Zum Inhalt springen
IGNORIERT

MISC Prospector / Sale 22.04 / 140$


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Mario:

Ja genau. Pro Slot sind es 8 behälter. Die, wenn sie voll sind abgedockt werden.

Es sind pro Slot, 4 Slots hat die Prospector, 3 Container.

4 sind dran und dann jeweils pro Slot 2 Reserve Container.

Alles in allem hat die Prospector 12 Container um Erze und Mineralien abzubauen.

 

Zum Thema einsammeln der Container denke ich, wird man ein Schiff benötigen, welches einen Traktorstrahl in seiner Hangarbay hat um die Container zu bergen.

Für den Transport einer Hull-Serie sehen mir die Container zu klein aus, laut Bild.

Wer weiss, welches Gimmick sich CIG ausdenkt um die Container zu bergen.

Lässt wieder Spekulationen für ein neues Concept zu....

Bearbeitet von Commander Destiny
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben nochmal mit lineal nachgemesen, im gefalteten zustand würden maximal 8 Faltcontainer pro Slot passen, wenn man alle belegt und 4 davon befüllt, ist landen aber nicht mehr möglich. Nur mit max 4 Behälter pro Slot, und wenn pro Slot einer Aufgefüllt ist, wäre es gerade noch möglich zu landen.

MISC_Prospector_Blueprint-3.jpg

 

Edit:

was noch machbar wäre, pro Slot 2 voll aufgefüllte Container. also pro flug 8 Contis, kommt dann halt drauf an was man abbauen möchte, bei z.b Erze die weniger vorhanden sind, lohnt es sich nur eine fuhre mit 8 Contis zu starten.

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob meine Fragen....oder Gedanken  schon gestellt wurde......aber ist bekannt...ob diese " Erz Säcke " Einwegware ist...oder Mehrwegware ist.

 

Sprich....kann man so ein " Sack " nur einmal verwenden.....oder kann der Mehrmals verwendet werden. ?

 

Und wenn wir schon dabei sind.....Wie oder wo kann man neu " Säcke " an das Schiff bekommen. ?

 

Muss ich dazu eine " Repair / Refilling Station aufsuchen....wie z.b. Cry Astro ...oder..............?

 

Und welche Mining Taktik können oder werden Spieler mit diesem Schiff anwenden (müssen )....wenn Sie alleine unterwegs sind.....weil Sie noch nicht in einer......wie nennt man das hier im Spiel....Gilde / Flotte sind ?

Bearbeitet von Frankyb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Skkylar:

Lies mal das, falls du das noch nicht hast :thumbsup:

star-citizen-karieren-mining-bergbau

Ah ja.....Danke für den Link.

 

Somit ist meine Frage zu meiner ( erstmal )zukünftigen Mining Taktik klar.

 

Ich werde mir in meinem " Mining Gebiet " einen Lagerraum mieten....und dann zwischen dem Lagerraum und Abbau Ort hin und her pendeln.

 

Da wird zwar mir Zeit kosten.....aber he....die habe ich ja mehr als genug...als Rentner:tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich es so verstehe ...Brauche ich für den Transport meiner geschürften Minneralien,wieder einen Frachter ,der die Scheisse dann wieder abholen tut..

dann wünsche ich mir doch lieber,einen Kofferraum an der Kiste ,wo ich wenigstens  4 Container reinschieben kann und 4 stück bleiben voll an den Gondeln da hängen ..

Weil sonnst is das doof ..Wenn ich jedes mal nen Frachter extra brauich dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einen Erkundung/Forschungsschiff mit Jumppointradar auf Rohstoffjagd gehen "Wer es zu erst Entdeckt dem gehört es auch" suchen und die Informationen/Koordinaten verkaufen ist bestimmt auch gut.

 

Ach Moment.... die Amerikaner haben ja den Weltraum für sich beansprucht, das geht ja gar nicht.

http://www.forschung-und-wissen.de/Array/Array/usa-erklaeren-sich-per-gesetz-zum-besitzer-des-gesamten-weltraums-13372245

Und konnten 900 Jahre vorher selber gar nicht den Weltraum bereisen... wie clever... *Müde lacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst einfach keine vernünftige Wirtschaft simulieren, wenn der einzelne Spieler ohne Einschränkungen alles selber machen kann.

Welchen Grund gäbe es dann mit NPCs oder anderen Spielern zu kooperieren? Richtig ... Gar keinen ... Ergo langweiliges Singleplayerzeug, wo nach 8 - 12 Wochen die Luft raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SEVE678:

Also wenn ich es so verstehe ...Brauche ich für den Transport meiner geschürften Minneralien,wieder einen Frachter ,der die Scheisse dann wieder abholen tut..

dann wünsche ich mir doch lieber,einen Kofferraum an der Kiste ,wo ich wenigstens  4 Container reinschieben kann und 4 stück bleiben voll an den Gondeln da hängen ..

Weil sonnst is das doof ..Wenn ich jedes mal nen Frachter extra brauich dafür

Lies nochmal meinen Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Skkylar:

Lies nochmal meinen Post

Die Neuste Sorte von Piraten werden Greifer sein die Container Klauen die zum Weitertransport von Gruppenmitgliedern mit Tarnsportschiff gedacht waren.

 

Situation über Funk-

Miner: "So das war die Letzte Ladung die ich abbauen konnte, nichts mehr zum Befüllen.

Transporter: "Alter... wie schon Fertig... an der Barke ist gar nichts"

Greifer"lalalalaaa *grinst*

 

Also besser noch Ein Zwei Leute hinstellen mit Jägern die Aufpassen das nichts geklaut wird.

Mit einem so Schlecht bewaffneten Schiff das beim Abbauen ziemlich wehrlos ist echt nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KaffeRausch:

Also besser noch Ein Zwei Leute hinstellen mit Jägern die Aufpassen das nichts geklaut wird.

Mit einem so Schlecht bewaffneten Schiff das beim Abbauen ziemlich wehrlos ist echt nötig.


Naja das Spiel muss zumindest bis zu einem gewissen Maße auch alleine spielbar sein. Das die Multicrew-Schiffe wirklich Multicrew werden, wird vielen schon schwer aufstoßen aber es wird Spielelemente "zerstören" wenn man nicht mal spontan eine Stunde sondern immer nur organisierte Abende spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte doch paar NPc char. erstellen  der eine macht Transport der andere macht Begleitschutz  und selber spielt mann Miner :)  - wenn das funktioniert mit den NPC.

Ansonsten so wie bei zb . bei Eve online paar minerschiffe paar Begleitschiffe und nen großen Hauler zum transport. Oder wenn die  Container  mit paswwort geschütz werden ( wenn es gehen wurde) kann mann die selber später abholen. Egal was kommt ich freu mich schon da drauf.

vor 4 Stunden schrieb Commander Destiny:

 

Zum Thema einsammeln der Container denke ich, wird man ein Schiff benötigen, welches einen Traktorstrahl in seiner Hangarbay hat um die Container zu bergen.

 

 

Hab irgendwo gelesen  das  der Reliant  Kore (hauler) ein traktorstrahl hat - damit hat sich das problem auch erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in eve konnte man sich auch ein Hackingtool für die Container kaufen, passwort bringt nur maginal was, ich denke CiG wird dies genauso machen.

Sicher wird man NPC's oder auch eigene Caharakterslots für solche nebenarbeiten abstellen, ich hab nir auch ein zweites pack gekauft um einen zusätlichen chrclot zu haben, aber die sollen eben nicht so efektiv sein wie echte spieler, und NPC's die auf bestimmte aufgaben spezialieirt sind kosten mehr gehalt, man muss dan halt immer rechnen ob und wie es sich lohnt. Hauptsache ist, dass das Minen nicht so öde und stumpf wird wie bei EVE. Ich hab bei Eve auch schon paar stunden gezockt, bin aber nach einer weile wieder raus, da es einfach schon zu komplex war, hoffe ich komme mit SC leichter rein, weil gleich von anfang an dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DerMudder:


Naja das Spiel muss zumindest bis zu einem gewissen Maße auch alleine spielbar sein. Das die Multicrew-Schiffe wirklich Multicrew werden, wird vielen schon schwer aufstoßen aber es wird Spielelemente "zerstören" wenn man nicht mal spontan eine Stunde sondern immer nur organisierte Abende spielen kann.

Da hast du recht, WoW oder MH immer nur im Festen Raid /Gruppe Spielen zu müssen wäre auch Ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man eigentlich schon irgendetwas wie weit die Prospector in der Entwicklung ist? Weil die Grundstruktur von MISC haben sie ja schon ziemlich gut und irgendwie habe ich das Gefühl dass es nicht lange dauern wird bis sie Flugfähig ist da ja bald die ersten Funktionen mit Handel und auch mining eingeführt werden solln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kazma:

Weiß man eigentlich schon irgendetwas wie weit die Prospector in der Entwicklung ist? Weil die Grundstruktur von MISC haben sie ja schon ziemlich gut und irgendwie habe ich das Gefühl dass es nicht lange dauern wird bis sie Flugfähig ist da ja bald die ersten Funktionen mit Handel und auch mining eingeführt werden solln.

 

Sie wird so wie es aussieht erst nach der Orion erscheinen. D.h. etwas Geduld ist hier angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kazma:

Weiß man eigentlich schon irgendetwas wie weit die Prospector in der Entwicklung ist? Weil die Grundstruktur von MISC haben sie ja schon ziemlich gut und irgendwie habe ich das Gefühl dass es nicht lange dauern wird bis sie Flugfähig ist da ja bald die ersten Funktionen mit Handel und auch mining eingeführt werden solln.

Auch wenn ihr mich nun alle für verrückst haltet....aber ich glaube....wir werden das Schiff viel früher im Hangar haben ...als die Orion

 

Nun mit 2.4 wollen Sie ja das " Einkaufen / Verkaufen  " von kleinen Gütern wie Waffen , Ausrüstung für Spieler und Schiff einbauen zum testen.

 

Mit dem 2.4.1 schätze ich wird das dann erweitert auf Güter Handel / Transport per Schiff.

 

Schiffe die Waren transportieren können...haben wir schon Flug fertig.

 

Und mit Patch 2,4,X könnten die Entwickler so weit sein mit der " Oberflächen Gestaltung " das man z.b. Mining auf Planeten und Planetoiden testen könnte

 

Und dafür wäre dieses Schiff Ideal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...