Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Packages splitten????


Janato

Empfohlene Beiträge

Ich verfolge gerade im offiziellen Forum eine Diskussion darüber das einige Leute sich darüber aufregen, das man einmal "gekaufte" Packages nicht auftrennen kann.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/29127/open-letter-to-chris-roberts-regarding-multiple-pledge-accounts

Also, es geht de Leute tatsächlich darum etwa sich alle Goodies aus dem Package heraus zu nehmen, und später das jeweilige Spiel dann zu verschenken.

Ich habe selbst eine Weile gebraucht bis ich dahinter gekommen bin, was überhaupt das Problem ist, und jetzt, nachdem ich es verstanden habe, frage ich mich ernsthaft, ob ich nicht langsam zu alt für diesen Community Mob Mist bin. *seufz*

Es kann doch nicht ernsthaft deren Anliegen sein, das sie definierte Packages kaufen/Pledgen und dann in einer unverschämten Art und Weise den Verkäufer auffordern dies auch noch exploiten zu können.

Noch dazu, da sie ja jederzeit das komplette Package an einen zweiten Account weiter geben können. Aber eben nur das komplette Package. Es ist eben nicht möglich sich das Schiff zu behalten, und nur das Spiel weiter zu geben.

Wie seht Ihr das? Liege ich da falsch? Regen die sich zurecht auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Thema gehört eher in den Bereich "Crowdfunding".

 

Nein... ich finde auch, dass die Leute total spinnen. Die haben sich das Set XY gekauft und da sind nunmal diese Sachen drin. Den Mist von wegen aufsplitten soll RSI gleich mal sein lassen. Es geht schon los! Irgendwer hatte hier schon gesagt, dass CR zu oft nachgiebt und die Leute bald meinen sie können jeden Mist fordern. Man müsse nur laut genug schreien.....

 

Wenn sie das Spiel verschenken wollen, sollen sie sich gefälligst ein weiters Pack kaufen und das verschenken! Außerdem... warum wollen die ihr Spiel verschenken und nur das Zeugs behalten? Weil sie gerne noch ein anderes Pack kaufen wollen aber keine zwei Spiele? Die möchten also die ganzen Bonis behalten und irgendwer darf dann nur das Spiel haben? Wer will das? *rofl*

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amerikaner sind einfach alles dumme Idioten.

 

Ich verstehe echt nicht wie die Entwicker das aushalten und dann auch noch übe Jahre hinweg.

Wenn ich auch schon nur ein paar Beiträge im offiziellen Forum lese bekomme ich das Kotzen.

 

Ich denke auch das CR NICHT!!! nachgeben sollte. Die spinnen die Amis.

Was mich am meisten aufregt ist, das das immer die "neuen Spender" sind die denken für sie gilt nichts was am anfang der Kampagne gesagt wurde.

 

Das ist auf die amerikanischen Spender bezogen.

In der deutschen Gemeinschaft habe ich so etwas zum Glück noch nicht erlebt.

Ein dreifach hoch auf die deutsche Gemeinschaft.

  • Upvote 2
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99% der Themen und Beiträge im General chat in offiz. Forum sind bullshit

So wie eigentlich in jedem offiziellen Forum, weswegen ich es schon lange aufgegeben habe, diese zu verfolgen...

 

 

Die Amerikaner sind einfach alles dumme Idioten.

 

Ich verstehe echt nicht wie die Entwicker das aushalten und dann auch noch übe Jahre hinweg.

Wenn ich auch schon nur ein paar Beiträge im offiziellen Forum lese bekomme ich das Kotzen.

 

Ich denke auch das CR NICHT!!! nachgeben sollte. Die spinnen die Amis.

Was mich am meisten aufregt ist, das das immer die "neuen Spender" sind die denken für sie gilt nichts was am anfang der Kampagne gesagt wurde.

 

Das ist auf die amerikanischen Spender bezogen.

In der deutschen Gemeinschaft habe ich so etwas zum Glück noch nicht erlebt.

Ein dreifach hoch auf die deutsche Gemeinschaft.

Lehn Dich besser mit solchen pauschalen Aussagen nicht soweit aus dem Fenster, denn erstens kannst Du am Posting nicht erkennen, aus welchem Land jemand kommt und zweitens gibt's überall intelligente und weniger intelligente Menschen. Schau Dir einfach mal Spiele an, in denen es offizielle Foren auf Deutsch gibt (z.B. WoW oder SWTOR), da wirst Du Deine Aussage ganz schnell nivellieren dürfen.

Bearbeitet von Belgarath
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind so Luxus-Themen, die sich in den letzten Jahren immer mehr durch alle Bereich ziehen. Nicht sinnerfassend lesen können, sich selbst als das Wichtigste überhaupt empfinden und dann mit dummen Forderungen kommen, die einigermaßen intelligenten Menschen einfach nur peinlich wären. Typisch amerikanisch, würde man jetzt zu Recht sagen, aber das Problem breitet sich hierzulande auch schon stark aus.

Dazu fällt mir nur ein gutes Zitat ein: Ich bin ja nicht grundsätzlich dafür, alle Idioten wegzusperren. Aber man sollte alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren evolutionären Lauf lassen. ;)

 

@ Ansbert

"Ein dreifach Hoch auf die _deutschsprachige_ Gemeinschaft."

