Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin gerade dabei etwas aufzuholen und hätte da eine Frage bezüglich der Freelancer.  Wie ich im JumpPoint 4.1 gelesen habe wurde die Freelancer anscheinend überarbeitet, wie läuft das jetzt wenn ich die Freelancer DUR schon im Hangar stehen hab?  Kann ich meine irgendwie upgraden, bzw. kommt das automatisch oder ...?

 

Kleine zusätzliche Frage wäre: weiß jemand ab wann man in die Starfarer investieren kann?

 

Ein zurückgekehrtes Schaf :pirate:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der DUR kannst du die überarbeitete Freelancer im AC und im PU fliegen, solange sie noch nicht überarbeitet und flightready ist.

Die Starfarer und die Starfarer Gemini werden bald wieder Verkauft. Lohnen tut sich das bestimmt, denn man wird sie nicht mehr nur im Hangar bewundern können.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bald testen

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues zu den Freelancer Varianten - Arbeiten dafür waren ja für vorigen September angekündigt. Aber man sollte halt solchen Versprechungen nicht zu viel Glauben schenken. Aktuell heißt es:
 

Zitat


Was sind die Pläne für die Varianten der MISC Freelancer?

  • Die Arbeiten sollen in der zweiten Hälfte des Jahres beginnen.
  • Sie können es nicht garantieren, versuchen aber, sie noch dieses Jahr fertigzustellen.
  • Zusatzinfo: Das Rework der 300i Serie soll ebenfalls dieses Jahr erfolgen.


 

 

Also sollte man sich evtl. 2019 auf eine fliegbare DUR freuen können... Schade eigentlich. Mal sehn, evtl. geht jetzt ja, wo 3.0 raus ist und damit so viel geleistet wurde und die hauptsächlichen Mechaniken implementiert wurden ja wirklich alles schneller... :sarkasmus-schild:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überrascht eigentlich nicht, da der momentane Fokus wohl noch auf die notwendigen Schiffe für SQ42 (F8 :woot:) ausgerichtet ist.

Dazu kommen noch die 600i und die Carrack.

Also kein Wunder wenn es mit der Dur und der 300 Serie noch ne Weile dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig im Kopf habe, sollten die mit 3.2 oder 3.3 kommen. Dann, wenn das Stantonsytem erweitert wurde. Denn mal ernsthaft - nen Explorer braucht man aktuell ja nicht wirklich.

Ich verstehe auch nicht, was die Entwicklung von Raumschiffen mit der Implementierung der proceduralen Planetentechnologie oder sonstiger Kernmechaniken zu tuen hat. Das Eine läuft ja komplett unabhängig vom Anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anbei ein kleines Update zur Überarbeitung der Freelancer Varianten:

Entgegen dem Schedule-Report Zeitplan von letztes Jahr haben die Arbeiten an der Freelancer noch nicht begonnen.

Ursprünglich sollte diese bis Ende 2017 überarbeitet sein. Nach den Aussagen von Kirk Tome zu der Frage ..

Was sind die Pläne für die Varianten der MISC Freelancer? Hat er folgendes gesagt....

  • Die Arbeiten sollen in der zweiten Hälfte des Jahres (2018) beginnen.
  • Sie können es nicht garantieren, versuchen aber, sie noch dieses Jahr fertigzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn schon irgendwie Bilder vom redesign der DUR?

Von der MAX hab ich hier im Forum ja schon welche gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Apagrim:

Gibt es denn schon irgendwie Bilder vom redesign der DUR?

Von der MAX hab ich hier im Forum ja schon welche gesehen. 

In dem "Ship Shape" Video von MISC zum Sale sind die alle zu sehen. 

 

 

Spoiler

 

 

 

 

Oder du nimmst das Video von @AstroSam. Das taugt mir persönlich besser !

 

Spoiler

 

 

 

Da sind Sie dann alle zwischendrin mal zu sehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb ArminPlugin:

Nur wenn ichs richtig überrissen habe, fehlt da die DUR.

Und nach der hatter ja direkt gefragt ;)

 

[Edit]

Tut mir leid, ich hab dir Unrecht getan !

Natürlich hast du Recht und dein Video zeigt die DUR !

bearbeitet von Bruzzienator
Offensichtliche Verwirrung am Morgen - zurückzuführen auf zu wenig Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nop nach der MAX kommt die DUR.
Erkennt man an den Zusatztanks an den Flügelspitzen hinten die aussehen als seien es Torpedos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Seebo:

Nop nach der MAX kommt die DUR.
Erkennt man an den Zusatztanks an den Flügelspitzen hinten die aussehen als seien es Torpedos

Da schau her ! Tatsache. Mich hat die orangene Farbe verwirrt. Und im Endeffekt stehts ja auch unten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muß sagen......Die DIE gefällt mir mittlerweile am besten:wub:

 

Ich hoffe nur, daß der Cargobereich nicht so extrem schrumpft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Stonehenge:

Ich hoffe nur, daß der Cargobereich nicht so extrem schrumpft!

Ja, nichts ist schlimmer, als 2 Stunden im Nichts nach Schätzen zu suchen und dann die Hälfte zurücklassen zu müssen, weil man voll beladen ist :D

 

So ging es mir erst gestern, als ich mit der Reliant eine Bergungsmission (zerstörte Conni) gemacht habe und unbedingt alle Kisten mitnehmen wollte :D ...nur um dann zu merken, dass das beim Verkauf nur so gefühlt 80 UEC waren... :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die DUR ist eigentlich genau das Schiff, welches ich unbedingt haben wollte. Ich bin schon sehr gespannt auf den Rework, wenn man sie endlich mal selber fliegen kann.

Mit dem Frachtraum hoffe ich auch, dass es passt. Gerade am Anfang fliegt man vielleicht doch noch die ein oder andere Handelsmission.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Bruzzienator:

In dem "Ship Shape" Video von MISC zum Sale sind die alle zu sehen. 

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

 

 

Oder du nimmst das Video von @AstroSam. Das taugt mir persönlich besser !

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

 

Da sind Sie dann alle zwischendrin mal zu sehen !

Ah zu schnell geklickt,... Egal 😉

 

Danke für die Videos.

Interesse hätte ich schon an der DUR aber die MAX ist auch nicht zu verachten. 

 

So ein wenig Handel treiben mit der MAX ist denke ich auch Solo ganz gut zu meisten.

Wobei man das komplette Potenzial der DUR eher zu zweit ausschöpfen kann!? 

 

Wird das Cockpitdesign (innen) bei allen Modellen gleich bleiben?

bearbeitet von Apagrim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Spectrum gibt es bereits Leaks der Dur, Max und Mis.

Sieht so aus, als wäre der Main-Cargobereich der Dur und der Mis kürzer geworden, um im Zwischenbereich Platz für Ausrüstung bzw für die Raketenbatterien zu schaffen.

bearbeitet von Luna687

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MIS meine erste SC liebe <3

die Lancer is echt schön geworden, vielleicht sollte ich doch noch eine kaufen... bin so hin und her gerissen, cutlass, Lancer, mercury... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Necromonger, ging mir genauso.

Ich war auch hin und her gerissen zwischen cutless und freelancer Max. 

 

Hab mich dann für beide entschieden. 

 

Als die Merc kam, wurde ich schwach, so stehen alle 3 bei mir im Hangar. 

 

Die Max nehm ich zum Handeln für Güter in der Grauzone, kann sich doch besser verteidigen als eine Caterpillar, die cutless für hochsensible und teure Waren, und die Merc natürlich zum schmuggeln und einschleusen. 

 

Mal schauen was das Gameplay noch so bringt. 

 

Lg

Stefan 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×