Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen Alpha/Beta in deutsch? Gibts nicht? Sollte es aber!


Ibrox

Empfohlene Beiträge

Am 23.8.2019 um 18:57 schrieb Hurrikan:

 

Aber ich erhoffe/erwarte auch eine Sprachlokalisierung wenigstens von SQ42, das wär das Wichtigere von beiden.

 

 

:blink:

 

Dann eben nochmal:

 

https://www.kickstarter.com/projects/cig/star-citizen/posts/342048

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Catulus

 

Tja, nur ob damit auch die Sprachausgabe ggemeint ist, ist halt dann die Frage. Wenn es nur Untertitel wären, wär ich sehr enttäuscht.

 

Ich mag es gar nicht mich auf Subs konzentrieren zu müßen und vom Rest nichts mitzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Catulus

 

Gutes Finding von Dir, hatte ich schon in Deinem ersten Post gelesen, aber eine Zusage irgendeiner Lokalisierung lese ich da nicht heraus.

Es war wohl nur eine Darlegung ihrer ersten Ideen in einer sehr, sehr frühen Planungsphase (2012); verbunden mit einer Meinungsumfrage, ob sie daraus ein Stretch Goal machen sollten, aber das ist es dann ja offensichtlich leider nicht geworden.

 

 

Bearbeitet von Hurrikan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hurrikan

Ich denke,  das man sich auf diesen Text sehr gut berufen kann, nicht zuletzt auch um seine Kohle wieder zurück zu erhalten, sollte es bei Release für die dort aufgeführten Sprachen dann doch keine vollwertige Konvertierung zur Verfügung stehen.

 

Dazu kommt noch, das Französisch, Deutsch und Spanisch zusammen mit Englisch als geplante Version genannt wurde. 

Soll da letztendlich dann nur noch die englische Version übrig bleiben?

Wohl kaum, denn dies würde verständlicherweise dann bis zum Himmel stinken.

 

Generell ist es auch sehr unwahrscheinlich,  gleich mehrere Aliensprachen für das Game zu entwickeln, zeitgleich dann aber dieses Versprechen zum Start des funding (zumindest sehe ich dies als Versprechen, ansonsten sehe ich es als Irreführung ) gebrochen wird.

 

Soweit ich es verstanden habe, wurde lediglich, und zwar optional noch nach dem Interesse zu weiteren, zusätzlichen Übersetzungen, nachgefragt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Dir zu, man kann es auch so übersetzen/verstehen, was sie geschrieben haben, dass es um weitere als die vier explizit genannten Sprachen ging.

Wesentlich neuer ist ja die von MicStar auf Seite 2 gepostete Aussage von CR im "10 for the Chairman" von 2016.

Bin gespannt.

 

 

Bearbeitet von Hurrikan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Catulus:

Ich denke,  das man sich auf diesen Text sehr gut berufen kann, nicht zuletzt auch um seine Kohle wieder zurück zu erhalten

Das gilt dann aber wahrscheinlich nur, wenn man Geld bei der Kickstarter Kampagne gespendet hat nicht später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...