Jump to content
Veloc

Nächstes Concept-Sale Schiff

Recommended Posts

Es sind verdammt nochmal Motorräder, Motorräder sind niemals ein Fehlkauf :D

• Like 1
  • Upvote 1

Sehe ich auch so, es wird einfach Spaß machen mit den Bikes herumzuheizen.

Edit:

Aber gut das es ein Spiel ist, denn bequem wären die Teile bestimmt nicht.

Edited by Butcherbird

Dahingehend bleibe ich definitiv bei meiner NOX:tongue: Gefällt mir einfach bedeutend besser:whistling:

Ich frage mich, ob die einen eigenen Sauerstofftank brauchen, falls das ein echter Verbrennungsmotor is.

Natürlich nicht @Butcherbird:thumbsup:

Nur ich für meinen Teil gehöre zu der Fraktion: "Kein Pferd bekommt mich auf ein Motorrad":yes:

Dementsprechend sehe ich das Ganze evtl auch ein wenig anders^_^ Mir reicht da jedenfalls 1 Spaßmobil:laugh: 

@Stonehengeich glaube jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Wie hast du das gemeint? Ich dachte das man die Pakete die man durch die Gegend trägt in die Koffer laden kann. 

Ich meinte damit lediglich, daß diese Angabe obligatorisch ist @CoregaTab

Also daß DIE Menge transportiert werden kann, die solchen 3 Kisten entspricht. Ob man diese dann tatsächlich einfach da reinstopfen kann.....keine Ahnung.....

Ich habe mich jetzt beruhigt und etwas gegessen. Ich weine trotzdem den 0,9iwas SCU nach. Aber ok, sollte ja reichen. :D

Eine Missionsbox sind 0.125 SCU, mal drei ergibt das 0,375 SCU für die CV Variante.
Die werden gleich an den GEpäckträger geheftet. Also alles wie geplant und gut ist. Alle anderen werte waren eben fehler und daher irreführend.

Ich bin eher mal gespannt ob die Spatzen recht haben mit dem Origin Rover. 

@KaffeRauschDie Prowler ist ja quasi ein Tevarin-Schiff.

Ein verbesserter Nachbau von Esperia, aber basiert auf den Konstruktionsplänen des originalen Tevarin Dropship. 

Ich glaube sie werden einen Tanker Large ( oder vtl Small) irrgendwan als Konzept zeigen. Es gibt zwar die Star Farer und die Vulcan, aber ich glaube nicht das die reichen um eine Orion oder Irdris mit genügend Treibstoff zu betanken damit diese auch auf langstrecken Missionen immer übertreibstoff verfügen. Meiner meingung nach sind beide nicht für den reinen Treibstoffhandel gedacht die Vulcan ist zu klein und die Star Farer mehr eine Raffinerie. Jedoch kann ich mir vorstellen das dieser Tanker nur Transportieren kann und nicht betanken. Das es dafür die Vulcan braucht oder evtl ein modul das per MPUV angeliefert wird und das Pumpen übernimmt.

Ich wünsche mir sollche dinge das sind keine Info die ich irrgendwo von offizieller Seite gelesen habe.

• Like 1

Ich denke das eine Starfarer auch für eine Javelin noch reicht, die Treibstofftanks in den Schiffen sind ja zum Glück generell nicht so groß bemessen im Vergleich zur Schiffsgröße 🤔 Und für den Transport gibts sicher passende Cargoeinheiten, womit die Hulls dann zu Tankern werden.

Die Caterpillar böte sich auch an, Tankmodule zu bekommen. Da seh ich persönlich keinen Bedarf.

Da gibts andere Sachen, die noch viel dringender fehlen: mittleres Mining-Schiff, Rover von Anvil (für die Carrack), mittleres Salvaging-Schiff, selbest für Kopfgeldjäger gibts nichts in Connie-Größe mit Zellen. Der wissenschaftlich-ingenieurtechnische Bereich in der zwischengröße zum Anfertigen von Ausrüstung fehlt komplett, ebenso wie evtl. was für Biologen/Landwirte unterhalb der Endeavor.

Ich wünsche mir ja immernoch eine zivile-nichtmilitärische Corvette, ähnlich der 890 aber mit weniger Luxus und kleines bissl mehr Hangar :D

Naja, Spekulatius und am Ende überrascht uns CIG wieder mit sowas wie....Mopeds 🙄

Edited by mindscout

Einen Bulldozer würde ich miur evtl noch gönnen :wub:

• Haha 2

Alles  Quatsch! Wir brauchen noch einen Safaribus um später gemeinsam auf Großwildjagd zu gehen:Lach1:

• Haha 2

Nunja, da der Monat ganz im Zeichen von Origin steht, wird es wohl davon auch gleich noch deren Rover geben.

Gab es die 600i damals schonmal im Paket mit Origin Rover und 85x? 🤔Falls nicht, könnte ein Screenshot so ein Paket leaken, den ich auf Instagram gesehen hab...mit LTI.

@mindscout Der Screenshot, den du gesehen hast, ist womöglich vom Praetorian- oder Legatus-Package. Er wird (offenbar seit kurzem) in beiden Packages gelistet. Im Praetorian-Package steht er sogar zweimal drin.

• Like 1

Ah gut, ich hatte extra nochmal die Packages durchsucht (nicht die ganz teuren :D) und auch die Schiffsbeschreibung zur 600er, da stand leider nichts vom Rover.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...