Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Buccaneer


Veloc

Empfohlene Beiträge

Ich finde nicht, dass sie übermächtig ist. Die Triebwerke nehmen ja schon schaden, wenn man dauerhaft bzw. zu lange mit vollem Schub und Nachbrenner fliegt. Außerdem sind da noch die Black- und Redouts und die Tatsache, dass das Schiff keine nennenswerte Panzerung zu haben scheint. Wäre echt schade, wenn sie da wie wild an den Werten schrauben würden.



Ich mag das Schiff so wie es ist, auch wenn ich die ersten Zweikämpfe bei der ich die Buccaneer geflogen habe, episch verloren habe. Vor allem liebe ich das Old-School Cockpit mit dem klassischen Wing Commander Radar. Ist wie in den guten alten Zeiten.



Mich kotzen nur die türkisen Pfeile und Einblendungen des HUD an. Die stören auch schon in den anderen Schiffen, aber in der Bucc wirken die echt fehl am Platz.



out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MARVELous_MOJO:

Ehm genaus =).. das sind die Töne die aus deinen Kopfhörer schallen bevor du dich in Rauch aufgelöst hast :P 

 

Ist eher der Sound von deinem Q-Drive wenn du schnell das weite suchen musst :buttshake:

 

vor 8 Minuten schrieb B.J.:

Ich mag das Schiff so wie es ist, auch wenn ich die ersten Zweikämpfe bei der ich die Buccaneer geflogen habe, episch verloren habe. Vor allem liebe ich das Old-School Cockpit mit dem klassischen Wing Commander Radar. Ist wie in den guten alten Zeiten.

Also ich kann mit dem guten alten 2D-Radar sowieso mehr anfangen als mit der 3D-Kugel

Bearbeitet von UINS_muezler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb UINS_muezler:

Können wir gerne überprüfen^^

In 5-6h oder so wenn der verdammte Download mal fertig wird -.-

 

Wir sollten aber hier lieber beim Thema der Buccaneer bleiben.

 

Stimmt:thumbsup:

Aber das müssen wir dann auf die Live Version verschieben....mit ner 8000er Leitung mach ich kein PTU mehr

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Hi, wollte mal den Thread bischen beleben, bin momentan auf der Suche nach nem eher leichten Jäger, die Arrow ist mir im Moment noch zu verbuggt, aber was haltet ihr allgemein von der Buccaneer? Irgendwie scheint die völlig unterzugehen, man sieht sie quasi gar nicht im Verse, aber wenn man sich die aktuellen Werte ansieht, die ja im vorigen Jahr nochmal ordentlich gebufft wurden ,scheint die ja extrem gut bewaffnet zu sein für einen leichten Jäger, zudem ja auch immernoch sehr schnell.Wenn ich mich nicht täusche kommt die ja mit insgesamt vier Size3 Waffen, plus 2 Size 1 Waffen und Raketen, das klingt doch eigentlich sehr gut.

 

Wäre die Buccaneer ein Schiff für Missionen? Rein von der Bewaffnung her macht sie ja mittlerweile einer Superhornet Konkurrenz, sicherlich ist sie aber wesentlich anfälliger was Schilde und Panzerung angeht, aber was meint ihr, ist das ein Schiff was Zukunft hat im Verse, oder doch eher unbeliebt und eine Randerscheinung?Klar wird die kein Superhornet oder Vanguard-Konkurrent, aber das soll sie ja als leichter Jäger ohnenhin nicht.

 

Aber als schneller Hit and Run Jäger ,oder für leichte Kampfeinsätze wäre sie doch ganz gut? Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x S1, 2xS3 und 1xS4.

 

Welche Bugs meinst du denn bei der Arrow? Ich besitze eine und wüsste jetzt nicht, was an ihr so sehr verbuggt ist.

 

Als die Buccaneer flightready wurde, war sie mächtig OP. Mit ihr konnte man alles niedermähen, was vor den Bug kam. Aktuell ist sie zwar waffenstark, aber es reicht ein guter Treffer aus und sie ist Geschichte. Ok, die meisten Schiffe gehen zur Zeit schnell kaputt, aber die Buccaneer geht allen voran.

 

Abgesehen davon ist sie schnell (im Afterburner aktuelk eine der schnellsten), wendig und kann, wie die meisten leichten Jäger, in den richtigen Händen für manche Gegner eine echte Qual werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Arrow meine ich hauptsächlich das verbuggte Flugmodell, sicherlich kann man das mit Landefahrwerk ein/aus umgehen, aber auch so fliegt sie sich manchmal etwas schwammig, evtl wird das ja mit 3.5 alles behoben sein.

 

Ein Pluspunkt hat bei mir die Buccaneer wegen dem Design, allgemein sind ja die Drake-Schiffe sehr speziell, halt alles in Richtung Piraten, aber ich denke mal vor November zum nächsten Anniversary Sale wird die Buccaneer wohl kaum zu kriegen sein.Wollte halt einfach mal wissen warum die so Ultraselten im Verse ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist richtig, der Schleudersitz wird im späteren Spiel schon mehr Bedeutung kriegen, hach wenn CIG öfter mal Sales machen würde.....Mal ne andere Sache, tut zwar nichts zum Threadthema, aber glaubt ihr ob evtl vor Release von 3.5 nochmal die Reliant-Versionen im Sale sein werden? Die Tana scheint ja doch eine kleine Kampfsau zu werden, aber ob die vor Release und auch danach noch angeboten werden?

 

Bei CIG ist das ja nie sicher wie oft oder ob überhaupt Sales kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...