Zum Inhalt springen
IGNORIERT

P52 Merlin


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Ist doch egal ...

Sich mit der Reclaimer um einen Schwarm P52 zu kümmern wäre doch das gleiche, als wolle man einen Beutel Reis Korn für Korn mit Stäbchen essen um satt zu werden. ;-)

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal ...

Sich mit der Reclaimer um einen Schwarm P52 zu kümmern wäre doch das gleiche, als wolle man einen Beutel Reis Korn für Korn mit Stäbchen essen um satt zu werden. ;-)

out of tapatalk

Na ja 4 defpoints da gute cpu und software rein dann wird das was

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja 4 defpoints da gute cpu und software rein dann wird das was

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, dass an einer P52 für die Reclaimer einfach nicht genug Material ist, dass sich das Schreddern überhaupt lohnen würde. Da steckst Du vermutlich mehr Energie in die Bergung als Du später an Material heraus holen wirst. :-D

Aber eine Bedrohung wird die P52 für ein Schiff mit den Dimensionen einer Reclaimer wohl eher nicht sein. Höchstens lästig ...

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, dass an einer P52 für die Reclaimer einfach nicht genug Material ist, dass sich das Schreddern überhaupt lohnen würde. Da steckst Du vermutlich mehr Energie in die Bergung als Du später an Material heraus holen wirst. :-D

Aber eine Bedrohung wird die P52 für ein Schiff mit den Dimensionen einer Reclaimer wohl eher nicht sein. Höchstens lästig ...

out of tapatalk

Asooo ja klar da hörst nur ein dumpfes Pling wenn sie gegen die ausfülle ditscht, weil Du daran vorbei fliegst, oder erst garnicht siehst.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sie auch gleich testen, der DL vom PTU dauert nicht mehr lange.

Bei wem von Euch ist sie im Hangar?

Kann sie im PTU testen aber im Hangar steht sie nicht.

Scheinen wohl nur leute mit 'ner Conni Andromeda oder so zu sein, die die P52 im Hangar stehen haben.



 

Bearbeitet von Tobias Rocc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kalle Kowalski

ok die flügel sind schuld.. ich hol mir das teil und wehe ich bekomme es nicht in die redesignte lancer rein ..  :-D

 

 

Ich gehe sehr stark davon aus das CIG schon dafür sorgen wird, dass man zwar eine Merlin in eine Freelancer bekommt, aber sobald man zu stark manöviert oderin den Quantum geht, die Merlin im Laderaum hin und her fliegt und danach matsch ist. Ich schätze Schiff wie die Jump, Carrack und andere Schiffe mit Beiboot, werden spezielle Andockvorichtungen auf dem Boden haben, um die Snub's auf Postion zu halten.

Ich würde es als Entwickler so machen, denn ich finde wenn jedes Schiff ein Beiboot hat, sind solche die ab Werk eins haben keine Besonderheit mehr.

Ist natürlich reine Spekulation.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wieder Glück, weder kann ich sie mit dem Greycat im Hangar verbeulen , noch kann man sie mir im PTU zerschießen.

Nein , meine hängt sicher verstaut am Hintern der Aquila und am Einstieg steht :Du kommst hier net rein

PS:Warum Außenborder ,laß sie einfach im Modul : and Starts the Engine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse kurz zusammen:

- es gibt 2 Gruppen von Schiffen, als deren Besitzer man ein oder mehr Merlins bekommt:

#1.: Andromeda

#2.: Conny Aquila oder Phönix, 890 jump, Carrack oder Idris

 

Hat man nur #1, aber nichts von #2:

- Du siehst die Merlin hinter der Andromeda im Hangar

- Du kannst sie im AC aber nicht fliegen, da der Loader dann hängt

 

Hast Du #2, aber keine #1:

- Du siehst sie nicht im Hangar, kannst sie aber im AC fliegen.

 

Du hast #1 & #2:

- Du siehst sie im Hangar, s.o.

- Du kannst sie fliegen, solange Du im AC nicht "merlin_#1" auswählst, sondern eine andere.

 

 

Achja:

- Generell muss man den neuen Downloader (auf der PTU copy Seite) benutzt haben, um das PTU zu installieren. Sonst kann man sie weder sehen noch fliegen.

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ #96 LUFTWOLF 

 

hmmm,

 

ok interessant. Ich hab die Carrack ... also hab ich die P52 .. irgendwie, und irgendwie ja auch nicht, weil die ja später in der Carrack ist.

Aber als endgültige Frage zu deiner zusammensetzung

 

Wenn man #1 oder #2 hat .. oder auch beides.

 

Macht es sinn hier noch etwas zu spenden, um noch ne zweite zu haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...