Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hier findet ihr die verschiedene Logos, welches ihr verwendet bleibt euch überlassen.

 

qC1kJwQ.pngnyhKNvc.png3K1LPNb.png

sbUIMZU.pngPuV3Xds.png

i6sbCDB.pngzvz2x7W.png

 

mehr Logos findet ihr auf imgur:

Album:

 

Ihr könnt auch selbst Logos entwerfen, und den anderen Mitgliedern zur Verfügung stellen.

 

 

Skkylar

 

 

 

bearbeitet von Skkylar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Skkylar,

 

großartige Arbeit, vielen, vielen Dank!

Du musst aber jetzt aufhören immer wieder neue in solch toller Qualität zu zaubern, ich kann mich sonst nicht entscheiden!!! :-D

 

Ich stimme für die beiden ersten (nicht aus dem Album sondern hier) und sage nochmals vielen, vielen Dank!

Herzlichen Gruß

Sirch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch ganz gut aus...    @Skkylar: aah, auf welchem Planeten gibt`s diese Drogen ?

 

       |

       |

       |

       V

bearbeitet von Compfox
Mindconfusion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, sagt mir mal Bescheid wenn sich für ein Logo entschieden wurde, sehen klasse aus. Ich kann leider nicht 2 Bilder in meiner Signatur einfügen, muss also eine neue basteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie währe es mit ein bisserl persönlicher Freiheit: jeder darf sich aus den obigen Designs eins aussuchen ? Da sie im Konzept gut miteinander harmonieren, sehe ich da keinen so großen Gruppenzwang, daß alle das gleiche haben müssten...

bearbeitet von Compfox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nehmt Euch, was Ihr selber wollt, sie sind schließlich alle richtig Klasse.

 

Die HQ-Staffel vergibt keine Medaillen oder Orden.

 

Nur eine Bedingung!

Wer sich ein Paten-Abzeichen nimmt muss auch Pate sein! Andere User sollen sehen, an wen sie sich wenden können.

 

Gruß

Sirch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Skkylar:

Könnt ihr gerne machen, soll ich dazu noch die Schilder anbringen (Member, Pate)?

 

Das wäre echt toll von Dir! 

Und, wenn es nicht zuviel Arbeit für Dich ist, auch die kleinen von den anderen Varianten???? :blush:

 

Vielen Dank und Gruß

Sirch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich werde das alles mal etwas ändern, die großen werden verschwinden, die werden dann nur in dem verlingtem Album zu finden sein, und die kleinen werde ich dann hier Posten, dann ist der Beitrag nicht Meterlang und schön übersichtlich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Staffel Mitglieder.

Ich war mal so frei und habe für unsere HQ-Staffel Mädels (ich weiß jetzt nicht, wie viele wir haben) ein Logo erstellt.

Wenn ihr selber Logos erstellen wollt, könnt ihr das gerne machen, ich bin nicht der Creative Director, oder habe den Posten gepachtet.
Wer seiner Kreativität freien Lauf lassen möchte, kann das gerne machen und die Logos in dem Unterforum (Staffel LOGO) einstellen. :thumbsup:

Es gilt nach wie vor, dass ihr euer Logo frei wählen könnt.

 

2cywyx57546bb434796.jpg

 

9kf02s57546bbb8cb9a.jpg

 

bearbeitet von Skkylar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skkylar, Du bist ein richtig irrer Typ:-D im positiven Sinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ein richtig guter!

 

Herzlichen Dank und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, Awwa des kannste doch alles in deiner Galerie speichern und dann entsprechend freigeben, brauchst keinen Externen Hoster nehmen, das HQ hat Platz genug

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich finde ich es ja schön dass es so viel Auswahl an Logos gibt, aber sollten wir uns nicht auf eines einigen? ;-)

Die Mädels sind leider sehr selten, gibt ja nicht viele "Zocker Weibchen" die sich für PC interessieren und dann noch in unserem Fall für SC.

Kann mir auch gut vorstellen dass sich die Mädels sehr zurückhalten, weil sie sich noch immer blöde Sprüche anhören müssen und daher nicht zusätzlich gekennzeichnet werden wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Panther,

ich verstehe Deinen Ansatz und Deine Bedenken sehr gut. Herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit!

 

Das Angebot von Skkylar beschränkt sich ja auf drei "vorgegebene" Arten (Pate, Member, Friends) und für mich noch zwei Extra (ohne zusätzliche Bezeichnung und Bezeichnung Event).

 

Also eingeschränkt ist es ja. Und das Angebot ist ja sowieso freiwillig (bis auf Pate, das nimmt sich bitte nur ein Pate).

 

Wer also möchte nimmt sich was er/sie will und wenn er/sie nicht will, dann will er/sie nicht und lässt es sein! :-D

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Panther:

Eigentlich finde ich es ja schön dass es so viel Auswahl an Logos gibt, aber sollten wir uns nicht auf eines einigen? ;-)

Die Mädels sind leider sehr selten, gibt ja nicht viele "Zocker Weibchen" die sich für PC interessieren und dann noch in unserem Fall für SC.

Kann mir auch gut vorstellen dass sich die Mädels sehr zurückhalten, weil sie sich noch immer blöde Sprüche anhören müssen und daher nicht zusätzlich gekennzeichnet werden wollen.

 

die Zahlen der Weiblichen Spieler steigt mehr und mehr. Und ist es bei Weiblichen Spielern in MMO‘s & Co. nicht genau umgekehrt. Sie werden doch regelrecht umringt von den ganzen notgeilen Suchtkiddies. Aber auch da kann ich deine Bedenken verstehen. Wer will schon von so einer Horde pausenlos verfolgt werden und sich ständig verbalen Vergewaltigungen aussetzen...

Naja, ich wollte mit dem Girly-Logo nur die Möglichkeit der Gleiberechtigung schaffen.

Und da der Altersdurchschnitt hier im Forum doch recht Erwachsen wirkt, denke ich nicht, dass es da zu solch Kindischen verhalten kommt.

bearbeitet von Skkylar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Auftrag von Sirch und Seebo noch einige ohne Hintergrund und ohne Member und Pate Beschriftung erstellt. sie sind etwas größer 1600 X xxxx Pixel. Es gibt jetzt auch eines in Gold. Sie stehen ebenfalls im verlinkten Album zum download bereit.

 

 

f3onc5578b862f1e1b3.png

 

 

4shcfa578b8f39b26a9.png

 

bearbeitet von Skkylar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein Emblem entworfen.

 

Ist in PNG der Hintergrund ist Transparent! Ist im Album hinterlegt und für jeden verfügbar.

8dbjy858838245b8fc7.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Geil

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach traumhaft! 9999999999 Dankeschön!!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal den Lorbeer-Kranz etwas geändert.

 

dvekq95883e340aef49.png

 

Version 2:

e76abt5883eb8386283.png

 

bearbeitet von Skkylar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...