Zum Inhalt springen
IGNORIERT

23.04.2016 / Eine HQ Staffel im Universe! Seid Ihr dabei?


Sirch

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Narva:

Ich für meinen Teil brauch gar nicht ins Verse...fühle mich von euch so schon gut unterhalten.

Eure Postings klingen nach dem dramatischen Anfang einer spannenden Spaceopera..werden sie sich finden?...oh, communication breakdown.. Stille sickert unheilvoll durch den TS..was geschieht wohl als nächstes..

 

Viel Erfolg! :thumbsup:

 

 

 

Meine Güte, hast Du Recht. Was war das doch für eine Spiele Nacht! drei mit TS, drei ohne TS aber mit Chat... zwei fliegen vom Server und kommen nicht mehr drauf....

 

Aber, zu fünft haben wir gegen einen (ja einen!!!) Piloten kämpfen dürfen.... sowas habe ich noch nicht erlebt!

 

Aus meiner Sicht und für mich eine Lehrstunde, war der klasse!

 

Hat sich richtig gelohnt und hat viel Spaß gemacht, auch wenn die blöden Abstürze immer mal wieder sind.

 

Ich freue mich aufs nächste mal und hoffe... alle wieder dabei und noch ein paar neue dazu!

 

Juts Nächtele und vielen Dank!

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Skkylar:

Ich hab die Schafe auch kurz blöcken hören, nur auf einem anderen Server :laugh:

Eins ist sicher, sie mögen keine Kühe!

Erst mal mögen Schafe auch Kühe, was wir nicht mögen, sind Kunstpiloten, die 3-4 Sekunden Dauerbeschuss aus 5 Rohren < 300m Abstand völlig unbeschadet überstehen,

schießen die zurück fliegt einem aber gleich die Wolle weg. Die durften wir heute wieder mal erleben.:mad: Schafe können eben nicht so gut gucken auf kurze Distanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Starman0817:

 

Was meinst Du damit? Es ist doch genügend Gras für alle da.

 

Die zeiten des Graskonsumes sind bei mir vorbei, ich steh jetzt mehr auf zwei Handfeste Euter.

Manche Ziegen sind auch sehr hübsch, die haben sogar die selbe Amtssprache wie euerereins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Skkylar:

 

Die zeiten des Graskonsumes sind bei mir vorbei, ich steh jetzt mehr auf zwei Handfeste Euter.

Manche Ziegen sind auch sehr hübsch, die haben sogar die selbe Amtssprache wie euerereins.

 

Sorry liebe Leut!!!

 

Da kriege ich trotz meines fortgeschrittenen Alters und der damit verbundenen Erfahrungen doch rote Ohren!

 

Bitte "versaut" mir diesen Post hier nicht durch landwirtschaftliche Erläuterungen und Erfahrungen.

 

Macht von mir aus irgendwo einen Bereich "Tiere und andere Gedanken" auf, aber bitte nicht in meinem Thread! :-D

 

Vielen Dank und Gruß

Sirch

Bearbeitet von Sirch
Korrektur meines Post/Thread Fehlers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Meinem Post "Haustiere in SC" ^^

 

Ok im Ernst, wir müssen beim nächsten mal Abstimmen wer welches Schiff nimmt und wer wo einsteigt.

Ist ja Doof wenn man durch Prt olisar Fliegen muss mit dem EVA weil alle Schiffslandeplätze belegt sind, und es haben so viele die Conni und Zwei man Schiffe mit Geschütz.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sirch des Ding hier nennt sich Thread :)  Ein Post is is das was ich hier gerade schreibe ;-) 

Zum Off Topic! Bitte sein lassen. Wir wollen Sirch´s Projekt ja nicht mit solch, zugegeben witzigen, aber für das Projekt völlig unnötigen Kommentaren torpedieren, gelle.

Da ihr ja Gestern Spaß hattet und ich das sehr gerne beobachtet habe, würde ich euch anbieten für Euer Projekt im TS einen eigenen Bereich zu schaffen und jemandem Eurer Wahl dort dann die Channelrechte zu geben.

Bescheid sagen genügt! :) 

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Chase Hunter:

@Sirch des Ding hier nennt sich Thread :)  Ein Post is is das was ich hier gerade schreibe ;-) 

Zum Off Topic! Bitte sein lassen. Wir wollen Sirch´s Projekt ja nicht mit solch, zugegeben witzigen, aber für das Projekt völlig unnötigen Kommentaren torpedieren, gelle.

Da ihr ja Gestern Spaß hattet und ich das sehr gerne beobachtet habe, würde ich euch anbieten für Euer Projekt im TS einen eigenen Bereich zu schaffen und jemandem Eurer Wahl dort dann die Channelrechte zu geben.

Bescheid sagen genügt! :) 

Gruß

Chase

 

Hi Chase,

 

vielen Dank, wieder was gelernt (Post/Thread/Off Topic) :woot:

 

Und vielen Dank auch für das TS Angebot, wir melden uns sicher!

