Jump to content
Sirch

Die "HQ-Staffel-Paten & Member" - Liste (immer aktualisiert)

Empfohlene Beiträge

So Ihr lieben, nun haben wir scheinbar auch einen Dentist in unserem Kreis! Zumindest werden jetzt die Zähnchen immer blitzen!

Heißt mit mir unseren neuesten Zugang herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen lieber @CoregaTab endlich mal wieder einer mit Augen für die Administration (Handle nicht unterschiedlich)

HQ-Forum: CoregaTab
RSI Handle: CoregaTab

Bitte adden!!!

Herzlichen Gruß

Sirch

P.S. Dein Avatar-Bild bei RSI ist irgendwie futsch!!

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke Euch für die Aufnahme und freue mich schon auf gemeinsame Aktivitäten. Es freut mich das vor allem der Spaß bei euch an erster Stelle steht. Als Leiter einer Sippe bei Herr der Ringe Online weiß ich wie gut es ist eine Gruppe zu haben die ein reiferes Alter haben und wissen das man nicht immer dann kann wann man gerne möchte. Vor allem seit ich letztes Jahr Papa geworden bin und dann auch mal schnell die Windel wechseln muss. 

Liebe Grüße

CoregaTab (Klaus Werner) und nein, mir gehört nicht Klaus & Werner :whistling:

• Upvote 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über das mit dem "...reifen Alter..." müssen wir aber nochmal reden... Meinst Du Lebensjahre oder geistliche Verfassung?

Als beim Alter sind wir ziemlich gemischt, hier ist fast alles (außer Windelpups) vertreten.

Bei der geistlichen Verfassung sieht es anders aus. Alle HQ-Staffel-Mitglieder sind geistlich auf dem Höhepunkt!

Na ja, vielleicht nicht alle... meine Frau sagt öfter zu mir: " mein lieber Chris, eigentlich habe ich ja vier Kinder. Die drei anderen sind sogar reifer geworden..."

Ich könnte dies noch weiter ausführen, mag Euch aber nicht langweilen!

Aber eines ist Dir ganz sicher:

Jeder freut sich, wenn Du Lust und Zeit für uns hast, niemand ist Dir böse wenn Du es nicht einrichten kannst!

Wir kennen keine Verpflichtung außer die der gegenseitigen Loyalität!

• Upvote 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, das gleiche Problem hat meine Frau auch. Verstärkt wurde das als ich letztes Jahr so einiges an Klassik Raumfahrt Lego gekauft habe :woot:
Es scheint also an den Frauen zu liegen und nicht an uns^^

• Upvote 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Sirch:

Bei der geistlichen Verfassung sieht es anders aus. Alle HQ-Staffel-Mitglieder sind geistlich auf dem Höhepunkt!

Da bin ich mir nicht sicher :laugh:

Kommt mir zumindest so vor als hätten wir alle einen Knall, aber das ist doch das schöne an dieser Truppe!

@CoregaTab Kommt mir bekannt vor. Bei mir war es zwar kein Lego, sondern ein 3D Print einer Avenger bei dem meine Frau den Kopf geschüttelt hat, aber was solls.

Wenn sie mir wieder vorwirft, dass ich für sowas Geld ausgebe bete ich immer ihre letzten Rechnungen runter... Schuhe, Handtasche Nummer 20..... ;) dann hab ich meist Ruhe.

Inzwischen habe ich ein "Hobby Konto" eingerichtet, von dem Zahle ich ohne Rücksprache mit meiner Regierung was ich will....

Hey moment mal!? Das ist ja wie früher Taschengeld von meinen Eltern....mist Sirch hat recht, meine Frau denkt ebenfalls so :laugh:

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es geht weiter....

Herzlich Willkommen lieber @Luccabrasi!

Fühl Dich wohl in unserem Kreis, bring Dich immer ein, wenn Du Lust, Zeit und Laune hast!

Ich freue mich sehr über Deine Wahl!

Herzlichen Gruß
Sirch

Bitte adden:

HQ-Forum: Luccabrasi
RSI-Handle: Spacedrop

Achtung:

Luccabrasi hat seinen RSI-Handle auf Lucca-Brasi geändert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme.

Lust und Laune habe ich immer und werde nun mein Zeitmanagement nach der Arbeit ein wenig optimieren...;)

Wenn ich überlege, das ich damals mit Wing Commander auf einen Amiga 500+ angefangen habe und heute hier gelandet bin, verrückte Welt.

Freue mich auch die HQ-Staffel in Zukunft kennen zu lernen.

Gruß

Luccabrasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Luccabrasi: na Du bist mir ja ein Schelm!!!!!!!!

Hast Dich heute mit der HQ-Staffel-Mitgliedschaft wohl selbst beschenkt!!!!???

Auf jeden Fall:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!! 

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb CoregaTab:

Komisch, das gleiche Problem hat meine Frau auch. Verstärkt wurde das als ich letztes Jahr so einiges an Klassik Raumfahrt Lego gekauft habe :woot:
Es scheint also an den Frauen zu liegen und nicht an uns^^

Sorry, wenn ich dir gerade dein Weltbild zerstöre, aber es liegt einzig und allein an EUREN Frauen.

Da bestehe ich schon stolz auf Differenzierung, gelle? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niny, @Tamaya Wolf: sacht bloß es gibt von Euch elfenhaften Wesen auch noch unterschiedliche Ausführungen.... das wäre mir bis jetzt entgangen.... Na vielleicht haben dann manche einfach nur das falsche Model gewählt.....

"Nein Schatz... nee... ich schreibe nicht schön wieder dumm-Quatsch! Ganz ehrlich nicht, oh Du meine beste, schönste und klügste Ehefrau von allen!!!"

Pssst... ich muss an dieser Stelle unterbrechen..... Vielleicht ein anderes Mal weiter... wenn mein Model nicht zu früh vom TÜV nach Hause kommt....

Bei der Gelegenheit... Die Nummern unter Schuh und Strümpf sind überhaupt nicht das Mindesthaltbarkeitsdatum??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sirch

Herzlichen Dank, das sind so besondere Tage, die vergisst man nicht....;)

bearbeitet von Luccabrasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NForcer_SMC: entweder Du nimmst Dir die Aktualisierung unserer HQ-Staffel-Member-Liste später vor, oder Du lässt sie gleich im Bearbeitungsmodus offen. Hier kommt Arbeit für Dich!

Wir haben seit einigen Tagen wieder viel im Kreisssaal zu tun!

Die HQ-Staffel darf wieder einen Neuankömmling begrüßen!

Herzlich Willkommen, lieber @Twenty10!

Ich freue mich, dass Du nun ein Teil der großartigsten Gemeinschaft des Universe geworden bist!

Deine "Antragsformular" zeugt von gutem Geschmack! Aber das konnte ja auch nicht anders sein, bist ja schließlich een Berliner!!!

Freund, Nachbar, Bundesgenosse!!!! 

Herzlichen Gruß

Sirch

HQ-Forum: Twenty10

RSI-Handle: Twenty10

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich freue mich dabei zu sein :thumbsup:

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da siehst es mal, lieber Lieblings-Sirch. Da kannst sogar du auf deine alten Tage noch was lernen. :lach4: 

Sorry, aber der musste einfach sein. ;);) 

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Twenty10

Willkommen, ich bin auch erst kurz dabei aber man merk schon das es eine feine Com ist.

@Stonehenge

Ja, ich habe es mir gut gehen lassen. Ich wollte noch eine Runde durchs All fliegen aber nach dem ganzen Essen und den vielen Kuchen habe ich es sein lassen (ich glaube selbst ne Connie hätte Probleme abzuheben...). Ich werde mich nun ins Bett schleppen, bis denne.....:)

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,
und wieder dürfen wir Zuwachs verzeichnen!

Herzlich Willkommen @Yazata!

Hab viel Spaß in unserer bunten Truppe, komm und geh wann es Dir gefällt und Deine Lust, Laune und Zeit es zulässt!

Herzlichen Gruß
Sirch

HQ-Forum: Yazata
RSI-Handle: Yazata

Bite adden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So....

Es ist mal wieder soweit.. Die Mitgliederliste wurde erweitert. Es kamen innerhalb kurzer zeit gleich 6 neue Mitglieder hinzu und

es hat eine Namensänderung gegeben (RSI seitig, nicht hier im HQ Forum).

Wir sind nun 107 Mitglieder und freuen uns auf den Zulauf in der Staffel und ein herzlichen Willkommen an eben jene neu hinzugestoßenen :)

Man sieht und hört sich im Verse.

P.S. Die Namensänderung betrifft den User Xenomorph. Alter RSI Account war "Pr3d4tor" (kann also aus der Kontaktliste

gelöscht und durch den neuen Namen "Xeno-One" ersetzt werden).

Gruß

NF

bearbeitet von NForcer_SMC
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb NForcer_SMC:

P.S. Die Namensänderung betrifft den User Xenomorph. Alter RSI Account war "Pr3d4tor" (kann also aus der Kontaktliste

gelöscht und durch den neuen Namen "Xeno-One" ersetzt werden).

Das geht nicht automatisch!? :huh:

Wie blöd ist das denn? Wenn ich in einer DB den Namen ändere, ist es doch immer noch der selbe User mit der gleichen ID. Die UIN hat doch jeder, also ist der Name doch eigentlich nur ein Feld, welches editiert wird... 

Wenn wir den Namen ändern müssen, da noch der alte in der Liste steht, dann bedeutet das ja CIG legt einen neuen Datensatz an und kopiert alles rüber....:no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @Egreod und hallo an alle anderen,

in diesem Fall ist es etwas spezieller, Ihr müsst bitte den alten Contact  "Pr3d4tor" entfernen und den neuen "Xeno-One"  neu hinzufügen!

Vielen Dank und herzlichen Gruß

Sirch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag