Jump to content
Veloc

Nächstes Concept-Sale Schiff

Recommended Posts

Na, Shipsale kommst schon. Es werden zumindest diese 4 Schiffsmodelle angeboten. Was dann noch zusätzlich kommt keine Ahnung.

@Cpack1st- hmm, in der SQ42 Roadmap wird doch ein ganzer Haufen neuer Schiffe vorgestellt. Nur das wir die nicht kaufen dürfen. ;)  Fertig werden müssen sie dennoch, sonst sind die Vandul später nicht ernst zu nehmen.

Manchmal ist es komisch.

Auf der einen Seite wird geschimpft, dass CIG zu viele Concepts verkauft statt Flightready zu liefern.

Auf der anderen Seite ist es jetzt falsch, dass im Sale ne Handvoll Schiffe sind, die nicht nur im Hangar  oder Fleetviewer zu begutachten sind.

Dabei sind vor kurzem gerade 3 neue Schiffe, ohne lästige Conceptphase direkt ins Verse gewandert.

Und wer weiss, noch ist ja nicht Weihnachten.

• Upvote 1

@dstar [RSI: yavn]sehr interessant wäre es zu wissen ob die Schiffe der SQ42 Roadmap auch ins Verse kommen. Wie etwa die Red oder ob das nur eine Art Dummy Schiffe sind die für SQ42 existieren aber keine Mechanik haben die man im Verse nutzen kann, also die fürs Verse nochmal mehr Arbeit benötigt so das wir die Steuern können. 

Gibts eigentlich schon Infos wann und was als nächstes kommt?

Lg

-Stefan-

Ich glaube das erst im März zum Release von 3.5 wieder ein neuer Sale kommt, mit 3.5 sollen ja die überarbeteten 300er Schiffe kommen ,ich könnte mir vorstellen das man dann im Zuge dessen evtl auch nen neuen Origin Jumpworks Sale macht, würde sich ja anbieten dann evtl auch die neuen Schiffe der 100er Reihe mit in den Sale zu nehmen,aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Glaskugel die ich da befrage.:confused:

Ansonsten soll es ja gerüchteweise evtl nen neues Schiff von Drake geben, das wohl so etwa ein Gegenstück zur Constellation oder 600i sein soll, vielleicht kommt da ja in naher Zukunft mal ein Sale, aber das kennen wir ja schon bei den Jungs und Mädels von CIG, sicher wissen werden wir es erst kurz zuvor.:cool:

Ansonsten müsste es ja auch bald Infos zur Santok Jai geben, die sollte ja auch relativ weit in der Entwicklung sein, könnte mir da auch vorstellen das da vielleicht bis März neue Infos kommen.Insgesamt scheint es aber nen recht dünnes erstes Quartal zu sein was Schiffssales angeht.:down:

Edited by Jaabbaa
  • Thanks 1

Gibts eigentlich schon Infos wann und was als nächstes kommt?

Lg
-Stefan-
Bisher hat CIG immer im Februar mit den ersten Konzept Sales begonnen. Im Januar wird immer erst die Jahresplanung gemacht.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

• Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 1

@Marcel Stimmt, die Leute müssen auch erst mal aus den Urlaub kommen.

@Stefan2323 Also diesen 24ten wird nichts kommen, warte auf Februar/März.

In der zeit kommen ja andere Spiele wie Resident Evil 2 Ramake wo man Geld ausgeben kann.

Es gab ja mal einen Valentines Sale! Könnte mir sehr gut vorstellen, daß es diesen dieses Jahr wieder gibt:D

"Valentines Sale"..? Gibt's dann 'Zweisitzer' im Angebot..? :D:lach3:

Also ich würde mich grundsätzlich auch auf meinen ersten "Concept Sale" freuen (mein Konto nicht, aber...).

Zu Weihnachten gab es ja "nur" Game Packages vergünstigt, aber keine speziellen Schiffe/Konzepte.

Hoffentlich gibts so schnell keinen Sale, ich habe grade kein Geld für SC übrig... :D:look_at_this:

Edited by mindscout

@MtheHell Es wurden Schiffe paarweise verkauft, auch die Origin X85 die zwei Sitze hat.

@mindscout lass mich raten, EA-Games hat dich ausbluten lassen?

@Prince_Ironheart die Sales sind das was CIG am leben Hält, es kommt bestimmt einer, wenn nicht diesen Monat dann der Nächste bestimmt.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/16971-The-ARGO-SRV

Designed as a dedicated tugship, the SRV features a custom MaxTraction tractor plate and integrated ArmAssist system. This innovative configuration, coupled with the rugged reliability of Argo engineering, makes the SRV one of the most effective traction vehicles available on the civilian market.

The United Wayfarers Club (UWC) is revered for its vaunted emergency service and ability to repair and refuel ailing ships on the fly. But sometimes, the job’s just too big for that. When a Club member requires major repairs or needs to get the hell out danger as fast as possible, the Argo SRV is the UWC's go-to ship. Argo Astronautics dedicated tug not only sets new standards for integrated tractor tech, it's perfectly suited to solo pilots looking to get their hands dirty in the support and rescue field. So what do you say? The Club is always looking for talented jockeys willing to join up. Do you have what it takes? Behind the stick of an SRV, you've got a fighting chance.

As humanity's presence in the stars continues to grow, so does the opportunity for disaster. That's why the UWC is always looking for reliable pilots to provide assistance when and where it's needed most. That's where you, and the SRV, come in.

From simple transport missions to harrowing search and rescue operations, the SRV's ultra-durable armor, heavy-duty shields, and bespoke integrated tractor system ensure that it's ready for anything.

The ARGO SRV is introduced as a limited-time ship concept pledge. This means that the ship design meets our specifications, but it is not yet ready to display in your hangar or to fly in Star Citizen. The Warbond pledges shown here include Lifetime Insurance on the ship hull. In the future, the ship price may increase and Lifetime Insurance or any extras may not be available.

If you are interested in adding one to your fleet, a quantity of Warbond SRV hulls are available during this event. The SRV will be available in the pledge store until March 4, 2019. You can also view a detailed schematic of this new ship in the Holo Viewer in the Tech Overview of the ship page.

As with every concept ship pledge, we will also be publishing a Q&A post. If you have additional questions, there will be a forum thread on Spectrum to take your questions. Make sure to vote for the questions you most want to see answered. Look for the comm-link schedule next week to find out when that post will go up.

We offer pledge ships to help fund Star Citizen’s development. The funding received from events such as this allows us to include deeper features in the Star Citizen world. These Ships will be obtainable in the final universe, and they are not required to start the game.

Edited by ArminPlugin
  • Like 1

Ja günstig ist was anders .

Und ein muss ich haben Gefühl stellt sich nicht ein.

Unbenannt.jpg

Edited by Luzifernatus
  • Upvote 3

Gibt bestimmt Abnehmer dafür, CRASH und dergleichen Rettungs-Weltraum-ADAC-Gamer/-Orgas dürften "Hurra" schreien. Preislich in der Liga mit der Prospector, was im Hinblick auf die Größe wohl auch hinkommt. Aber muss ich persönlich nun auch nicht haben. 

Ist "nett" und das ein oder andere CCU werde ich mir auch sichern, aber mehr wahrscheinlich auch nicht

Hmm, also das ist schon ein sehr spezielles Schiffchen und das voraussichtlich "einfach geahaltene" Gameplay vielleicht etwas gewöhnungsbeürftig.

Da muss man schon Liebhaber sein, oder vielleicht für einen angehender "Gelben Engel" :thumbsup:, aber da wäre die Vulcan noch eine bessere Wahl finde ich.

Zumindest würde ich diese zuerst kontaktieren, wenn ich im Weltall gestrandet wäre ...

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...