Soviel Zeit muss sein. ;)

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann euch nur zustimmen, lese auch schon seit langem nicht mehr im rsi-forum mit, da regt man sich ja nur auf...schade eigentlich.

Und fast bewundernswert, dass der Chris das alles so mich macht.

 

Umso dankbarer bin ich, dass trotzdem noch leute da drüben mitlesen, und die wichtigen dinge hier hintragen.

 

DANKE JUNGS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amerikaner sind einfach alles dumme Idioten.

 

Ich verstehe echt nicht wie die Entwicker das aushalten und dann auch noch übe Jahre hinweg.

Wenn ich auch schon nur ein paar Beiträge im offiziellen Forum lese bekomme ich das Kotzen.

 

Ich denke auch das CR NICHT!!! nachgeben sollte. Die spinnen die Amis.

Was mich am meisten aufregt ist, das das immer die "neuen Spender" sind die denken für sie gilt nichts was am anfang der Kampagne gesagt wurde.

 

Das ist auf die amerikanischen Spender bezogen.

In der deutschen Gemeinschaft habe ich so etwas zum Glück noch nicht erlebt.

Ein dreifach hoch auf die deutsche Gemeinschaft.

 

Gratulation zum dümmsten Troll-Beitrag der Woche. Wohlverdient.

 

Dazu fällt mir nur ein gutes Zitat ein: Ich bin ja nicht grundsätzlich dafür, alle Idioten wegzusperren. Aber man sollte alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren evolutionären Lauf lassen.

 

Der Darwin-Award (http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award) lässt grüßen. :whistling: Idioten sind übrigens ein nettes Paradox, denn jeder einzelne Mensch wird zustimmen, dass es auf der Welt nur so vor ihnen wimmelt, und doch zählt sich selbst niemand zu dieser Gruppierung. Mysteriös, nicht wahr? Es trifft wohl zu was man sagt: - Nichts in der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder ist überzeugt, genug davon zu haben. ;-)

  • Upvote 2
  • Downvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es finden sich halt immer Leute, die das gleiche "Luxus-Problem" haben.

Im general forum sind die schnell dabei, bei sowas.  :dry:

 

Für alle Leute mit Abo bzw. zukünftige Abonnenten, kann ich nur das spezielle "Subscribers Den"  Forum empfehlen, da geht es noch sehr human zu.... es geht also   :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Darwin-Award (http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award) lässt grüßen. :whistling: Idioten sind übrigens ein nettes Paradox, denn jeder einzelne Mensch wird zustimmen, dass es auf der Welt nur so vor ihnen wimmelt, und doch zählt sich selbst niemand zu dieser Gruppierung. Mysteriös, nicht wahr? Es trifft wohl zu was man sagt: - Nichts in der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder ist überzeugt, genug davon zu haben. ;-)

 

Das ist wie beim Autofahren, jeder ist sich selbst der Beste. ;)

Es gibt aber interessante Studien über Intelligenz bei Menschen und der Wahrnehmung derselben. Je bildungsferner die Testpersonen waren, desto sicherer waren sie sich ihrer eigenen Antworten und hielten sich viel mehr für intelligent wie im Gegenzug gebildete Testpersonen. Letztere waren eher vorsichtiger mit der Beurteilung ihrer Antworten und ihrer eigenen Fähigkeiten.

Abgewandelt könnte man jetzt sagen: Only a Sith deals in absolutes. ;)

 

Aber wir weichen vom Thema ab. ;)

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy Citizens,

zunächst möchte ich an diese Stelle einmal loswerden, dass ich diesen Forumsbeitrag soeben mit sehr gemischten Gefühlen lese.

Man sagt ja: "der getroffene Hund bellt", wenn ich nicht Irre. Vielleicht liegt hierin die Ursache meines Magen-Ziepens. :confused:

 

Ich stimme überein, was die Ursache der allg. Erhitzung der Gemüter bezgl. des ursprünglichen Thread betrifft. Doch wage ich es einmal mich soweit aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten, dass Dummheit und Idiotie keine amerikanischen Privilegien sind!

 


Lehn Dich besser mit solchen pauschalen Aussagen nicht soweit aus dem Fenster, denn erstens kannst Du am Posting nicht erkennen, aus welchem Land jemand kommt und zweitens gibt's überall intelligente und weniger intelligente Menschen.

 

 

Was die "neuen" Spender betrifft, habe ich da - offensichtlicht bellt der getroffene Hund erneut - ebenfalls ein Stück weit Verständnis.

So manche Dinge ärgern mich ebenfalls, was die Situation / die Unterschiede eines New Backer im Vergleich zu einem Veteran Backer - oder allen anderen davor betrifft.

In meinem Fall ist es so, dass ich lediglich das "Pech" hatte zu spät von diesem phantastischen Projekt zu erfahren. :fullcry:

Hierdurch sind mir super Angebote und Optionen verloren gegangen, welche ich nicht einmal mit einem Aufpreis - welchen ich gern bereit wäre zu zahlen - zu kompensieren vermag.

Nein. Vielmehr, das ist auch was mich ärgert, zahle ich mehr - für weniger. :unsure:

 

Aber zurück zum eigentlich Inhalt. Was einem die Splittung eines Package, ausgenommen Profit, bringen soll ist mir jedenfalls ebenfalls unklar.

Somit schließe ich mich der offensichtlich allgemeinen Meinung an und hoffe, dass CR zumindest in diesem Punkt nicht nachgibt.

 

Greets

ToySoldr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...