Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Trophäen aus Yela


Sirch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte allen die Schätze von Yela zeigen.

 

Sicherlich haben sehr viele die Gewehre schon gefunden.... vielleicht aber einige auch nicht.... es sind 3 unterschiedliche....

 

Yela... links... grünes Licht... Piraten verhauen (manchmal auch "Orangen")... aussteigen... einsammeln...

 

Schade, man kann scheinbar nur eine Gun mitnehmen...:confused:

 

Viel Glück!

Sirch

Gewehr_Yela.png

KA-DS12_Gewehr_2.png

Pistole_Yela_2.png

RMRO82_Gewehr_Yela.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel soll einen gewissen Realismus bieten.

So 5-8 Waffen Schleppen wäre da ungewöhnlich.

Aber das Zweite Bild mit den richtig Dicken Kugeln im Magazin macht Schon neugierig, da braucht man bestimmt schnell ein Implantat... des ganzen Kopfes... *autsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die nicht im Schiff ablegen, um sich dann die anderen zu holen?

 

 

Zitat

Aber das Zweite Bild mit den richtig Dicken Kugeln im Magazin macht Schon neugierig

ich denke mal der untere teil ist ein Granatwerfer.

4-7 Schuss macht wenig sinn.

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Skkylar:

kann man die nicht im Schiff ablegen, um sich dann die anderen zu holen?

Die Waffenständer in der Vanguard z.b. haben noch keine Funktion, wenn die Misc Raliant Tana oder überarbeitete Cutlass Black draußen ist mal da testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Skkylar:

kann man die nicht einfach auf den Boden werfen / fallen lassen ?

Das ist eine wirklich gute Idee!!!!

 

Warum habe ich das noch nicht probiert!?!?:blink:

 

Im Verse klappt es. Beim nächsten Besuch werde ich mir meinen Frachtraum mal vollmachen (versuche es wenigstens)

 

Vielen Dank für den Tipp, ich werde Händler!!!

 

Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeregt durch die Diskussion logge ich mich jetzt ein und starte nach Yela.

 

Ich habe mir eine Sabre gemietet um gegen die Piraten bestehen zu können (finde die weitaus stärker als den Vandul Swarm).

 

Wer hat Lust und macht mit?

 

Wäre doch mal eine echt spontane HQ-Gemeinschaftsaktion!

 

Wer Lust hat:

 

  • Wir warten im Verse vor Port und sammeln uns dort
  • jeder hat den den Chat (F12) geöffnet
  • Erkennungs-Nachricht bitte mit HQ: beginnen
  • Wir starten dann gemeinsam (zuerst zu einer Funkstation und von dort aus nach Yela)
  • Wir sammeln jeder einzeln Beute und die anderen sind dessen Schutz
  • Wir sammeln so lange, bis jeder seine Flinte hat

 

Würde mich sehr freuen, wenn wir das gemeinsam auf die Beine stellen.

 

Bis dann, ich warte bis 1100 und fliege dann nach Yela

 

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, war wohl etwas zu kurzfristig von mir gedacht. Schade....

 

Bin allein in Yela und habe das vierte Gewehr gefunden!

 

Juten Flug und viel Spaß beim "Suchen und Finden"

 

Ach ja, ablegen geht nur im Verse, wenn man eine andere Waffe aus dem Koffer nimmt. Dann lässt man die vorhandene Flinte ins All gleiten..

 

Gruß

Sirch aus Yela

Gewehr_Yela_4a.png

Gewehr_Yela_4b.png

Gewehr_Yela_4c.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Skkylar:

kann man die nicht im Schiff ablegen, um sich dann die anderen zu holen?

 

Man kann versuchen, das Schiff neben den 2. Waffenbehälter zu parken, so dass der Laderaum direkt einsehbar ist. Wenn man nun die zweite Waffe aufnimmt, glitcht einem die erste Waffe aus der Hand und schwebt davon...      ... hoffentlich in den Laderaum. Diesen Vorgang kann man natürlich wiederholen, bis der Laderaum prall gefüllt ist. Danach gibt es aber 2 Probleme: Erstens kann es bei jedem Sprung sein, dass Waffen verloren gehen (vielleicht auch im normalen Flug) und zweitens (dass ist das größere Problem) das Itemsystem ist noch nicht universell. Das bedeutet, dass nicht alle Informationen der Items in gleicher Weise auf alle anderen Clients übermittelt werden. Ähnlich wie bei der "Big Bennys Vending Machine" würde der Spieler, der das Item begleitet über die Informationen verfügen und das entsprechende Item beim Öffnen des Laderaums an anderer Stelle, zB. Kareah, sehen. Andere aber nicht! 

Es könnte theoretisch aber möglich sein, dass wenn der Spieler die Waffen am neuen Ort einmal aufnimmt, sie für die anderen wieder erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2016 um 20:47 schrieb Skkylar:

ich denke mal der untere teil ist ein Granatwerfer.

4-7 Schuss macht wenig sinn.

 

Das Ding ist eine "Electric Shotgun", also sowas wie die Energieversion einer Pumpgun. ;-)

 

Hat sich wer das Teil schon mal im Einsatz angesehen? Werden diese "Patronen" beim Repetieren ausgeworfen oder sind das die einzelnen Zellen des Akkupacks, die man wieder aufladen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Rhaven:

 

Das Ding ist eine "Electric Shotgun", also sowas wie die Energieversion einer Pumpgun. ;-)

 

Hat sich wer das Teil schon mal im Einsatz angesehen? Werden diese "Patronen" beim Repetieren ausgeworfen oder sind das die einzelnen Zellen des Akkupacks, die man wieder aufladen kann?

Hi Rhaven, ich werde die beim nächsten Besuch mal ausprobieren. Meiner Meinung nach ein Gewehr mit zusätzlichem Granatwerfer (eventuell mit Change Fire Mode aktivierbar/nutzbar?)

 

Ich werde berichten.

 

Viel Spaß im Verse

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sirch:

Hi Rhaven, ich werde die beim nächsten Besuch mal ausprobieren. Meiner Meinung nach ein Gewehr mit zusätzlichem Granatwerfer (eventuell mit Change Fire Mode aktivierbar/nutzbar?)

 

Ich werde berichten.

 

Viel Spaß im Verse

Sirch

Egal ob es eine Magnetschienen/Plasma Partikel Shotgun oder ein Granatwerfer ist, das teil macht Exoskellete mit Panzerung Nötig um nicht als OneHit Opfer zu enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

die C.R.A.S.H-Community (also nicht Sawyer, Weezen und Dozer; Sawyer berichtete davon im 2.4 Video) hat ihr erstes Video veröffentlicht.

Leider ein wenig verborgen, ich musste erst im C.R.A.S.H Forum nach der Url fragen.

 

Ich wusste nicht um welches Thema es sich handelt, nun passt ein Hinweis darauf aber genau hier hin!

 

Es handelt sich um "Alpha Waffentest - Alle Waffen bis jetzt, im Test! [#01] [Deutsch] [Star Citizen]"

 

@(CRASH) Sawyer: Macht doch bitte auch für diese Videos einen Eintrag/Hinweis im HQ. Ist doch wirklich sehr gut gelungen und eine Erwähnung wert!

 

 

Ihr findet den Bericht hier: 

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...