Jump to content
Sirch

Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

Empfohlene Beiträge

Das ist ja mal Hammer äh Idris. 

Melde mich zum Dienst... Egal was, ich mach es. Torpedorohre putzen, Schrauben oder Nieten polieren, wenn es sein muß backe ich Muffins im Tütü 😂 

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ne Idris für die Staffel? :-C

Also 2? Und ne Polaris und Ländereien? 

Echt jetzt? Wer? Wo? Wie?

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AstroSamweiß nicht was ich sagen soll.

Schwanke zwischen "bist du Wahnsinnig?" und Dankeschön!

Aufgabe erkannt auf deinem Kanal? ;)

Join the Squadron NOW! :laugh:

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb AstroSam:

Klingt schon nach nem netten Konvoi, 2 x Idris und Polaris. Jetzt brauchen wir nur noch die Mannschaft dafür :blink::mrgreen:

Eine Mannschaft... kriegt da mal die 3/4 HQ-Staffel zusammen :D das will ich sehen... 50 Leute aufgeteilt in 3 große Schiffe :D

Aktuell wären wir dann sogar alleine auf einem Server^^

bearbeitet von Mütze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ChalliXIch weiß, ich weiß - aber ich hatte mir das bereits das ganze Jahr über fest in den Kopf gesetzt, quasi nichts an CIG gegeben und Münzen gezählt. Am Ende hats nicht gereicht - aber mein Kreditkarten-Ausstatter wirds mir danken :pinch::mrgreen: Jetzt freue ich mich einfach wie früher als Kind zu Weihnachten :woot:

@Mütze Das wird CIG dann hoffentlich mit dem Server-Meshing bis Ende nächsten Jahres einigermaßen gelöst bekommen. :geek:

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AstroSamleckomio, da ist mir beim lesen direkt die Wurst zurück in die Suppe gefallen...

Herzlichen Glückwunsch, du wahnsinniger...:wacko:

Ok, dann werde ich mir mal das Werkstatthandbuch besorgen und studieren :geek: (falls man mal nen Motorschaden hat stehen wir nicht ganz so doof im Raum rum)...:blink:

bearbeitet von Luccabrasi
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo mein lieber @AstroSam,

nun bin ich platt und (relativ) sprachlos.

Vielen Dank für Dein mehr als großzügiges Angebot, der Staffel Deine Idris-P+ zur Verfügung zu stellen!

Nun kommen wir aber echt an einer Grenze an.

Wie sollen wir all die Dampfer denn mit Personal versehen.

Wir haben doch schon die HQ-Staffel Idris-P von unserem anonymen Spender/in... die wird im Übrigen auch noch mit dem Upgrade versehen.

Und wir haben nicht nur meine Polaris, ich glaube wir haben mindestens 4 in unseren Reihen!

Hinzu kommt sicher noch die ein oder andere Carrack, Hammerhead, A2, M2 und diverse Kleinviecher....

Ich fange an mir Personalsorgen zu machen!

Aber dies soll Deiner Großzügigkeit keinen Abbruch tun, nochmals und im Namen der HQ-Staffel

Vielen, vielen Dank!

Herzlichen Gruß

Sirch

P.S. könntest Du die Betriebskosten Deiner Idris bitte in Deiner Orga laufen lassen? Also Sprint, Munni und Reparaturen   

• Like 1
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe HQ-Staffel-Mitglieder,

angesichts unseres Fuhrparks sehe ich mich gezwungen folgende Anweisung zu erlassen:

Jeder HQ-Staffel-Friend muss bis Ende des Jahres 2018 fünf (5) neue HQ-Staffel-Mitglieder werben

Jeder HQ-Staffel-Member muss bis Ende des Jahres 2018 zehn (10) neue HQ-Staffel-Mitglieder werben

Jeder HQ-Staffel-Pate muss bis Ende des Jahres 2018 fünfzehn (15) neue HQ-Staffel-Mitglieder werben

Herzlichen Dank für Eurer Verständnis und .... was steht Ihr hier noch rum? Ihr habt doch zu rekrutieren und nicht irgendwelche plöden Texte zu lesen!

• Haha 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ich wollte nur nach dem Weg fragen 🙄🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Screenshots wurden leider nicht gespeichert :fullcry:

Hab mich versucht ins Schiff zu clippen und war schon ganz oben am Fahrwerk in der Höhe der Türme...

So oft wie ich da mit meinen Klamotten dran lang gerutscht bin....zumindest da oben ist es wieder schön sauber @Bruzzienator

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Sirch:

P.S. könntest Du die Betriebskosten Deiner Idris bitte in Deiner Orga laufen lassen? Also Sprint, Munni und Reparaturen   

Ich hab schon gesagt: wenn mir die Kohle fehlt, die Mary aus der Garage zu schubsen, dann renne ich einfach im Hangar drumherum und staune, ha :woot:

Ansonsten müssen wir in der Staffel eben erst einige gemeinsame, lukrative Traderuns machen, bevor es losgeht mit der Ballere...äääähh, Lustreise...Ausflug....mit dem Spaß! :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Not machen wir Versicherungsbetrug. Die Reclaimer futtert ausversehen....naja ihr wisst ja wie die Geschichte ausgeht, ich traue mich es nur nicht zu sagen weil ich sonst durch die Luftschleuse gefeuert werde 😂 

Aber der Erlös geht dem Spender zugute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bruzzienator: Kannst Du bei der Gelegenheit mal schauen, ob unter einem der Füße ne Aurora klebt? Mir fehlt seit gestern eine! Und wenn ja, kannst Du den Mist ja eventuell aus den Profilen gleich mal raus kratzen, oder?

