Jump to content

Empfohlene Beiträge

Im SQ42 Trailer könnte noch ein neues Schiff zu sehen sein, neben der ANVIL Valkyrie?

Bei 2:34, sind das Eclipse/Vanguard/Sabre Raven oder was neues?

Jäger mit 3-4 Triebwerks-Strahlen?

5bc5bf2a4d31f_SQ42Neuschiff.png.17061c808c4a4ed6c8002e0b5f12d000.png

Eine Sabre und Tali sieht man erst Später.

5bc5bf73254db_NewShipzwei.png.ca466555960983ba19068e77c635e522.png

Schon bei den ersten 5 Sekunden Tauchen Jäger auf bei den ich nicht erkennen kann ob es zwei  Hurrikan oder F8 sind.

5bc5c1076c182_ANVILF8.png.1a1c59b7deb8b10f6e020ceec00be6b1.png

PS: Die Hammerheads haben wohl noch ihre Landefüße draußen..

Hammerhead.png.79a705c053121cf0e1c45be86be37c87.png

bearbeitet von KaffeRausch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 2:34 sind es 3 F8c Lightning.

Edit:

An der Stelle mit der Valkyrie tippe ich auf eine Idris, das letzte Bild mal zum Vergleich.

Unbenannt3.JPG

Unbenannt1.JPG

Unbenannt2.JPG

bearbeitet von Butcherbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha oder man fängt mal an zu spekulieren welche Cooperation zum Anniversary sale einen Riesen Auftritt bekommt.... letztes Jahr waren es Argos mit der HH und wenn ich mich nicht irre noch zwei andere 😂😂 weiß aber nicht mehr welche 😂😂😂

aufjedenfall denke ich dass wir dieses Jahr ein Alien Schiff bekommen werden 🤔 vlt ein Transporter etc

bearbeitet von Cpack1st

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KaffeRausch

sind eindeutig F8C mit den 6 Triebwerksstrahlen, sieht man sogar schön im Video weil die Kamera auf die Lightning zoomt und dann mitschwenkt.

Viel witziger finde ich das im Video aus einer Hornet eine Sabre wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@QValen ACH SORRY.

Tatsache hat die F8 jetzt 6X Doppelrunddüsen als Antrieb, ich erinnere mich noch an das gezeichnete Konzept zur F8 mit nur Vier Doppelrunddüsen.

Die braucht wohl jetzt so viel Power um auch mit der Sabre, Hornet F7 und Gladius mit zu haben.

Was aber am SQ42 Trailer auch auffallen müsste sind die Fehlenden Schiffe!

RSI Polaris/Pegasus, Aegis Schlachtkreuzer/Schlachtschiff, Aegis Redeemer und Aegis Eclipse.

Da aber die Valkyrie zu sehen ist und der Innenraum der Valkyrie so verbaut erscheint, vermute ich mal dass die Außenhülle der Valkyrie schon vor der Eclipse Fertig war und so es in den Trailer geschafft hat.

Könnte auch bei der Hurrikan so sein, keine zu sehen, erst vor Kurzem Fertig.. wie lange ist der SQ42 Trailer wohl Fertig...

Alle anderen Schiffe benutzt entweder das UEE-Militär einfach nicht oder sind noch lange in Produktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst doch jetzt nicht davon ausgehen wollen, dass CIG alles an Schiffen etc. in den Trailer packen wollte/müsste, was im SQ42 vorkommen wird?

Nur weil da jetzt Schiffe nicht dabei sind oder in spezieller Form, sagt das doch nichts über ihr Vorkommen im Spiel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie unprofessionell sehe das denn aus, wenn in dem Trailer jeder UEE-Soldat ein anderes Schiff fliegen würde...wie ein wilder Haufen zusammengewürfelter Abenteurer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Catulus:

Naja, zumindest ne Aurora hätten sie noch mit rein bringen können :laugh:

Und 'nen Typ in Helm und Ledermantel uffm Space-Mopped von Drake vermiss ich auch noch :devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar kein conzeptsale, aber hab leider kein passenden Thread dazu gefunden... 

mal so eine frage ich überlege momentan meine retailliator zur Polaris um zu wandeln (suche da auch noch ein ccu, falls jemand hat würde ich nach den Überlegungen vlt gerne drauf zurückkommen!?!?). 

Aber gibt es da schon Informationen in wie weit/ ob sie verändert wird, oder ist sie vlt gar schon fertig 🤔 wie schätzt ihr, ihre Kampfkraft ein, die turrets sind zwar schwächer als die hh und Positionierung geht, dafür aber die Torpedos. 

Wie wird sie sie mit der Geschwindigkeit mithalten 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.10.2018 um 15:16 schrieb mindscout:

Wie unprofessionell sehe das denn aus, wenn in dem Trailer jeder UEE-Soldat ein anderes Schiff fliegen würde...wie ein wilder Haufen zusammengewürfelter Abenteurer :D

Ähm...

Am 17.10.2018 um 15:19 schrieb Catulus:

Naja, zumindest ne Aurora hätten sie noch mit rein bringen können :laugh:

Nun wenn die HQ-Staffel kommt und keiner kann sich eine Sabre leisten oder hat lieber ein anderes Schiff, das wird also Panne aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Cpack1st:

Zwar kein conzeptsale, aber hab leider kein passenden Thread dazu gefunden... 

mal so eine frage ich überlege momentan meine retailliator zur Polaris um zu wandeln (suche da auch noch ein ccu, falls jemand hat würde ich nach den Überlegungen vlt gerne drauf zurückkommen!?!?). 

Aber gibt es da schon Informationen in wie weit/ ob sie verändert wird, oder ist sie vlt gar schon fertig 🤔 wie schätzt ihr, ihre Kampfkraft ein, die turrets sind zwar schwächer als die hh und Positionierung geht, dafür aber die Torpedos. 

Wie wird sie sie mit der Geschwindigkeit mithalten 🤔

Warte mal noch 4 Wochen, dann ist Anniversary Sale, und mit etwas Glück ist sie auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KaffeRausch

Ein kunterbunt zusamnen gewürfelter Haufen hat auch seinen Reiz.

Dabei ist man in der Regel auch noch für und gegen alles gewappnet.

Nur das es dann eben noch mehr auf gute Zusamnenarbeit untereinander drauf an kommt.

bearbeitet von Catulus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb ArminPlugin:

Warte mal noch 4 Wochen, dann ist Anniversary Sale, und mit etwas Glück ist sie auch dabei.

naja da wird es wohl wieder teurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@QValenKamm nicht im Anyversary Sale sogar die ANVIL Hawk und AEGIS Hammerhead?

Möglicher Kandidat!

Aegis Dynamics Bearcat:

Was sogar zu diesem Anyversary Sale kommen könnte ist die Aegis Dynamics Bearcat, die soll neben der Hawk auch das Ausschreiben der UEE namens "Projekt BRAWLER" im August 2935 gewonnen haben.

Problem der technisch überlegene Bearcat soll aber das Gewicht gewesen sein was sie im Bodeneinsatz und Nahkampf schlechter machte, bei Fernkämpfen und traditionelleren Hundekämpfen (Übersetzungsfehler?) Soll sie besser als die Hawk gewesen sein.

Da die ANVIL Hawk mehr dem entsprach was die UEE für Projekt BRAWLER haben wollte gewann die Hawk.

Die Bearcat wird als "Custom-Tooled High-Performance-Spaceframe-Nickname" beschrieben...

Korrigiere:

SIE hat nicht gewonnen, aber so wie die AEGIS Sabre könnte sie möglicherweise in den Civilen Markt geworfen werden damit die Entwicklungskosten nicht vergebens sind.

Übersetzung aus der Hawk Broschuere:

Im August 2935 gab das Oberkommando der
UEE eine Reihe von vorläufigen Spezifikationen
für eine neue Raumschiffrolle aus: Ein Einsitzer,
der auf Kurzstrecken-Raumkampf, logistische
Unterstützung und Bodenangriffsmissionen
ausgelegt sein sollte. Die Idee (Codename Brawler) wurde an Aegis Dynamics, Anvil Aerospace
und Drake Interplanetary weitergeleitet, die
alle Gebote für den Auftrag einreichten. Der
Vorschlag von Drake, der eine nicht überzeugende Überarbeitung des bereits existierenden
Cutlass-Modells vorsah, wurde direkt abgelehnt. Die Vorschläge von Aegis und Anvil beinhielten neue Designs, die die Anforderungen des
Oberkommandos auf verschiedene Weisen zu
erfüllen versuchten. Von beiden wurde für die
nächste Phase ein Prototyp erbeten.
Von Anfang an sah Aegis’ Vorschlag mit dem
Spitznamen „Bearcat” wie der wahrscheinliche
Sieger aus. Das Unternehmen steckte über eine
Milliarde Credits in einen spezialangefertigten
Rumpf, der die Anforderung der Mehrzwecktauglichkeit genau erfüllte. Aufgrund ihres limitierten Budgets entschied sich Anvil für die
Entwicklung eines Raumschiffes, das mehrere
teure Komponenten von der bereits erhältlichen Hornet-Reihe übernahm. Zwar wurde
diese Vorgehensweise als riskant angesehen,
insbesondere nach der Ablehnung von Drakes‘
Gebot, jedoch war die Überlegung, dass die gemeinsam genutzten Bauteile ihren Prototypen
zur attraktiveren langfristigen Option machen
würden, selbst wenn er mit der Bearcat nicht
in jeder Leistungskategorie mithalten konnte.

• Like 1
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die fertiggestellte Phoenix braucht noch ihren Lynx Rover

und die Carrack den Snub Fighter "Pisces"

Was es schon gibt ist das hier:

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.