Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Speichern schon möglich?


Sirch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

das Speichern des Spielstandes geht noch nicht, oder gibt es einen Trick?

 

Weder die Koje in meiner Avenger, noch die Koje in Port scheinen zu funktionieren, oder gibt es doch eine Möglichkeit?

 

Vielen Dank und Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du denn mit Speichern? Wir spielen grad alle im Baby-PU, was der online-Teil von Star Citizen wird. Da kann nichts gespeichert werden, da das Universum auch nach deinem Ausloggen weiterläuft.

Wenn, dann wird im Squadron 42 gespeichert werden können, aber davon ist noch nichts in der Alpha.

Bearbeitet von Flocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flocke:

Was meinst du denn mit Speichern? Wir spielen grad alle im Baby-PU, was der online-Teil von Star Citizen wird. Da kann nichts gespeichert werden, da das Universum auch nach deinem Ausloggen weiterläuft.

Wenn, dann wird im Squadron 42 gespeichert werden können, aber davon ist noch nichts in der Alpha.

 

Hi Flocke,

 

danke für Deine schnelle und einleuchtende Antwort!

 

Ich dachte mal gelesen zu haben: ....die Kabinen/Kojen in den Schiffen dienen auch als "Wiedereinstiegsplatz" (Wer erinnert sich nicht an WC1-Schlafplätze??).

 

Grüße

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das speichern soll doch bald kommen. Die Persistenz erscheint wohl mit den Einkaufsmöglichkeiten und könnte mit einem der nächsten Patches kommen. Dann kann der Hangar umdekoriert werden, auf Nyx/ArcCorp gekaufte Komponente wandern in den Hangar, beschädigte Schiffe sollten repariert werden, usw. Darum dauert das auch schon eine ganze Weile, das zu implementieren.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...