Sirch

Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

447 Beiträge in diesem Thema

Wichtiger Hinweis: diese Bar hat keinen Türsteher. Sie steht, wie die "HQ-Staffel", allen Gästen offen, ohne jegliche Beschränkung.

Hallo zusammen,

in den Beiträgen der "HQ-Staffel" mit festem Thema (z. B. 08.05.2016 / Die HQ-Staffel im Universe! Seid Ihr dabei? unter Ankündigungen), vermischen sich die themabezogenen Beiträge mit allgemeinen "HQ-Staffel"-Diskussionen.

Das ist grundsätzlich überhaupt nicht schlimm, zeigt es doch die Anteilnahme und das große Interesse an allem rund um die "HQ-Staffel"!

In den Beiträgen nach dem Muster "dd.mm.yyyy / Die HQ-Staffel im Universe! Seid Ihr dabei?" geht es aber um

• die Einladung zu gemeinsamen Spiel,
  • den dazu passenden "Event-Bericht",
  • den inhaltlichen Austausch explizit zu diesem Ereignis.

Hier, in der "HQ-Staffel Pilot´s BAR" können wir uns über alles, nicht Themen gebundenes zur "HQ-Staffel" austauschen und würden damit den Charakter der Ankündigungen nicht "verletzen" (aus meiner Sicht doch kein Diskussion-Ort). Nebenbei erhoffe ich mir davon auch eine bessere Übersicht und eine bessere Lesbarkeit ohne Themenbruch.

Nehmt Platz in den gemütlichen Polsterecken, bestellt ein Bier, oder zwei, oder drei oder .....

Freue mich auf Euch und auf die gemeinsamen Gespräche!

Herzlichen Gruß

Sirch

bearbeitet von Sirch
Wichtigen Hinweis angebracht!
3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*läuft in die Bar und schaut sich um* huch wohl alle müde von gestern .....

*setzt sich trinkt Bier* hups schon 10, danke Obi für den den Abend, aber die Jungs vom HQ kommen nicht mehr.

*ext sein Bier und geht mit der "besten Frau" in die Kiste, morgen ist auch noch ein Abend.

*gähn* gute Nacht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Seebo, ich bin doch da! Saß da hinten in der dunklen Ecke. Habe meine PM's beantwortet und wie ein verrückter Beiträge getippt!

Hast Du denn meine Saber vor der Tür nicht gesehen? Hast Du mein Bildschirm-beleuchtetes Gesicht nicht gesehen?

Nu biste weg und ich allein!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hallo Siri --- Notiz --- Donnerstag Abend HQ Bar *

Ich denke ich schau am Donnerstag noch mal rein.

*hieft sich in seine Sabre und hebt ab*

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch nen Sabre... Heullllll.

* macht sich dann mal heulend auf zur HQ Bar

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb jetstream2x4:

Ich will auch nen Sabre... Heullllll.

* macht sich dann mal heulend auf zur HQ Bar

Ich pumpe Dir meine sehr gerne für nen Testflug!

Ansonsten: VandulSwarm - REC verdienen - Sabre mieten (so wie ich)!

P.S. jett gibt es da aber nur warme Milch, Wegen Uhrzeit und so. Nicht das Du da was anderes erwartest!

bearbeitet von Sirch
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Hecktik hier. Kann man nicht mal irgendwo in Ruhe seinen Pangalaktischen Donnergurgler zu sich nehmen ? Kommt Zeit, kommt Sabre. Blörp....

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Sabre, ich bereue auch etwas das Vanguard+Sabre Packet nicht gekauft zu haben, wobei die Burccaneer die Günstigere alternative werden könnte.

"Bar man, bitte ein Romulanisches Ale" *Eine Blaue Flasche mit Schwarzen Etikett und Kostenlosen Katerfrühstück rutscht über den Bartisch*

"Hmm so schlimm kann das zeug ja nicht sein? nunja wo war ich..."

Das man Die Sabre Mieten kann ist schon eine Feine Sache, Hab oft gesagt bekommen das unerfahrene Piloten erst mal mit Gladius und Sabre Üben sollen weil Vanguard und SuperHornet viel zu Schwer sind.

Vielleicht kommt ja die Sabre nochmal in den verkauf, oder eben die Buccaneer bald in den Hangar?

"Dann mal Waldmanns heil"*Rumulanisches Ale Öffnet, die Flasche einmal hebt und auf die runde Trinkt*

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KaffeRausch

Klappt es bei dir jetzt eigentlich besser, wenn du mit leichteren Schiffen fliegst?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp... Ich will erst mal klein anfangen, da ist die Sabre zur Aufklärung/Erkundung/Luftüberlegenheit, glaube ich, ganz nett. Allerdings steht die Vanguard Warden mit auf der Einkaufsliste. Immerhin ist das gute Stück ja sprungfähig und besitzt auch ne recht kompakte Bewaffnung.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Marcel

Das Problem ist eben das Schätzen, so ein Schiff mit 20 Tonnen und mehr egal ob Vanguard oder Cutlass Black Driftet einfach zu weit und ich gehe Asteroiden Knutschen.

