Zum Inhalt springen
IGNORIERT

P52 Merlin


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Glaskugel anwerfen:

hm... wenn man da mal die schnautze trifft sind alle waffen auf einen schlag zerstört. Nun dafür ist der jäger auch sehr klein, wird sicher nicht einfach da was zu treffen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das der Jäger über besonders gute Schilde verfügt, letztlich also eine ganz schöne Papiertaube das ding. 10 von 10 Punkte wendigketi 5 von 10 für waffen und 0 Punkte defensiv würde ich vermuten. Ein Kampf zwischen der Merlin und der M50 wäre sicher ziemlich interessant da sie ähnliche werte haben. ^^

 

vergleich2xogldju6k.png

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal abwarten, mit S2(wie die Scyte auch) Schild kommt man klar, wenn das Teil sau schnell und wendig is. Bei der Position des Cockpits arbeiten die G-Kräfte dem Richtungswechsel entgegen (hinter dem Schwerpunkt). Sie wird, wenn gut balanciert, sehr fähig und beeindruckend.

Oh man...4 Tonnen gegen 12 Tonnen (M50) bei 3 TR2 Triebwerken..... Und Tschüss würde ich mal sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

für mich hat die p52 etwas von nem X-Wing.

Ausgelegt um einen Träger zu schützen oder Kurzangriffsziele.

 

sind schon kosten bekannt? könnte mir gut vorstellen diese als günstige Massenware in nem Träger zu haben welche man schön verpulvern kann...

 

haben will ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle...

kommt vermutlich diesen Monat, als singleship, ohne LTI..

und wird auch AC ready gemacht?!? ich glaube dies so verstanden zu haben :)

 

 

wo wird man die Merlin reinbekommen? zusammengebaut. nur an der Conni Aqua und Jump?

ich würde es gerne in die Freelancer hinten reintun können! :D

Bearbeitet von Vicblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wird man die Merlin reinbekommen? zusammengebaut? nur an der Conni Aqua und Jump?

ich würde es gerne in die Freelancer hinten reintun können! :D

 

In allen Constellation-Varianten außer der Taurus und in allen Schiffen mit Träger-Qualitäten. Jump, Idris und aufwärts.

Freelancer würd ich ausschließen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...