Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Buccaneer


Veloc

Empfohlene Beiträge

Im aktuelle ATV gab es wieder etwas zur der Buccaneer. Um die 8:00 Min. wurden die Arbeiten an den Animationen gezeigt.

 

Man sieht die Türmechanik, sowie Luken die anscheinend für das Fahrwerk sind. Im Gegensatz zum ursprünglichen Konzept ist das Fahrwerk nicht mehr außen sichtbar, sondern wird nun komplett im Schiffsrumpf versenkt.

 

Außerdem kann man anhand der Animation ziemlich sicher sagen, dass es kein Turm an der Unterseite geben wird, da die Luken im geöffneten Zustand ein großen Teil der Unterseite verdecken. Zudem ist keine Waffenlafette für einen Turm zusehen.

 

Bleibt zu hoffen, dass die Turmaufhängung an der Oberseite schön ausdesignt wird, z.B. ähnlich dem Konzept der Unterseite und Sie die Waffe nicht nur einfach aufs Dach „kleben“.

 

Positv ist, das Sie scheinbar gut vorankommen. Ein baldiges Erscheinen der Buccaneer ist nicht unwahrscheinlich und sei es nur für den Hangar.

 

Buc3.jpg

 

Buc2.jpgBuc1.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Leute beschweren sich wieso es so lange dauert bin Star Citizen Fertig ist.

Auch wenn die Leute wo das Beruflich machen bestimmt flott sind, das ist verdammt viel Arbeit damit das so Sauber und Lebendig aussieht.

 

Nice Buccaneer Landeklappen.. fehlt ja noch das Fahrwerk, hoffentlich kommt der Turm wieder nach unten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KaffeRausch:

Und die Leute beschweren sich wieso es so lange dauert bin Star Citizen Fertig ist.

Auch wenn die Leute wo das Beruflich machen bestimmt flott sind, das ist verdammt viel Arbeit damit das so Sauber und Lebendig aussieht.

 

Nice Buccaneer Landeklappen.. fehlt ja noch das Fahrwerk, hoffentlich kommt der Turm wieder nach unten...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KaffeRausch:

Und die Leute beschweren sich wieso es so lange dauert bin Star Citizen Fertig ist.

Auch wenn die Leute wo das Beruflich machen bestimmt flott sind, das ist verdammt viel Arbeit damit das so Sauber und Lebendig aussieht...

Ja, nur dauert es ewig bis die Schiffe im Hangar oder gar flugfertig sind und dann sind sie trotzdem noch lange nicht final, weil dann wieder was angepasst werden muss, sie überarbeitet werden oder einfach nur aufpoliert werden müssen, da man grafisch schon wieder auf einem anderen Standart ist. So wird das eine neverending story. Außerdem hege ich auch nicht unbedingt den Anspruch, dass die Schiffe wissenschaftlichen Standarts entsprechen und realistisch flugfähig sein könnten. Gerne so detailreich wie möglich, aber es sollte halt im Rahmen bleiben. Sowohl was die Entwicklungsressourcen angeht, als auch was die Berechnungsressourcen für Server und eigenen PC im Spiel angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur dauert es ewig bis die Schiffe im Hangar oder gar flugfertig sind und dann sind sie trotzdem noch lange nicht final, weil dann wieder was angepasst werden muss, sie überarbeitet werden oder einfach nur aufpoliert werden müssen, da man grafisch schon wieder auf einem anderen Standart ist. So wird das eine neverending story. Außerdem hege ich auch nicht unbedingt den Anspruch, dass die Schiffe wissenschaftlichen Standarts entsprechen und realistisch flugfähig sein könnten. Gerne so detailreich wie möglich, aber es sollte halt im Rahmen bleiben. Sowohl was die Entwicklungsressourcen angeht, als auch was die Berechnungsressourcen für Server und eigenen PC im Spiel angeht.

Und Du bist der Meinung diese krassen Experten hätten das NICHT alles hundert Mal durchgekaut und arbeiten nach dem 'besten' Plan, den sie schmieden konnten?

Sicher kann man sich ärgern, dass es lange dauert...tu ich auch und kann 3.0 auch kaum erwarten, aber dieses dauernde Unterstellen, die wüßten nicht was sie tun, find ich irgendwie schräg...sorry

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frustmaster: Das kannst du ja finden wie du willst, aber es wäre auch nicht das erste, nicht das zweite und auch nicht das dritte Mal, dass sie gewisse Pläne wieder komplett über den Haufen werfen und von vorne anfangen. Es gab ja mal ne Zeit, da wurden jede Menge Sachen aus den USA in England nochmal überarbeitet, gerade was die Schiffe angeht. Ich hoffe ja mal, dass dies jetzt nicht mehr so sein wird und dass sie ihre Organisationsstruktur mittlerweile so aufgebaut haben, dass alles ineinandergreift. Aber wetten würde ich darauf nicht. Ich vertraue auch darauf, dass die bei CIG mittlerweile sehr viele gute Leute haben und für fast alles Tools entwickelt haben, trotzdem glaube ich auch, dass das noch viele Sachen ins Leere laufen.

Ich bin auch schon etwas länger dabei als du und ich habe in dieser Zeit durchaus schon oft erlebt, dass sie offensichtlich nicht immer genau wissen was sie tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja alles auch so sein....klar passieren bei so einem Wahnsinnsprojekt auch Pannen. Es gibt eben keine Anleitung für: Wie entwickelt man das revolutionärste Spiel aller Zeiten...!

Wie gesagt...ich verstehe den Frust (bin ja schließlich der Master was das angeht^^), aber nicht die Kritik...auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin wie Du^^

Bearbeitet von Frustmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch erst seit nem Jahr dabei aber ich wage es jetzt einfach mal zu behaupten daß man....wenn auch in Richtungen die wir nicht als primär erachten....es stetig weiter geht!! Also ich für meinen Teil kann definitiv nicht behaupten daß ich jemals das Gefühl hatte das "Projekt" würde Stillstehen! Klar...immer noch kein wirkliches Material zu 3.0 da worauf wir alle sehnsüchtig warten. Aber dafür sehe ich daß an anderen Stellen sets weiter geschufftet wird. Und somit am Ende doch alles zusammen findet. Ich hatte beispielsweise geäußert daß ich mir jetzt ziemlich sicher bin daß sie die Prospector und ggf sogar die Reclaimer vorziehen werden. Weil diese scheinbar schneller voran gehen wie der Rest! Eigentlich sollte Mining mit Prospector erst mit 3.1 kommen....aber siehe da! Jetzt bekam ich meine Bestätigung....Mining kommt doch schon mit 3.0:laugh: 

Kurz gesagt....ich kann es auch kaum noch abwarten endlich auf Planeten zu landen. Aber ich möchte das auch mit einem grinsen im Gesicht tun:D Und solange ich sehe daß es da immer voran geht....wenn auch länger als gedacht....dann bin ich trotzdem ein glücklicher Citizen und freu mich schon wie Schnitzel auf das Endergebnis. Auch wenn ich noch warten muss.....aber das ist nur meine Meinung:whistling:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2017 um 17:22 schrieb Stonehenge:

Ich bin ja auch erst seit nem Jahr dabei aber ich wage es jetzt einfach mal zu behaupten daß man....wenn auch in Richtungen die wir nicht als primär erachten....es stetig weiter geht!! Also ich für meinen Teil kann definitiv nicht behaupten daß ich jemals das Gefühl hatte das "Projekt" würde Stillstehen! Klar...immer noch kein wirkliches Material zu 3.0 da worauf wir alle sehnsüchtig warten. Aber dafür sehe ich daß an anderen Stellen sets weiter geschufftet wird. Und somit am Ende doch alles zusammen findet. Ich hatte beispielsweise geäußert daß ich mir jetzt ziemlich sicher bin daß sie die Prospector und ggf sogar die Reclaimer vorziehen werden. Weil diese scheinbar schneller voran gehen wie der Rest! Eigentlich sollte Mining mit Prospector erst mit 3.1 kommen....aber siehe da! Jetzt bekam ich meine Bestätigung....Mining kommt doch schon mit 3.0:laugh: 

Kurz gesagt....ich kann es auch kaum noch abwarten endlich auf Planeten zu landen. Aber ich möchte das auch mit einem grinsen im Gesicht tun:D Und solange ich sehe daß es da immer voran geht....wenn auch länger als gedacht....dann bin ich trotzdem ein glücklicher Citizen und freu mich schon wie Schnitzel auf das Endergebnis. Auch wenn ich noch warten muss.....aber das ist nur meine Meinung:whistling:

Die wollen die MISC Prospector, Buccaneer, Carrak und einiges mehr zu 3.0 Fertig bekommen.

Die sind schon am arbeiten.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb KaffeRausch:

Die wollen die MISC Prospector, Buccaneer, Carrak und einiges mehr zu 3.0 Fertig bekommen.

Die sind schon am arbeiten.

Carrack zu 3.0 ? Klingt nach 4 wöchiger Krankschreibung und dauerbetrieb meines PCs um meine Liebste gebührend zu würdigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb KaffeRausch:

Die wollen die MISC Prospector, Buccaneer, Carrak und einiges mehr zu 3.0 Fertig bekommen.

Die sind schon am arbeiten.

Ich glaube hier ist was schief gelaufen. Ich würde mal behaupten daß da nicht die Carrack sondern die Cutlass gemeint war.....Also Bucci, Cutlass und Prospector....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Youtuber BoredGamer sagt z.b. im Video Carrak würde 3.0 Kommen.

 

Der sagt auch 2.7 kommt:-) Sein Besuch bei Foundry 42 in Manchester war ja auch super...Der durfte ja so gut wie nichts sagen und zeigen schon mal gar nichts...Hätte er sich komplett sparen können.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCB weiss nicht alles [emoji106][emoji13]

Also auf Reddit ist geleakt das die Evokatis diese gerade im PTU testen.

Muss zwingend nicht heissen das Sie kommt, vielleicht ist Sie nur zum testen drin, verschwindet wieder zum Optimieren.

Mal sehen ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCB weiss nicht alles [emoji106][emoji13]

Also auf Reddit ist geleakt das die Evokatis diese gerade im PTU testen.

Muss zwingend nicht heissen das Sie kommt, vielleicht ist Sie nur zum testen drin, verschwindet wieder zum Optimieren.

Mal sehen ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kannst du knicken. . . . . aus dem Cockpit kriegen die mich nicht mehr raus. Das Teil is kein Dogfighter, das is ein Amokläufer.... sorry, anders lässt die sich nicht beschreiben. Und ich war vorher kein Fan von der hässlichen Bucc...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du knicken. . . . . aus dem Cockpit kriegen die mich nicht mehr raus. Das Teil is kein Dogfighter, das is ein Amokläufer.... sorry, anders lässt die sich nicht beschreiben. Und ich war vorher kein Fan von der hässlichen Bucc...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Klingt nach dem Jack of all Trades:-)

Bin gespannt wieviele jetzt ihre Hurricanes wieder einschmelzen...Baseballschläger statt Glasgewehr?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Marcel:

Kannst du knicken. . . . . aus dem Cockpit kriegen die mich nicht mehr raus. Das Teil is kein Dogfighter, das is ein Amokläufer.... sorry, anders lässt die sich nicht beschreiben. Und ich war vorher kein Fan von der hässlichen Bucc...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

 

Na dann bin ich mehr als gespannt. Danke für die Info. Wie sieht es mit der Flugeigenschaft aus?

 

Die Youtube Videos sehen auch gut aus, was der an Schaden austeilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Na dann bin ich mehr als gespannt. Danke für die Info. Wie sieht es mit der Flugeigenschaft aus?

 

Die Youtube Videos sehen auch gut aus, was der an Schaden austeilt.

Flugeigenschaft is gefühlt etwas unterhalb der Racer.... sehr schnell und wendig. Im Fight sollte man immer in Bewegung bleiben und sich nicht auf dieses umkreisen einlassen, dann ist sie verheerend.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...