Zum Inhalt springen
IGNORIERT

DAKO- Space sucht aktive Member


Empfohlene Beiträge

Wir die DAKO-Space 

 

Suchen Member die Lust haben in einer starken Gemeinschaft Star Citizen zu erleben, und ihr zuhause zu finden. Wir sind jetzt schon sehr aktiv in Star Citizen und auch jeden Abend im TS vertreten. Ihr habt auch die Möglichkeit an unsern Trainingsprogramm mit teilzunehmen…

Manifesto

DAKO-Space ist eine Organisation von unabhängigen Spielern und Freunden, die sich dazu entschlossen haben, sich zusammen einem größeren Ziel zu verschreiben:

Spaß am Spiel durch Zusammenhalt

Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf folgende Bereiche:

– Handel und Transport
– Absicherung der eigenen Handels- und Transportrouten
– Erkundung und Erforschung neuer Gebiete, Ressourcen und Technologien

Tu – im Rahmen unserer Charta – was du willst, mach was du am besten kannst.
Ob du dabei allein unterwegs bist, oder dich mit einigen anderen Spielern unserer Organisation zusammen tust, bleibt dabei einzig dir überlassen, solange du im Sinne der Organisation agierst.
Dabei werden weitreichendere Entscheidungen stets demokratisch gefällt, wobei dabei eine einfache Mehrheit reicht.
Die Gründungsmitglieder haben hierbei ein gesondertes Mitsprache- und Entscheidungsrecht.

Wir heißen jeden Spieler ab 20 Jahren herzlich willkommen, der wie wir, Spaß, Mut und den Willen hat, sich aktiv an der Organisation zu beteiligen. Dabei steht die Freunde am gemeinsamen Spielen im Vordergrund. Allerdings wird auch ein gewisses Maß an Disziplin und Organisation nötig sein, um erfolgreich zu sein.

Wir bieten dir:

- Motivierte Mitspieler aus dem deutschsprachigen Raum in der Altersgruppe ab 20 Jahren bis “älter als die Zeit selbst”
- Eigenen Teamspeak: ts.dako-space.de:6057 (Passwort: DAKO)
- Eigene Homepage (www.dako-space.de/)
- Hilfe und Anleitung im Forum und Teamspeak3 (z.B. Flugschule)
- Teamkalender zum Organisieren gemeinsamer Aktionen
- Zusammengehörigkeitsgefühl und jede Menge gute Laune (ob für Leute des gepflegten Humors oder für welche, die’s einfach derb mögen, bei uns wird jeder fündig)
- Verbund aus einigen Organisationen zu DAS-KONGLOMERAT mit verschiedenen Schwerpunkten, um sich zu ergänzen und zu unterstützen
- Ein Flaggschiff der besonderen Art: du hast bei uns die Möglichkeit, Dienst auf der gigantischen Fregatte DAKOONE – einer Idris-P – zu tun! Wer kann das schon von sich behaupten?
- Eine Möglichkeit auch ohne eigenes Raumschiff das Spiel in vollen Zügen zu genießen. Dazu bieten wir dir die Gelegenheit, auf einem unserer Schiffe als Besatzungsmitglied mit zu fliegen und Credits zu verdienen.

Wir erwarten von dir:

- Spaß und (Vor-)Freude am(aufs) Spiel mit dem Willen zum persönlichen und organisationsübergreifenden Erfolg
- Mindestalter von 20 Jahren und noch weit genug von “bereits mehrere Nahtod-Erfahrungen gesammelt” entfernt
- Eine gewisse geistige Reife und Integrationsbereitschaft
- Lernbereitschaft und eigenständige Information in unserem Forum (Termine, Neuerungen, etc.)
- Teamspeak 3 mit störungsfrei funktionierendem Headset

Warum du gerade zu uns kommen solltest?

Du bist auf der Suche nach einer Organisation, die sich auf die oben genannten Bereiche spezialisiert hat und auf einen engagierten, ehrgeizigen und aktiven Spieler wie dich nicht verzichten kann!
Du bist auf der Suche nach entspannter Atmosphäre, in der Zusammenhalt und Freundschaftlichkeit groß geschrieben wird und du Teil dieser Truppe sein möchtest!
Du bist auf der Suche nach organisiertem Spaß am Spiel ohne dich dabei verbiegen zu müssen und du im Rahmen einiger grundsätzlicher Regeln jederzeit das tun kannst, wonach dir der Sinn steht!

Wir rekrutieren bis max. 50 Mitglieder!

Wir freuen uns darauf, dich noch heute in unserem Teamspeak begrüßen zu dürfen!
(Meist herrscht in den Abendstunden mehr Betrieb)

Link zur HomePage: <klich>

Mit freundlichen Grüßen

Dein DAKO-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo liebe HQ Community,

 

wir haben unsere HomePage überarbeitet, wenn ihr mögt guckt doch mal vorbei... und wir suchen noch Member dir Lust haben sich uns anzuschließen, gerade da die Sommerzeit vorbei ist und die Langen Dunklen Tage anfangen wollen wir auch wieder mit unser Kampftraining fortfahren.

 

Wir sind sehr aktiv im TS was uns auch recht wichtig ist, damit man sich optimal abstimmen kann, ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal im TS hören vielleicht um einfach mal zu quatschen oder das du lust hast dich bei uns zu beweben, einfach in TS kommen und ansprechen der Rest ergibt sich von alleine.

 

Wir haben auch eine nette Streamer "Twitch" Community aufgebaut guckt doch mal in unsere Twitch Channels rein findet ihr auch direkt auf unsere HomePage <klick> auf der rechten Seite als Roll Button wie z.b Tobitege,  oder auch Andre1986_TV, die auch sehr regelmäßig streamen über  Twitch.

 

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

P.S Link's

 

HomePage:  <klick>

RSI-Page:  <klick>

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Jungs & hübsche Mädels...

 

wir suchen noch für unsere Kampfstaffel Piloten, ob mit oder ohne Erfahrung... zur Besetzung unserer zwei Fregatten Einsatzbereich Idris als Kampfpilot...

Kampffight Schiffe können auf Wunsch gestellt werden. Von Gladius bis Hurricane sind alle Dogfight Schiffe vorhanden und warten nur darauf von euch geflogen zu werden...

 

Es werden auch noch Ingenieure im Bereich der Idris gesucht...

Spezialisier dich als  Ingenieure für die Idris, du trägst durch dein Können zum Sieg im Kampf bei. Durch deine erlernten Fähigkeiten, kannst du Optimal eine Idris durch den Kampf führen... Du bist für das Energie und Schild  Management zuständig. Du entscheidest in welchen Bereichen des Schiffes die Energie umgelenkt oder sogar abgeschaltet wird, damit die Idris für jeder Situation optimal eingestellt ist.

 

Leitstand-Turret Offizier auf der Idris Brücke:

Wir suchen noch Leitstand-Turret Offizier, deine Aufgabe liegt im Bereich der automatischen Steuerung der Türme. Du gibst das Ziel vor, auf welche die geballte Feuerkraft der Idris ausgerichtet und zerstört werden soll... Du bist auch für die Bewaffnung der Idris zuständig und entscheidest mit welchen Waffen die Mission durchgeführt werden, um die Optimalste Bewaffnung auf der Idris für die Mission zu bestücken...

 

Was du mitbringen solltest:

 

Du solltest das 21 Jährige Lebensjahr überschritten haben.

Du solltest keine angst haben im TS mit uns zu sprechen :-)

Du solltest Teamfähig sein.

Do solltest ein Starter Package haben damit wir auch zusammen trainieren können.  

 

Was wir die bieten können:

 

Eine Kampfflotte mit zwei Idrisen und 5 Polarisen und Dogfight Schiffen...

Wir haben ein TeamSpeak Server...

Wir haben ein wöchentliches Training wo man sich jetzt schon ein wenig austoben kann wenn man möchte...

Eine Intakte HomePage

 

Bewerbung am besten über die Offizielle RSI Page direkt oder über unser Forum, über eine kleine Nachricht vorher würde ich mich freuen...

 

Liebe Grüße

Fhexy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe dako-community.

Um nicht allzulange um den heissen brei herumzureden verweise ich gerne auf meinen bereits erstellten Gesuche Post :) 

 

Ich weiß nicht ob ich zu euch passe oder ob ihr andere Vorstellungen habt aber ich habe den Willen dazu mich etwas größerem zu widmen. Zusätzlich waren meine Ziele im Spiel gleichgesetzt mit eurer Clan Augenmerk.

Ich würde mich über eine Natwort eurerseits freuen.

MfG,

Sinthorast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Willkommen an unsere beiden neuen Sheppo und Naui, ich freu mich sehr und heiße euch willkommen und viel Spaß bei den DAKO's...

 

Wir suchen immer noch reichlich Kampfpiloten und auch Offiziere für die Capital Schiffe.....

 

Einfach eine kleine Bewerbung in unsere HomePage was ihr gerne machen möchtet und schon geht es los :-)

 

L.G

Fhexy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Willkommen an unsere neuen Kampfpiloten Soldat_Schwejk, Xeladev, Kongo, Arithmetika und Hepps ich finde es echt klasse, wie schnell ihr euch in unsere bestehende Orga  mit eingebracht habt. Und schon ein wichtiges Bindeglied geworden seid für die DAKO's...

 

Liebe Grüße

Fhexy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erst mal willkommen an alle unsere neuen Member, ich hoffe ihr seid alle gut angekommen...

 

wir suchen immer noch verstärkt Personal für unsere Kapital Schiffe... 

 

Die auch Lust haben, sich mit solche Großen Pütte auseinander zusetzen und den Betrieb in jener Abteilung verantwortlich am laufen zuhalten.

Du wirst der Spezialist in deiner Abteilung und hast die Möglichkeit aktiv ein Kapital Schiff  auszubauen und deine Eigenen Ideen einfließen zu lassen und umzusetzen.

 

Wir freuen uns sehr, mit euch zusammen fliegen zu dürfen....

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo an alle Kampfpiloten.....

 

wir suchen noch zu Unterstützung unseres Delta Fleets ein paar Kampfpiloten, die sich auch nicht scheuen wenn die Lage aussichtslos ist...

 

Unser Delta Fleet ist unsere Spezialeinsatz Gruppe.... Wo die Member auf einander abgestimmt sind, und durch ihre Team Geist/Leistung die Fähigkeiten übertreffen um unmögliche Situationen zu überstehen oder auch zu Meistern..... Beweise uns, das du dass zeug dazu hast und du wirst ein tel der delta Gruppe....

 

Liebe Grüße

Fhexy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@Butcherbird danke  wir versuchen unser bestes....hab vergessen unsere Orga im HQ registrieren  zulassen.... deswegen kurz die Postest damit wir ein festen Platz hier bekommen, und uns auch mehr im HQ einbringen können.... :-)

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...