Jump to content
Sirch

Die "HQ-Staffel-Paten & Member" - Liste (immer aktualisiert)

Recommended Posts

Monat und Jahr reicht ja.

Wegen Passwortschutz bin ich etwas paranoid. Ich versehe so ziemlich alles mit Passwortschutz, wo wie auch immer geartete persönliche Angaben oder Inhalte enthalten sind. Ich hatte auch nur gedacht, wenn man das ods-file mit einem Passwort versieht und dieses per Spoiler-Tag im Eingangspost versteckt, dann ist die Liste auch dann noch geschützt, wenn sie vier Jahre später irgendwo im Netz rumgeistert. Aber wie gesagt, ist nur meine Internet-Paranoia. Sind ja auch keine weiteren persönlichen Daten enthalten....denke ich :ermm::lesend_0013::rolleyes:

Hallo zusammen,

wir begrüßen seit heute unser 51zigstes "Mitglied" in der HQ-Staffel:

Andre Blair 

RSI Handle: BlairCH

Herzlich Willkommen!!!

Wir freuen und über unser 52zigstes Mitglied!

AidanP (RSI-Handle: Aidan_v_P) hat sich als HQ-Staffel-Friend" angemeldet.

Herzlich Willkommen in unserer Mitte!

Sirch

Vielen Dank für das freundliche Willkommen. Das war gestern Abend eine nette Runde, bei der ich noch eine Menge lernen konnte, auch wenn des öfteren mal was zu Bruch gegangen ist. *g*

vor einer Stunde schrieb AidanP:

Vielen Dank für das freundliche Willkommen. Das war gestern Abend eine nette Runde, bei der ich noch eine Menge lernen konnte, auch wenn des öfteren mal was zu Bruch gegangen ist. *g*

Hi Aidan, es war uns eine Freude!!!!

Und wer beim ersten mal gleich drei Gegner im Innenbereich von Kareah in die Kabine schickt, muss wohl zumindest in dieser Hinsicht nicht mehr ganz so viel lernen!!!!

hat sehr viel Spaß mit Dir in unserem Kreis gemacht, wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!!!

Sirch

P.S. Kann ich Nachhilfeunterricht im Fußkampf von Dir haben????:laugh:

Hallo zusammen,

auch Katzenschinken ist der HQ-Staffel gestern beigetreten.

Wir führen ihn auf seinen Wunsch als HQ.Staffel-Friend.

Sein RSI Handle ist K4tzenschinken

Herzlich Willkommen und wir freuen uns über Deine Zugehörigkeit!

Herzlichen Gruß

Sirch

vor 4 Stunden schrieb AidanP:

Klaro, wenn du mir das mit dem Gefliege beibringst bekommen wir das mit dem Bodenkampf auch hinne. :)

Na dann habe ich ja einen Vorteil! Du kannst viel mehr als ich zu Fuß und das kleine bisschen was ich Dir, bezogen auf die Fliegerei beibringen kann soll gerne geschehen!

Also bist Du 3 Monate am Stück mein Trainer und ich 3 Tage Deiner.:laugh:

Schöne WinWin-Gemeinschaft!:woot:

Passt mir bei Katzenschinken auf! Katze is böööse :D:lach3:

Freut mich

vor 4 Minuten schrieb Chase Hunter:

Passt mir bei Katzenschinken auf! Katze is böööse :D:lach3:

Freut mich

Ach da mache ich mir keine Sorgen, wir haben ja auch einen (sehr geschätzten!) @Hellboy2577 und auch einen ehemaligen und einmalig guten Hitch (jetzt @TricycleGunner).

Die zwei wachen auch ewig uff GrimHex auf, stoßen dann mit all ihrer Präsenz zu uns, machen der Staffel den Weg frei und wir glänzen dann als Retter von Prinzessinnen und Jungfrauen (eine Elfe haben wir auch dabei, hört auf den wundervollen Namen @AstroSam und ist ne wahre Perle!!!)

Übrigens, alles sehr eindrucksvoll.

Wenn Du mal mit uns fliegen würdest, so in Deiner Funktion als HQ-Staffel-Pate, dann könntest Du Dich prima von dieser Effizienz, Effektivität und Eleganz überzeugen (war das jetzt zu frech zu einem der oberen 10.000?).

Das ist alles äußerst schlau eingefädelt, aber pssst, sags nicht weiter!!!!!

• Upvote 1

Ab 2.6 kann man mit mir rechnen. Vorher nich.

Was ihr da auf die Beine stellt beobachte ich doch schon die ganze Zeit. Bin hocherfreut was ihr da so treibt.

Wenn ich dann zu Euch stoße müsst ihr mir nur die, mir immer vor die Schnauze springenden Asteroiden, vom Leib halten, sonst wird nen kurzer Ausflug für mich :D

Ich verrate nie irgendwas und iwwahaupt nich

Ich glaube dann steige ich auch mal ein

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

Liste angepaßt und um "Katzenschinken", "AidanP" und "Andre Blair" erweitert. Nun 53 Mitglieder

Gruß

NF

Am 17.9.2016 um 17:19 schrieb Sirch:

Die zwei wachen auch ewig uff GrimHex auf, stoßen dann mit all ihrer Präsenz zu uns, machen der Staffel den Weg frei und wir glänzen dann als Retter von Prinzessinnen und Jungfrauen (eine Elfe haben wir auch dabei, hört auf den wundervollen Namen @AstroSam und ist ne wahre Perle!!!)

Du Süßi :mrgreen: Ja seltsam, da ich wirklich dachte, dass meine online-Community-Zeiten ein für allemal vorbei seien, zumal ich mich auch nie wieder persönlich so einbinden wollte. Aber irgendwie...kann man sich kaum seiner Haut hier erwehren, so "crazy", spaßig und freundlich sind alle. :laugh: 

Also auch von mir "Herzlich Willkommen" an alle neu hinzugestoßenen. Freue mich, euch im verse zu treffen...ähm...:woot::nuke::mrgreen:

Edited by AstroSam

Hallo zusammen,

wir haben Zuwachs bekommen!

Unser neuer Member hört auf den RSI Handle thornulf.

Bitte added ihn in Eurer CONTACTS-Liste.

Herzlichen Dank und Gruß

Sirch

vor einer Stunde schrieb KaffeRausch:

Ähm.. Sorry... es ist "KaffeRausch" ohne 87.

Sorry wohl mein Fehler.

:blink: worauf basiert deine Antwort?

Heißt das wir haben die ganze zeit den falschen Kaffeeschlürfer auf der RSI Seite?

Edited by Skkylar

vor 38 Minuten schrieb Skkylar:

:blink: worauf basiert deine Antwort?

Heißt das wir haben die ganze zeit den falschen Kaffeeschlürfer auf der RSI Seite?

Ja die Liste soll ja immer Aktualisiert sein was für HQ-Staffel Memder so da sind...

Und ich glaube mein Name war die ganze zeit Falsch.

Hää... ich kann mich mit ................. anmelden aber da Steht KaffeRausch87.

Community Moniker:

KaffeRausch87

Stimmt wohl doch...

Edited by KaffeRausch

Wenn man auf deinen RSI Handle klickt landet man auch auf der Error Seite von RSI.

Musst du mal Korrigieren.

Edited by Skkylar

Hallo mein lieber KaffeRausch,

wenn ich Dir mal bei Deinen Namen helfen darf....

Im HQ wirst Du unter KaffeRausch geführt

Dein RSI Handle ist KaffeRausch87

In Deinem HQ-Forum-Profil hast Du den falschen RSI-Handle eingetragen. Dort hast Du selber als RSI-Handle KaffeRausch (also ohne Dein, soweit ich mich an Deine eigene Erläuterung noch erinnere, Geburtsjahr).

Korrigiere doch bitte Dein HQ-Profil und sei es nur, damit Du mit Deinen Namen klar kommst! :thumbsup:

Herzlichen Gruß

Sirch

Nicht nur die Schäfchen haben Zulauf, auch die HQ-Staffel erfreut sich einer gewissen Piloten-Sympathie!

Wir haben vor einigen Tagen schon  Stefan2323 begrüßen dürfen (bevor er ein Schaf wurde!!!).

Sein HQ-Forum-Name ist Stefan2323, sein RSI-Handle auch!

@Stefan2323:

Auch an dieser Stelle und nochmals:
Herzlich Willkommen!

Unser neuester HQ-Staffel-Member hört auf den wundervollen Namen Pu5chk1n (im HQ-Forum).
Sein RSI Handle ist irgendwie schlecht verständlich, auf jeden Fall nicht so einfach wie sein Forum-Name.
RSI-Handle: Puschkin

Also liebe HQ-Staffel Piloten... bitte nehmt die zwei in Eure RSI Contacts auf und heißt ihn herzlich Willkommen!

Ich schreite mal mit gutem Beispiel voran:

@Pu5chk1n:

Auch an dieser Stelle und nochmals:
Herzlich Willkommen!

Moin :) Ja... Leider musste ich da etwas kreativ werden^^

Danke für die Nette Aufnahme.

Ja ich bin noch bewusst Orgafrei, mal schauen wie lange noch.

Irgendwann lässt es sich ja nicht mehr vermeiden, vor allem wenn man ein sehr geselliger Mensch ist.

Ich bin schon sehr Happy hier und freu mich auf eine gemeinsame SC Zukunft

Lg

Stefan

Bin zwar ebenfalls irgendwie schon seit mehreren Wochen Mitglied bei der Staffel, tauche aber auf den Listen noch nicht auf. Habe ja auch schon mit einigen aus der Staffel (Nforcer_SMC, Sirch, Drunken_Monkey, Deichgraf, Marvelous_Mojo,...) via TS gequatscht, geflogen und geballert.  Fehlen da von mir irgendwo noch bestimmte Angaben?

Edited by Alter.Zocker

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...