Zum Inhalt springen
IGNORIERT

P52 Merlin


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Nun wie es schon erwähnt wurde...die Merlin soll die Conni unterstützen und ist sicher nicht als Eigenständiges Schiff gedacht. Vom Typ her würde ich sie am ehesten mit der Hornet vergleichen. Die kann auch nicht ohne Trägerschiff agieren oder eben nur begrenzt.

 

Von der Bewaffnung würde ich sie keinesfalls unterschätzen. Die Standardlaser zielen alle auf eine hohe Schussgeschwindigkeit ab. Wenn in der Merlin ein guter Pilot sitzt und der sich auch gut mit dem Conni Piloten verständigt dann kann der durchaus was reissen...

 

Meine Taktik wäre da einfach die Hornets mit der Merlin vor die schweren Geschütze der Conni treiben.

Allzu sehr sollte der Tank aber auch nicht begrenzt werden...so ne halbe Stunde fliegen sollte auf jeden Fall drin sein.

 

Zu der Sache mit den Schiffen allgemein. Kein Schiff wird gleich sein...nicht nur vom Aussehen her sondern auch von der Kampfstärke.

Sind zwei Piloten auf dem selben Niveau. Wird der der sich ein Schiff von der Stange geholt hat sicher dem unterliegen der sein Schiff von der Stange komplett modifiziert hat und dieser wiederum dem, der aus aller Welt Teile gesammelt und diese bis zum erbrechen getuned hat...

 

Übrigens...die Steinschleudern find ich cool, ich glaube die bau ich bei meiner Starfarer ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

 

Die Merlin sieht son bischen aus wie ein Oldtimer, besonders so um das Cockpit herum. So als wenn das mal als Jäger zusammen mit einem Schlachtschiff ausgeliefert wurde und inzwischen sind 20-30 Jahre vergangen. Voll cool.

 

 

 

Darf ich vorstellen?

 

Definitiv der Urururgroßvater:

 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/P51-d_mustang_472216_arp.jpg

 

 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1a/Swiss_Air_Force_P-51_Mustang_side_view.jpg

 

 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ea/Swedish_Airforce_P51D_Mustang.jpg

 

 

Edith: Leider hat es die berühmteste aller P51 D, die Big Beautiful Doll,  2011 in Duxford zerknallt.

          Ich kann es heute noch nicht fassen :fullcry:

 

          http://www.youtube.com/watch?v=rUesquYATic

Bearbeitet von Uglyudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...

das momentane Design würde ich vom Aussehen zu der Phoenix einordnen ( weiss und elegant), bin echt auf p72 gespannt

 

^^ das dachte ich mir auch als ich das Bild sah.

Zur Archimedes gibt es aber leider noch keine Bilder.

 

Das einzige was ich fand war das hier:

http://i.imgur.com/X7OGLBh.jpg 

und ich glaube das gehört zu einem anderem Spiel.  :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...