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gebt mir hierfür keine Upvotes oder ähnliches! Ich bin nur der Bote!

Hallo zusammen,

meine gestrige Freizeit war vom Umbau meines eigenen Hangar belegt.

Aus diesem Grund komme ich erst jetzt dazu Euch über eine 12 Stunden alte PM zu informieren.

Mit den einleitenden Worten "... so erledigt, jetzt kann ich schlafen" beginnt eine PM unseres anonymen Idris-Spenders / unserer anonymen Idris-Spenderin.

Er/Sie ist mehrfach in der Nacht für uns alle aufgestanden und hat letztendlich folgendes gemacht:

image.png

Einige aus der PM herausgezogenen Sätze möchte ich Euch nicht vorenthalten:

"Bin froh teil von dieser Staffel sein zu dürfen, die Leute sind großartig."

"... und hab F5 und checkout gedrückt. War ein Hammer Gefühl als kein Error mehr angezeigt wurde...wie Geburtstag und Weihnachten zusammen, war richtig uffgeregt. Werde das nie vergessen."

Lieber Spender/liebe Spenderin sei mir wegen der Zitate bitte nicht böse aber ich muss sie einfach mit unseren HQ-Staffel-Mitgliedern teilen.

Wieder bleibt mir nur, mich für Deine Großzügigkeit zum Wohle der Gemeinschaft zu bedanken und ganz ehrlich, ich weiß bald nicht mehr wie.

Ich bitte nur darum es jetzt dabei zu belassen, Du hast wirklich mehr als genug für UNSERE HQ-Staffel investiert!

Im Namen der HQ-Staffel

Vielen, vielen Dank!

Herzlichen Gruß

Sirch

P.S. und obwohl er/sie "uffgeregt " geschrieben hat, er/sie ist kein Berliner. Nicht das mir wieder Jerüchte jebaut werden....

• Like 1
  • Thanks 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Sirch:

...

Krasses Ding !

Danke danke danke !

Und die Leute in der Staffel sind echt großartig ! Da hat der/die Spender/in aber mal recht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Idris? Wie krass ist das denn...2 Idris und eine Polaris ist sind schon ein echt gutes Gespann

Ich stell mir schon so nen Überfall von anderen vor (ein paar Piraten)

Piraten Spieler: "Har, har, har.. Du bist nur ein Einzelspieler und unser Opfer. Schon blöd das Du keine Orga hinter Dir hast"

HQ Spieler: "Oh nein, Piraten, Hilfe... Mami (verschmitzt grinsend dabei).. ich bin so allein."

Piraten Spieler: "Har, har, har... ja schrei nur, keiner wird Dir dabei helfen"

HQ Spieler: "Aber ich hab andere Freunde, die können mir helfen"

Piraten Spieler: "Auch nur solche Einzelspieler oder ein loser Verband von Spieler, mit kleinen Schiffen als Opfer"

HQ Spieler: "Ich habe meine Freunde angefunkt.. sie werden mir bestimmt helfen"

Piraten Spieler: "Har, die sollen nur kommen und...….." 

Wupp, wupp, wupp 

Piraten Spieler: "Ach Du heilige Scheiße, was zum....."

Bummm

bearbeitet von NForcer_SMC
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Sirch:

Bitte gebt mir hierfür keine Upvotes oder ähnliches! Ich bin nur der Bote!

Upvotes tun doch nicht weh, lieber Sirch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben wir denn jetzt so an Großschiffen in der HQ Staffel? Also zwei Idris und eine Polaris und was noch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NForcer_SMC :

Die Frage läßt sich schnell und klar beantworten:

Keeene Ahnung!

Ich wehre mich auch eine Umfrage zu starten.

Es ist jedem Eigentümer alleine sein Ding, ob/wann und welches seiner Schiffe er innerhalb der HQ-Staffel zur Verfügung stellt.

Auf jeden Fall werden wir aber (weil bestätigt) über 2x Idris-P+, bis zu 4 Polaris, x Hammerhead's, x 600i E&L, einige Carracks, mindestens eine M2 (ab Freitag! :yahoo: ) und viele, viele mittelgroße und kleine Flugkörper...

Ich glaube mein Bild vom 02.12.2017

image.png

ist längst überholt.

Quelle: https://star-citizens.de/forums/topic/11363-unsere-hq-staffel-pilot´s-bar/?page=13&tab=comments#comment-272421

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag