Sirch

Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

447 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

@Butcherbird dream big! Procedurale Planeten sollten auch sehr sehr viel später kommen. Man träumt hier bereits von etwas, dass erst nach dem richtigen Star Cititen Release stattfinden soll ;)

Edit: Ins Notizbuch hinzugefügt: Bei "Steinschlägen"  an der Hornet @Stingray ansprechen...

bearbeitet von Egreod
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Egreod

Ich muß gestehen da habe ich Probleme mit.

Ich kann selber keine Planungen machen, zu Dingen wie sie mal werden könnten, aif die ich selber aber keinen Einfluß habe.

Ich persönlich wäre enttäuscht wenn es anders läuft und würde mich über die investierte Zeit ärgern.

Darum hab ich das Bedürfnis zu warnen, das es anders kommen könnte als gedacht.

Es liegt mir aber Fern, euch den Spaß daran zu rauben. :)

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Egreod:

Edit: Ins Notizbuch hinzugefügt: Bei "Steinschlägen"  an der Hornet @Stingray ansprechen...

Ah Steinschläge nur mit extra Versicherung ala Stingray Platin Comfort Edition

Das kostet pro Überarbeitung 25 Liter Quantum Fuel oder Pizzaflatrate beim Pizzabäcker meiner Wahl ;)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Provokateur „Niny‘s Xian-Predator-Zucht“ ... bringt mich bloß nicht auf komische Gedanken!

Hört auf die Bedenken / Warnung von @deftor. Er leidet noch heute... ;)

CAAA0B60-C798-4F7C-BAB1-F86B005270B4.jpeg

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Butcherbird:

@Egreod

Ich kann selber keine Planungen machen, zu Dingen wie sie mal werden könnten, aif die ich selber aber keinen Einfluß habe.

Ich persönlich wäre enttäuscht wenn es anders läuft und würde mich über die investierte Zeit ärgern.

Naja, richitge Planungen sind es ja noch nicht, im Sinne von diese Gebäude hier und dieses dort, dann ein Zaun .... ;)

Aber ja, mit genauen Planungen sollte man noch warten. Hochhäuser werden anfangs noch nicht drin sein.. nach und nach :laugh:

vor 10 Minuten schrieb Stingray:

Ah Steinschläge nur mit extra Versicherung ala Stingray Platin Comfort Edition

Das kostet pro Überarbeitung 25 Liter Quantum Fuel oder Pizzaflatrate beim Pizzabäcker meiner Wahl ;)

Geht klar, geht klar! Angenommen! Wo muss ich unterschreiben!? :woot: ("Steine" != Kieselsteine)

Notiz: @TacticalGhost um Rabatt bitten für QF (Mengenrabatt... VIELE "Steine" da draußen).

@Niny Versprochen, wenn ich ein einsames Wesen (würde nicht überleben) wie dieses hier finde, bringe ich es dir mit für deine Farm:

serveimage.jpg.2fbf94f30a0c5c8f55eb2bf03d2cebf6.jpg

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ja wir träumen hier und besprechen Dinge, die es erst soooooooon geben wird.

Und trotzdem habe ich vor, alles was im Rahmen der zu Verfügung stehenden Möglichkeiten möglich ist, mit Euch zu tun!

Natürlich wird auf der Parzelle kein Blockhaus mit Blumenkästen und Veranda stehen. Natürlich wird es keine asphaltierten Straßen geben, natürlich werden, wenn überhaupt, die Hütten die von @Butcherbird gezeigten sein.

Na und!

Es wird sich entwickeln, vielleicht sogar irgendwann so wie meine "Landkarte" es als Traum zeigt!

Und mein lieber Lieblings- @Butcherbird, Du nimmst mir auf keinen Fall den Spaß! Auf Deine Beiträge hier bin ich besonders stolz, es ist leider nicht üblich, dass wir solch tolle Unterstützung von Wollmantel-tragenden Insassen unseres Forums bekommen. Du bist immer wieder bei uns dabei und bereicherst unsere Themen mit Deinem Weitblick, mit Deinem Wissen und Deinen Anmerkungen. Dafür wollte ich Dir schon lange danken!

Bitte bleibe uns hier in dieser positiven Art erhalten es macht einfach Spaß und bringt uns weiter!

Danke für Deine wertvolle Teilnahme und Bereicherung!

Herzlichen Gruß

Sirch

P.S. @Niny: ich hab Dich hier schon vermisst!!! Schön das Du wieder da bist!

3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun trag mal nicht so dick auf :laugh::beer:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Egreodich würde das Kerlchen sofort adoptieren! Schaut euch doch nur die lustigen Öhrchen an. :)

@Sirch gehört zu der Farm eigentlich auch Weidela... äh ... ACKERLAND! Ich meine natürlich Ackerland!? ;)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niny wenn der dann aber mit den Händen wedelt und sowas von sich gibt wie "füttern du mich willst" hau ich aber ab... wird mir zu unheimlich ;)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lach3: Ok, dann müssten wir uns tatsächlich nochmal über deine Bezugsquelle unterhalten... 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[mention=3210]Niny[/mention] wenn der dann aber mit den Händen wedelt und sowas von sich gibt wie "füttern du mich willst" hau ich aber ab... wird mir zu unheimlich

Mann oder Memme?
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute halten uns von der Staffel zwar sowieso für nicht ganz dich, aber ein kontrollierter Zombie will ich dann doch nicht sein @Felsenhaxe :laugh:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Memme....

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[mention=3769]Provokateur[/mention] „Niny‘s Xian-Predator-Zucht“ ... bringt mich bloß nicht auf komische Gedanken!
Hört auf die Bedenken / Warnung von [mention=2091]deftor[/mention]. Er leidet noch heute...

CAAA0B60-C798-4F7C-BAB1-F86B005270B4.thumb.jpeg.4f6ae36ee15ffea179a4a4f2d4102239.jpeg
Aaaarrrrrgggghhhhh!!!!!
NINY!!! Wie kannst Du nur so herzlos sein und mein Traumata wieder aufreißen? Ich war gerade auf einem guten Weg, diese Erfahrung zu verdrängen. Und jetzt das!!!
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke@niny recht herzlich

Ich sag nue: "Deftor killed felsenhaxe"

Geht runter wie Öl wenn du so leidest

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Butcherbird:

@Egreod

Hey @Butcherbird, klar ist es ein wenig früh und keiner weiß wie es am Ende aussieht, ich würde es nicht als Plan ala Hanibal S. bezeichnen sondern eher in Richtung Vision... Wenn es am Ende eine Fata Morgana wird, wars wenigstens lustig :-).

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Provokateur

Wenn ihr das so locker seht, soll mir das recht sein.

Ich selber kann da aber nicht über meinen Schatten springen :)

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Butcherbird: hast Du das heutige Bild vom Loremakersguide gesehen???

Das will ich, genau das!! Wir kriegen es... irgendwann soooooon!!!:wub:

Wahrscheinlich ist das Stoni in ser 600i und das ganze ist ein Blitzerfoto!!!:yahoo:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das solltest Du doch für Dich behalten @Sirch:whistling:

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sirch

Habe es gerade gesehen, sieht schon gut aus :)

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Stonehenge:

Aber das solltest Du doch für Dich behalten @Sirch:whistling:

Das war beim 1. Interplanetaren 600er Treffen 

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja....da sollten wir natürlich auch noch was anderes veranstalten....:D

Fun.png.9bb2627a1556f8c7d49e13551c2177ad.png

0