 

Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Compfox:

Will auch mitspielen..!  Nur leider ist Samstag schlecht. (Famillich und so...)

 

Familie? Hallo? Das ist Star Citizen, daß geht vor :laugh: 

 

Nee, Spaß... Gestern war ich ja auch nicht online. Ins Kino gehen, mit der Frau ging (geht) vor. Sonst bin ich meist jeden Tag von ca.
22:30 Uhr - 01:30 Uhr in SC online.

 

Aber das mit der Staffel ist schon cool. Das einzig blöde, daß da einem ein Strich durch die Rechnung macht, ist leider das Problem der

Abstürze usw.. So kann man dummerweise nicht so agieren wie man es gern würde (wie bei Sirch am Samstag, der ewig versucht hat,

wieder zu uns in die Instanz zu kommen, mach seinem Absturz. Und dann werden es nach und nach weniger und dann ist die Staffel

plötzlich aufgelöst.

 

Wir wollten nämlich so eine schöne Kareah Besetzungszone machen, lief aber leider dann somit nicht so, wie es sollte. Klar, ist ne Alpha,

kein Thema, aber es macht einiges zunichte, wenn genau dann so etwas passiert :confused:

 

Gruß

NForcer_SMC

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

einige umtriebige aus dem HQ Mitgiederbereich haben sich entschlossen eine HQ-Staffel ins Leben zu rufen.

 

Der offizielle Start wird, nach heutigem Stand der Dinge, der 06.05.2016 sein.

 

Achtet bitte in den nächsten Tagen einfach unter

http://star-citizens.de/forums/forum/4-ank%C3%BCndigungen/

auf die kommenden Erläuterungen und den Startschuß!

 

Herzlichen Dank und Gruß

Sirch

(Stellvertretend für die HQ-Staffel-Gründungs-Väter)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird damit die HQ-Staffel eine eigene Organisation? Wie ist das bitte zu verstehen? Sind dann alle Organisationen im HQ dieser unterstellt? Bisher war HQ für den deutschsprachigen Raum ein Anlaufpunkt, der für alle Star Citizens Freunde und Organisationen im DACH-Bereich die relevanten Informationen zur Verfügung gestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Starman0817:

Wird damit die HQ-Staffel eine eigene Organisation? Wie ist das bitte zu verstehen? Sind dann alle Organisationen im HQ dieser unterstellt? Bisher war HQ für den deutschsprachigen Raum ein Anlaufpunkt, der für alle Star Citizens Freunde und Organisationen im DACH-Bereich die relevanten Informationen zur Verfügung gestellt hat.

 

Es ist eine Organisation für Leute die sich keiner Organisation anschliessen wollen :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine offizielle Organisation, sondern nur ein Treffen von Leuten, die gerade Zeit haben. Währe auch nach meinem Geschmack, erst recht jetzt gerade in der pre-release Phase. Ist ein Teamspeak Server geplant ? Oh, Mist. Ich seh` gerade auf meinem Kalender: am 6.5. werd`ich auch wieder offline sein müssen. Dann hoffentlich bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Teamspeak Server steht selbstverständlich der des HQ´s zur Verfügung, auch unabhängig von Organisationszugehörigkeit oder der HQ-Staffel.

TS Daten: star-citizens.de oder als IP:  5.196.101.107:9989 Man benötigt kein Passwort und jedes HQ Mitglied ist dort willkommen, auch Piraten  harrrr harrr , wenn sie Rum mitbringen :) 

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sirch stellvertretend für die Gründungsmitglieder (wir haben nämlich keinen Chef und keinen Sprecher). Bitte alles lesen!

 

Hallo zusammen,


 

@Starman0817

Wird damit die HQ-Staffel eine eigene Organisation? Wie ist das bitte zu verstehen? Sind dann alle Organisationen im HQ dieser unterstellt? Bisher war HQ für den deutschsprachigen Raum ein Anlaufpunkt, der für alle Star Citizens Freunde und Organisationen im DACH-Bereich die relevanten Informationen zur Verfügung gestellt hat.

 

Sirch:

Nein, die HQ-Staffel ist und wird keine Organisation.

Nein, keiner ist der HQ-Staffel unterstellt. Weder eine Orga, noch irgendeine Privatperson.

Wir ändern nichts am bisherigen (und verdammt guten) HQ!

 

@Butcherbird:

Es ist eine Organisation für Leute die sich keiner Organisation anschliessen wollen

 

Sirch:

Nein, es sind Mitglieder von Organisationen dabei!

Und, bevor die Frage aufkommt: Orga-Mitglieder der HQ-Staffel werden, wenn sie als HQ-Staffel unterwegs sind, KEINERLEI Werbung für Ihre Orga machen! Dazu verpflichten sich alle HQ-Staffel-Mitglieder ausdrücklich!

 

@Compfox:

Keine offizielle Organisation, sondern nur ein Treffen von Leuten, die gerade Zeit haben. ......

 

Sirch:

Genau, auch keine inoffizielle! :-) 

 

 

Zum besseren Verständnis und zur Vermeidung von Missverständnissen nachfolgende Ausführungen.

 

Es handelt sich um den ersten Textentwurf für den Start der HQ-Staffel. Dieser Textentwurf befindet sich bei den "Gründern" noch in der Abstimmung!

 

.............................................................................................................................................................................................................................................

Gemeinsam macht mehr Spaß: Die "HQ-Staffel"

 

Hallo SC-Anfänger, SC-Hobby-Piloten und SC-Verse-Profis!

Aufbauend auf gemeinsame Erfahrungen rufen wir die so genannte "HQ-Staffel" ins Leben.

 

Die "HQ-Staffel" ist kein neuer Clan, keine neue Gilde und auch keine neue Organisation.
Wir wollen und werden diesen auch keine Konkurrenz machen!

 

Die "HQ-Staffel" ist eine vollständig ungezwungene Zusammenkunft von engagierten HQ-Mitgliedern, egal ob SC-

  • Neuankömmling,
  • Beginner,
  • Hobby-Fliegern,
  • SemiProf-Piloten,
  • Voll-Profis

Wir wollen Euch dort abholen und mitnehmen wo Ihr gerade steht.
Wir haben keine Hierarchie in der "HQ-Staffel".
Wir sind nicht die Besten im Verse und halten uns auch nicht im Entferntesten dafür.

 

Wir möchten

  • den Einstieg in unser gemeinsames Star Citizen erleichtern, 
  • geführte Flüge zum Üben mit Euch durchführen,
  • große und kleine "Geheimnisse" im SC gemeinsam mit Euch erforschen, 
  • mit Euch gemeinsam Kämpfe (Verse und Feed) bestehen,
  • gemeinsam mit Euch richtig große Schlachten mit NVP-Piraten schlagen (das geht, wir haben uns im Team schon mit bis zu 20 SC-Piraten beschäftigt!)
  • offizielle SC-Aufträge mit Euch durchführen,
  • von Euch lernen,

und...und...und...

 

Um es kurz zu machen, wir stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite, zeigen Euch was in unseren Möglichkeiten liegt.

Wir üben mit Euch gemeinsam und lernen voneinander.

Wir haben Spaß zusammen.

 

Die einzigen Bedingungen für eine HQ-Staffel-Teilnahme sind:

Ihr

  • seid registrierter HQ User
  • schützt Wehrlose,
  • achtet friedliche Piloten, 
  • habt freundliche Umgangsformen

Und wie nehmt Ihr das HQ-Staffel-Angebot wahr?

 

Ihr

  • registriert Euch im HQ-Forum
  • nehmt die weiter unten aufgeführten Piloten (siehe derzeitige "Paten" der HQ-Staffel") in Eure CONTACTS Liste auf (https://robertsspaceindustries.com, dann "MY RSI", dann "CONTACTS", dann "ADD CITIZEN TO YOUR LIST"
  • loggt Euch im Universe ein,
  • öffnet die SC-Chat-Funktion (F12)
  • klickt auf Enter, gebt "@HQ-Staffel:" gefolgt von Eurem Anliegen ein (z. B. "bin in Olisar, brauche Hilfe", "hänge in Kaleah fest und weiß nicht weiter", "finde Wracks in Yela nicht", "Will Piraten jagen, nehmt mich mit" etc.)

Soweit nur einer von uns Paten im Verse ist (und nicht gerade im Gefecht seines Lebens steckt), wir kümmern uns gerne um Euch.

 

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch und auf die gemeinsamen Streifzüge durch unser aller Universe!

Die Liste der Paten ist ausdrücklich nicht geschlossen! Wir freuen uns auch hier über jeden der sich daran beteiligen möchte. Bei Interesse meldet Euch bitte bei einem der Paten.

 

Herzlichen Gruß
hier stehen dann die Namen der "Paten"

.............................................................................................................................................................................................................................................

 

Wir hoffen damit ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen und freuen uns auf Eure Resonanz!

 

Die HQ-Staffel-Gründer

Bearbeitet von Sirch
Austausch "Kümmerer" durch "Paten"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Compfox:

Hast Du vor 2 Std. durch Deinen letzten Eintrag gemacht. Achte einfach auf die nächsten Ankündigungen und Nachrichten von uns! :-) 

 

@Skkylar:

Wenn Du mit uns in Deinem Flieger unterwegs bist und schöne Bilder in das All mit Raketen und Laserfeuer zeichnest, dann freuen wir uns auf Deine Grafiken! :-) 

Lass doch Deiner Phantasie mal freien Lauf und mach uns mal ein HQ-Staffel-Mitglied Logo fertig. Vielleicht als Avatar/Profilbild und als Banner?

 

@Alle interessierten:

Wir nehmen jede in eine Nachrichtenliste auf, der hier sein "ich will dabei sein" hinterlässt. 

 

Neben der Start-Ankündigung unter "Aktivitäten" bekommt Ihr dann zusätzlich eine Nachricht in Euer Postfach.

 

Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...