu deuten? Als immer neuere Kampfschiffe und Waffenaufhängungen zu performen würde ich mir endlich mal stark vielseitige neue Alienrassen mit wirklich extro-terranischen Fähigkeiten, Equipment, Diplomatie u.s.w. a la Master of Orion2 beispielsweise wünschen...auch die Planetenoberflächen querbank an Pflanzen, Lebewesen, klimatische Extreme oder high/low -G ...was die Phantasie hergäbe fänd ich schon mal einen Anfang in die (für mich) "richtige" Richtung, wohin es mit SC auch gehen könnte und es mir interessant machen würde, wieder mehr zu pledgen...an verfügbaren Ressourcen und Möglichkeiten sollte es nun wirklich nicht hapern. Solang die Richtung weiterhin auf Action Space Shooter tendiert, halte ich mich ersteinmal bei den Concept Sales dezent zurück.

Gruß Pala

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reclaimer Soll auch auch einen Argo Hangar haben, aber eben nur einen.

Die Argo zu Kaufen um ein anderes Schiff auf LTI zu Updaten wäre schon eine Idee, eine sehr Positive Überraschung wäre es wenn sie In Die Konstellation Passen würde und über einen Tragtorstrahl verfügt um die Grün leuchtenden Kisten Schneller zu Sammeln ohne die Orientierung zu verlieren ^^

Ich vermute sobald spätestens wenn es ein Ziviles Trägerschiff gibt oder Nyx verfügbar ist werden die Leute einen grund finden mit der Merlin, Argo bis zur Dragonfly zu spielen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte das Beiboot der Reclaimer nicht die Cutter sein ?

Wurde schon ein Datum genannt ?

Kaufen sei jetzt mal dahin gestellt. Aber anschauen mag ich sie trotzdem :D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb TacticalGhost:

Sollte das Beiboot der Reclaimer nicht die Cutter sein ?

Wurde schon ein Datum genannt ?

Kaufen sei jetzt mal dahin gestellt. Aber anschauen mag ich sie trotzdem :D

Ich dachte Cutter wäre der Alte Projectname der Argo.

Wobei die Möglichkeit besteht dass das Cargo Modul.. also C[Argo] der Name Argo das Transport Modul für kleine Kisten und Personen ist wie im "Star Citizen SQ42" Video.

Und das Schiff selber dann Cutter heist.

Datum und preis würde mich auch interessieren.

bearbeitet von KaffeRausch
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb KaffeRausch:

Ich dachte Cutter wäre der Alte Projectname der Argo.

Wobei die Möglichkeit besteht dass das Cargo Modul.. also C[Argo] der Name Argo das Transport Modul für kleine Kisten und Personen ist wie im "Star Citizen SQ42" Video.

Und das Schiff selber dann Cutter heist.

Datum und preis würde mich auch interessieren.

Als Variantenbezeichnung, stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit ^^

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann es kommt haben sie doch gesagt, wenn 2.5 fertig ist^^

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor