Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb mindscout:

man darf nicht vergessen, das man das mal eine ganze Orion für nur zwei dieser kleinen Schlepper bekommen hat...ich hätte hier 65-75 Dollar realistisch betrachtet.

Nichts wird günstiger! Gerade im Vers macht sich , angesichts dem nahenden Ende der Test- und Behelfsfinanzierungsphase, die steigende Inflation bemerkbar. Irgendwann kommt der Tag, wo Echtgeldkäufe immer knapper, bis zum entgültigem Schluss werden. Dann ist es wie im richtigen Leben und Du musst erstmal paar Generationen arbeiten, um mehr als eine Aurora in den Hangar zu stellen.

Bedenke, wir haben dann schon ganze Flotten, während Neueinsteiger sich erstmal durch dreckige Jobs in den Docks kämpfen oder unsere Schiffe putzen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kentarer Doch, der Flashfire Mount ist nur für Waffen gedacht. Allerdings kann man auf den Utility-Port auch andere Dinge anbringen, wie z.B. den Scanner der Hornet Tacker oder den Cargo-Container der Base-Hornet. Ob man später aber noch alle Utility-Items beliebt auf jede Hornet packen kann, oder jede nur bestimmte Items tragen kann, ist fraglich.

bearbeitet von Luna687

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Roony:

Ich finde es sehr bedauerlich, dass sie schon wieder eine neue Baustelle aufmachen und nicht an den vorhandenen losen Strängen erstmal voran kommen. Aber freut mich, wenn andere Spaß an der neuen ARGO haben.

Ich muss sagen, das Schiff gefällt mir irgendwie. Liegt vermutlich daran das es eine Umgedrehte Vulture ist. :tongue:
Und es ist ja nichtmal so, das dafür ein neues Gameplay aufgemacht wird. Es ist ein zwischending aus Search and Rescue und den Traktor Beams. Beides wird ohnehin entwickelt und ob ich dann einen Container oder ein Schiff in schlepp nehme, sollte wohl nicht das große Problem sein.
Vielleicht gibt es ja sogar die Möglichkeit Box Missionen zu machen, je nachdem wie man an Bord von dem Schiff kommt, das wäre dann natürlich sehr praktisch.

Ich warte mal ab wie es mit den Infos zum Schiff aussieht, das wird viel aussagen über den nutzen.
Da ich mich ohnehin auf das Non-Combat-Gameplay konzentriere, wäre das sicherlich ein Schiff für mich, aber ob ich bei dem Preis zuschlage (Non Warbond) weiß ich noch nicht.
120 Euro Non Warbond wäre in meiner Sicht besser gewesen. Bei dem Preis wäre die Hemmschwelle für viele Leute niedriger.
Ein günstiger Preis bedeutet nunmal das mehr Leute kaufen und in der Summe kann sich das rentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TacticalGhostsehr schön! Wir nennen das dann „produktive Arbeitsteilung“, ja? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Stonehenge:

Wie kommst Du denn auf 200€ @KaffeRausch:blink:

Ähm... *Schaut noch mal*.

Ach Sorry das war das "Add-Ons - Argo Utility Pack Warbond", falsch geschaut.

Die ARGO SRV kann doch mehr:

Ich sehe gerade das Schiff hat auch ein recht Großer Innenraum, sieht richtig gemütlich aus.

Und unten sind wohl für 10 SCU Platz.

bearbeitet von KaffeRausch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grade woanders gelesen das die SRV als Trollschiff gehandelt wird. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.