Wobei wenn die Vanduul bei der Cutlass wieder Beide Tonnen abgeschossen haben (Damit meine ich die Hoch beweglichen Großen Steuerdüsen an den Seiten) kannst du gleich den Schleudersitz benutzen, das teil ist auch mit Boost nicht mehr in die Gerade bahn zu halten.

So Schiffe unter 19 Tonnen die auch Steuerdüsen haben die nicht so Schnell abfallen und auf Geschwindigkeit und Ausweichen basieren sind mit etwas Übung Super zu Fliegen.

Ich bin mir nur nicht sicher was besser ist an Bewaffnung und deren Steuerung, bewegliche Geschütze mit Maus Steuern oder eine Size Größer Fix mit dem Joystick.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm..... Joystick oder Maus, das musst du selber austesten, was für dich intuitiver zu spielen ist. Ich schwöre auf Joystick und Gimbal lock, das heißt aber nicht, dass das das ultimative darstellt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Ich soll eine Kaffeemaschine Stiften, hat der keine?"

Barmann: *Auf die Angebotsstaffel zeigt* "für dich Kostet der Kaffee jetzt 15 UEC mehr :mad:"

Ich: "Super... hab Instand Kaffeepulver ja dabei :laugh:"

Barmann: "Und das Heiße Wasser 35 UEC...."

Ich: "Super mit dem Barmann verschätzt :blink:"

@Marcel

Also Marcel, wäre es nicht besser auf Gimbal Lock zu verzichten indem man im Holotable die Teile entfernt und sogar Waffen höhere Stufe drauf Schraubt.

Ich habe bei der Cutlass Black 3X Tarantula GT-870 MK3 Montiert, dumm nur das echt Jeder Schuss Sitzen muss weil die Munition Schneller verschossen ist als man den Vanduulschwarm Stufe 15 erreicht.

Schade das diese Dicken Size 3 Waffen nicht zu tritt auf Avanger, Gladius oder i300 Passen.

Da bereut man mehr nicht die Sabre gekauft zu haben und hofft auf 4X S3 Fix Waffenmontage bei der Burccaneer.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KaffeeRausch.

Da hast du vollkommen recht. Ich hatte grad Schiffe wie die Gladiator oder Mustang Delta im Kopf, die ich auch sehr gerne fliege. Da kann man den Turm nicht austauschen und er wird mit Gimbal Lock fixiert. Da, wo natürlich S2 Waffen an S3 Gimbals hängen, sollte man natürlich S3 Waffen fix einsetzen.

Edit

Wenn die Munition der Tarantula nicht reicht, mußt du deine Taktik ändern. Hier muß man wirklich in guter Schussposition sein, um sie einzusetzen. Von Weitem draufzimmern oder Dauerfeuer bringt da wenig.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich an der Bar. Ich habe das Gefühl, der Fußweg hätte ewig gedauert... Dabei hatte ich so einen fiesen Durst

@Sirch. Mal nen Sabre zu mieten hab ich auch schon dran gedacht. Kann man das Stück dann auch draußen benutzen?

@ Thekenhänger: Sagt mal, Leute. Kann ich eigentlich jedes Schiff, das ich habe, upgraden. Oder geht das nur mit dem Hauptschiff, mit dem ich das Pledge erworben habe?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Upgraden kannst du alle deine Schiffe.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jetstream2x4: ja, kannst Du dann überall nutzen!

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse,Sirch und Butcher, danke schön. Dann werde ich mir das schnuckelchen nach den Feiertagen mal anschauen. Sieht schon beeindruckend aus der Jäger. Eventuell schaue ich mir dann auch mal die Warden am, wenn es mit den Recs gut fluppt.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein einfacher Mitschnitt von Gestern Abend.

War Klasse, so macht SC jetzt schon richtig Spass ....

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Seebo. Mit welcher Technik hast du das Video aufgenommen ?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Compfox:

Hi Seebo. Mit welcher Technik hast du das Video aufgenommen ?

Shadow Play, das ist beim Nvidia Treiber dabei ...

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War wirklich ein klasse Abend, leider war ich nicht dabei als das Video aufgenommen wurde!

Durfte meine Pflichten als guter Mann Zuhause erfüllen! ;-)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Schaut sich das video an und läst fast die Falsche Bier Fallen* "Trabi des Weltalls HAHAHAHA"

"Mach mal Licht an und Aus wie ein Blinker?, das nennt man Türkendisco"

Gutes Video.

bearbeitet von KaffeRausch
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb KLERUS:

War wirklich ein klasse Abend, leider war ich nicht dabei als das Video aufgenommen wurde!

Durfte meine Pflichten als guter Mann Zuhause erfüllen! ;-)

Ja Luky hat schon gsagt was laäuft bei Dir :)

Ne war Klasse, das nächste mal mach ich eins wenn wir wieder Ärger bei Kareah machen :) 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es bei TS3 eigentlich die Möglichkeit inGame anzuzeigen, wer gerade spricht?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag