Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Buccaneer


Veloc

Empfohlene Beiträge

Ja, die Constellation war auch mal flotter unterwegs. Ich würde mich noch nicht heiß machen.

Es ist gerade das erste Mal, das man deren Flugeigenschaften erleben kann.

Ob die so bleiben, bezweifele ich stark. Wenn das Geschrei der SH-Piloten groß

genug wird, wird sie spätestens generft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sie ja noch nicht geflogen. Aber das Konzept ging immer in die Richtung schnell, wendig, sehr gut bewaffnet, hält aber wenig aus, hat keinen Schleudersitz und muß deshalb geflogen werden(können). Glaskanone halt. Unter diesen Gesichtspunkten habe ich sie mir zugelegt. Wenn die jetzt nur deswegen stark generft werden würde, nur weil die Super-Hornetpiloten jetzt das heulen anfangen weil sie nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette stehen, würde ich das(sorry, daß ich da so deutlich werden muß) zum kotzen finden. Aber abwarten, Kaffee trinken und gucken, was noch passiert. Ich weiß selbst noch nicht ob ich die behalte. Das mit dem Schleudersitz ist so ein Haken der, wenn Perma-Death kommen sollte, böse weh tun könnte.

Bearbeitet von Traz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Traz:

Bin sie ja noch nicht geflogen. Aber das Konzept ging immer in die Richtung schnell, wendig, sehr gut bewaffnet, hält aber wenig aus, hat keinen Schleudersitz und muß deshalb geflogen werden(können). Glaskanone halt. Unter diesen Gesichtspunkten habe ich sie mir zugelegt. Wenn die jetzt nur deswegen stark generft werden würde, nur weil die Super-Hornetpiloten jetzt das heulen anfangen weil sie nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette stehen, würde ich das(sorry, daß ich da so deutlich werden muß) zum kotzen finden. Aber abwarten, Kaffee trinken und gucken, was noch passiert. Ich weiß selbst noch nicht ob ich die behalte. Das mit dem Schleudersitz ist so ein Haken der, wenn Perma-Death kommen sollte, böse weh tun könnte.

Da hast du recht....vor allem die Super Hornet Piloten heulen rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KaffeRausch:

@RockOut @Traz

Wie kann man sich beschweren, wenn der Jäger noch gar nicht im Spiel ist.

Jeder Jäger wird Stärken und Schwächen haben, jetzt herum heulen er wäre zu Stark ist viel zu verfrüht.

Zumal man ja später die Schiffe noch pimpen können soll. Ich hätte gerne nen Fuchsschwanz an meiner Titan :yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RockOut

Ich bezweifle das man den Gott des Aquaplanings im Weltraum durch Opfergaben am Rückspiegel ablenken muss...

 

Aber ein Schleudersitz nachträglich in die Buccaneer wäre nicht Schlecht.

 

Oder ein Flipper,Kicker und Jukebox in der Starfarer wenn die fahrt länger dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge

Nach den Konzeptbildern des Innenraums der Polaris wollen den viele.

Viel Lustiger wäre die Idee eines Basketballkorbs wie in dem Video zur Javelin.

*Schaut verträumt in den Himmel* hmm.. ein Pool in der 890 Jump..

 

Spiel im Spiel verbessert eben das Spielgefühl, sah man schon bei GTA5.

 

Nun das wird wohl kaum alles in die Buccaneer Passen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whatever, habe die Bucc auch getestet. Will mal so sagen: die pro-Pilots, die schon mit der Delta und/oder der Sabre zurande gekommen sind, werden die Bucc wahrscheinlich lieben. Ich als Dumpfbacke des Dogfightings bin in wenigen Sekunden im All, die Bucc in feinen Teilen um mich herum verstreut. Nix für mich, ich bleibe meiner guten alten SuperHornet treu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AstroSam:

Was ist das jetzt eigentlich? Bin komplett verwirrt. Evocati - oder ist das bereits "normales" PTU? Scheint ja keine NDA-Bindung o.ä. zu geben O.O

is doch alles schon gespoilert und dass die Bucc kommt weiß auch Jeder.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Marcel:

is doch alles schon gespoilert und dass die Bucc kommt weiß auch Jeder.....

 

Ja, die Frage: ist das im Sinne von CIG...? Wenn die Evo-Community so ihren NDA leben, dann ist das System ja ad absurdum geführt. Bin geneigt, dieses Thema öffentlich im Evo-Channel zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AstroSam:

 

Ja, die Frage: ist das im Sinne von CIG...? Wenn die Evo-Community so ihren NDA leben, dann ist das System ja ad absurdum geführt. Bin geneigt, dieses Thema öffentlich im Evo-Channel zu diskutieren.

Das hat sich CIG mit ihrer letzten Einladung der neuen Evocati selber eingebrockt. Die haben nicht nur Leute eingeladen, die aktiv im Issue Council sind, sondern Freunde von Freunden der alten Evocati.... Seit dem is alles schon auf Reddit zu lesen, bevor ich überhaupt den Build runtergeladen hab..... Traurig sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Marcel:

Das hat sich CIG mit ihrer letzten Einladung der neuen Evocati selber eingebrockt. Die haben nicht nur Leute eingeladen, die aktiv im Issue Council sind, sondern Freunde von Freunden der alten Evocati.... Seit dem is alles schon auf Reddit zu lesen, bevor ich überhaupt den Build runtergeladen hab..... Traurig sowas.

 

Scheint aber trotzdem diesmal irgendwie gewünscht/gewollt zu sein. Schau mal im Avocado-Forum unter "accidential nda disclosures".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AstroSam:

 

Scheint aber trotzdem diesmal irgendwie gewünscht/gewollt zu sein. Schau mal im Avocado-Forum unter "accidential nda disclosures".

Du, es gibt ein Haufen an Bild und Videomaterial von 2.6.2 im öffendlichen Issue Council und Jeder kann drauf zugreifen. Wenn das nicht gewollt is, dann weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so lese, scheint die Buccaneer wie die Mustang Delta zu sein, nur mit etwas mehr Bumms. Also genau das was ich mir wünsche. :yahoo:Auch optisch mach sie jetzt mehr als damals im ATV.

 

Das diese Schiff richtig geflogen werden muss und Übung brauch, um erfolgreich sein, begrüße ich. Ich seh solche schnellen Schiffe, als die Martial-Arts-Kämpfer im SC an, während Schiffe wie die Superhornet, die Schwergewichtsboxer sind. Wenn der Boxer einen richtigen Treffer lande, gehen beim Martial-Arts-Kämpfe die Lichter aus. Schafft der Kämpfer aber die Distanz zuhalten, wird eng für den Boxer.

 

Daher würde ich es auch sehr kritisch sehen, sollte die Buccaneer entschleunigt werden, da Geschwindigkeit bei einem leicht gepanzerten Schiff, das Überleben sichert. Kann Sie niemanden mehr ausmanövrieren, verliert sie den Existenzgrund. Da würde ich im schlimmsten Fall lieber etwas an Bewaffnung einbüßen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...