Zum Inhalt springen
IGNORIERT

P52 Merlin


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Sirch:

@Veloc: jep, danke! Das wusste ich, wollte sie halt mal nach Kareah ausführen und andere Piloten verängstigen :devil::-D!!!

Wie @Seebo schon sagte, in 2.4 versuchen wir es einfach mal mit der Starfarer. Wenn das nicht geht, müssen wir noch etwas warten. Nehme dich dann aber gerne mit der Constellation mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es sehr interessant wie viele Leute (Immer Männlich) Lange Dinge in ein Fettes Schiff Stecken wollen.

In YouTube häufen sich schon die Videos wie man einer 300i beide Flügel abschießt und dann versucht das teil in die Starfahrer zu Stopfen.

Wäre wohl besser die Tanks außen optional als Snup Fither Buchten ein zu richten.

 

Aber es geht.

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch:

 

Jaaaaa, genau das will ich machen!!! Und dann bringt mir der freundliche Transportunternehmer nach Kereah!!!!!

 

Aber vier Dinge muss ich noch los werden, mein lieber Lieblings KaffeRausch:

1.) ich bin männlich

2.) ich wollte noch nie in meinem Leben "Lange Dinge in ein dickes Schiff stecken"

3.) daran wird sich auch nie was ändern

4.) das was Du gerade denkst stimmt nicht und Du musst Dir darüber nicht weiter den KaffeKopf zerbrechen!

 

Herzlichen Gruß, Dein

lieber Lieblings-Sirch

 

:-D

 

P.S. Ich liebe Deine Beiträge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Der Thread ist zwar schon maueralt, aber ich möchte nur sagen; hab mir die Merlin quasi als "Betthupferl" zum 2018er Sale gegönnt (einfach nur weil sie mir optisch gefällt und preiswert war) und muss sagen: das Ding ist ja richtig geil! Fliegt sich wie ein Turnschuh, kann im Arena Commander sogar ein paar Auroras zersägen und dann noch dieser "James-Bond-Look"... da hab ich am Anfang nicht viel erwartet und viel Spaß bekommen. Gut, man kommt damit nicht weit... nach 20 Minuten "Kunstflug" um Port Olizar mit 800m/s war der Tank alle... aber witzig ist das Ding auf jeden Fall. Und es zieht im PU andere Spieler an, die aufs Landepad kommen um zu gucken... :-)

Bearbeitet von Cetus-A
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thorwineaaaber man kann mit irrsinniger Geschwindigkeit um Port Olizar brausen, zwischen den Ringen hindurch und 10 Millimeter an den Nasen geschockter Raumfahrer vorbei, die nur zu ihrem Pad wollen.

 

(Ich weiss, dass ich in meiner Vorstellung geschrieben habe, ich suchte eine "erwachsene" Community... mir ist die Diskrepanz zu meinem eigenen Verhalten durchaus bewußt und ich bitte das zu entschuldigen...) :-)

Bearbeitet von Cetus-A
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Eine kleine Frage an die Besitzer. Die Höhe beträgt ja im fliegenden Zustand 2,20m. Irgendjemand eine Ahnung wie hoch sie gelandet mit offenem Cockpit ist?Ist der Char auf der Tragfläche dann der höchste Punkt oder der Cockpitrahmen?  Letzteres würde mir mit Bild schon genügen, gibt ja die Holoviewer Modelle :D
NEIN, ich stell keine komischen, schwer zu prüfenden Fragen weil ich daraus die Passform für ein anderes Schiff ableiten will :whistling::beer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...