Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Nächster großer Sale?


Necromonger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wird es erst September wieder einen großen Sale geben?

Danke CIG sind meine Gemini ja nun bald 340$ wert und ich bräuchte ein CCU zu Reclaimer...ein CCU zu Orion ein CCU zu Repairdingschiff für je 10$ dann ^^

Leider kann man die Schiffe nicht für den neuen Preis einschmelzen nur upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt hat es erst klick gemacht. Mit großem Sale meinst du sowas wie den Anniversary Sale... Das ist natürlich fraglich, denn jetzt weiß Jeder, dass alle Schiffe noch mal ordentlich teurer werden, wenn sie Hangar Ready werden und decken sich mit CCU zu. Glaube nicht, dass CIG das möchte. So einen "großen" Sale erwarte ich demnächst nicht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder anders herum, jetzt sind sich alle der Gefahr bewusst, dass die Preise astronomisch ansteigen werden, und würden bei einem kurzfristig anberaumten Verkauf die "günstigen" Preise ausnutzen!

Das ist so, als hätte man seine eigene Gelddruckmaschine. Vielleicht wird das so wie bei der D-Luftwaffe, wenn das Spiel in Dienst gestellt wird, sind die jetzt aktuellen Schiffe schon alle veraltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein das sie zur Gamescon noch eine machen. Mit Betonung auf könnte. 

 

Sie haben geschrieben, dass sie an der Gamescon jeden Tag was neues bringen werden. Vielleicht lässt ihr Partner Intel da noch was springen und sie machen eine Intel-Pegasus für 5000 Flocken. Mann muss ja als Branchenleader was bieten können und würgt AMD sicher gerne eine rein.^^

Ohne LTI natürlich, sonst fühlen sich die Javelinbesitzer verarscht. 

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Jahr werden viele Schiffe in den Hangar kommen, daher werden wir jede Menge Sales sehen zusätzlich zu den neuen Concept Schiffen. Bisher sind etwa die Hälfte der angekündigten und verkauften Schiffe im Hangar. Den üblichen Anniversary Sale wird es sicherlich geben. Bisher hat RSI keine Gelegenheit ausgelassen Schiffe entsprechend zu platzieren. Eines dürfte aber klar sein: Bis auf die Concept Sales werden die Preise kräftig anziehen. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb STARMEDIC:

Diese Jahr werden viele Schiffe in den Hangar kommen, daher werden wir jede Menge Sales sehen zusätzlich zu den neuen Concept Schiffen. Bisher sind etwa die Hälfte der angekündigten und verkauften Schiffe im Hangar. Den üblichen Anniversary Sale wird es sicherlich geben. Bisher hat RSI keine Gelegenheit ausgelassen Schiffe entsprechend zu platzieren. Eines dürfte aber klar sein: Bis auf die Concept Sales werden die Preise kräftig anziehen. 

 

 

 

 

Ist das deine Meinung oder gibt es dafür handfeste Beweise?

 

Bearbeitet von Starman0817
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn für Beweise? Es liegt doch auf der Hand, wenn man die Historie und die entsprechenden News regelmäßig verfolgt hat. RSI ist jetzt nicht gerade bekannt dafür feste Zeitangaben zumachen, mit einer Ausnahme: Ship Sales.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Starman0817:

Ist das deine Meinung oder gibt es dafür handfeste Beweise?

 

 

Handfester Beweis von Disco Lando

Zitat

blabla

 

2016.04.19 - The MISC Starfarer Gemini is now $340, to match the recent increase in the standard Starfarer.
2016.04.19 - The MISC Reliant Kore will increase to $65 when it becomes Hangar Ready.

In dem betreffenden RSI Fred werden wohl sämtliche zukünftige Preisänderungen kommuniziert.

Der Trend geht zur Zeit steil nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Invader Zim:

Die Schwarzmarktpreise fallen eher, es gibt viele LTI-Schiffe zum VAT-Preis odewr sogar darunter. Ich denke CIG muss aufpassen nicht zuviele Schiffe in den Markt zu pumpen

 

Warum nicht? Ist doch egal. Die Leute sollen endlich kapieren, dass es hier nicht um irgendwelche Spekulationsobjekte geht, sondern um eine Spieleentwicklung, die sich zu großen Teilen aus Spendengeldern finanziert. Der Schwarzmarkt ist mir sowas von egal. Sie sollen so viele Schiffe verkloppen wie sie nur können, damit am Ende das Spiel rauskommt, das wir uns auch wünschen...

 

CIG braucht im Monat ca. 2,3 - 2,5 Mio. Cashflow. Das schaffen sie auch: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1tMAP0fg-AKScI3S3VjrDW3OaLO4zgBA1RSYoQOQoNSI/edit#gid=1694467207

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich denke es ist ein Trugschluss wenn du denkst das Spiel wird besser umso mehr Kohle cig in den rachen geworfen wird. Sieht man doch schon jetzt, es scheint wichtiger zu sein Klamotten kaufen ins Spiel zu bringen als die Kernmechaniken vorwärts zu bringen.

Das Spiel heisst bald shopping citizen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich denke es ist ein Trugschluss wenn du denkst das Spiel wird besser umso mehr Kohle cig in den rachen geworfen wird. Sieht man doch schon jetzt, es scheint wichtiger zu sein Klamotten kaufen ins Spiel zu bringen als die Kernmechaniken vorwärts zu bringen.

Das Spiel heisst bald shopping citizen

Dann stelle ich ganz nüchtern und unprovokant fest, dass du sehr schlecht ja wenn nicht sogar falsch informiert bist.

Es wird gearbeitet, vieles muss nicht gezeigt werden. Das würden Laien nicht verstehen und auch kaum jemanden Interessieren. Trotzdem ist es wichtig.

Gruß

Edit: Ich sehe mich auch als Laie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird echt zeit das es wieder vorwärts geht, ich werde ungeduldig :-D

 

Na ja Sie schaffen es fast wie versprochen jeden Monat einen Patch zu schicken.

Und es kommt jedes mal was wichtiges dazu, auch wenn es nur in einfacher Form dazu kommt, ist es immer ein Schritt nach vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schritt nach vorn sagte er.. wann bist du das letzte mal eingeloggt gewesen? :P

bugs und crashes gehören dazu. aber ich starte doch keine freeflightweek wenn das game zunehmend instabil wird.

ich muss auch sagen das meine toleranzgrenze für bugs zunehmend sinkt. ja es ist eine alphaversion. da ist in der regel garnix spielbar. aber wir haben mittlerweile eine alpha, einen pre alpha server und zukünftig zusätzlich limitierten zugang zum pre alpha server. wenn es immer mehr bugs in die liveversion schaffen trotz zusätzlicher sicherheitsmechanismen arbeitet man entweder ineffizient oder blendet.

und der sinn des neuen issue conziels erschließt sich mir überhaupt nicht. fehler werden erst begutachtet wenn 10 leute das verifiziert haben? das bedeutet also man wird genötigt 10 member auf einen agreebutton klicken zu lassen. denn die motivation schwindet bei der community imens wenn sie einen bug entdecken und dann feststellen das ein anderer den bereits gemeldet hat.

sie jammern über zu viele tickets. mein letzter stand vor 2 wochen is das man nich mal eigene tickets löschen kann wenn man bereits ne lösung hat. obwohl das bereits mehrfach angesprochen wurde und keinerlei technische hürden darstellt.

merkt man meine latente frustration?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...