Jump to content
Sirch

Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

Empfohlene Beiträge

erstmal ganz klar rl first....da müssmer net drüber reden....was die kündigung betrifft....unwirksam [darf der chef net machen]...deine tochter am montag bitte unverzüglich die innung anrufen und den zuständigen lehrlingswart kontaktieren und vorfall schildern....der chef  darf im krankheitsfall niemanden kündigen...macht euch da mal keinen kopf.

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oo fuck so eine scheiss, tröste deine Tochter und zünde die Firma an

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Euer Verständnis.

Kündigung der Ausbildung erfolgte 6 Tage vor Ende der Probezeit.

Kündigung aus Krankheitsgründen ist in der Probezeit nicht ausgeschlossen.

Und ja, wir werden alles versuchen dagegen vorzugehen. Auch wenn eine Weiterbeschäftigung unter diesen Voraussetzungen schier unmöglich ist.

Wer will bei solch einem Menschen (Tierarztpraxis / 4-5 Beschäftigte) den arbeiten????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll. Was sind das bloß für Menschen:verymad:😢

Kümmere dich um deine Tochter, SC läuft nicht weg...

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich ist bei dem Unfall niemand ernsthaft zu Schaden gekommen.

Aus Deinem letzten Beitrag lese ich auch eine unfaire Ausbeutung von Azubis als Billiglohnkraft mit Zuschuss vom Staat für die Firma heraus.

Das kenne ich auch aus meinem weiteren Familienumfeld, manche Firmen suchen kurz vor Schluss einen Grund um gar nicht erst gefragt zu werden, ob sie den Azubi denn nun auch übernehmen.

Egal was passiert ist: Junge Leute brauchen immer noch Unterstützung - insbesondere die Kinder durch Ihre Eltern.

Du wirst schon wissen was zu tun ist und was nicht sinnvoll ist.

Kopf hoch, das Leben muss ja weitergehen, ich drücke Euch die Daumen !

bearbeitet von Hurrikan
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Mal gekündigt werden ist besonders schlimm. Besonders wenn man noch in der Ausbildung ist, keine Absicherung hat und praktisch vor dem nichts steht. Ich drücke deiner Tochter die daumen und hoffe, dass sie sich dadurch das Weihnachstfest nicht verderben lässt. Volles verständnis @Sirch.

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße das... gut, dass sich deine Tochter auf ihren Vater und Familie verlassen kann. Alles weitere fügt sich. Viel Glück!

...tapatalked

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstens muß man sich bei sowas nicht entschuldigen wenn man keine Zeit hat. 

Deiner Tochter sei gesagt, sir soll glücklich sein von so einem Drecksladen weg zu sein. Auch wenn es hart ist aber besser jetzt als später wo es richtig weh tut. 

Keine Ahnung wie das bei euch ist aber bei uns könnte alleine durch Mund zu Mund propaganda der Laden dicht sein machen.

Mut machen ist angesagt 

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh jeh @Sirch... tut mir sehr leid das zu hören... und das zur Weihnachtszeit

Sowas geht immer vor da braucht man sich nicht dafür zu entschuldigen.... aber das ist ein Wesenzug von Dir :) immer für alle da sein :)

Aber sowie die anderen schon geschrieben haben, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

Beil sochen Firmen will man doch gar nicht arbeiten... die Arbeit soll doch einem auch spass machen

Familie geht über alles, umso schöner das Kinder eine Rückzugsmöglichkeit haben bei ihren Eltern

Lasst euch die Weihnachtszeit nicht verderben .

Wenn wir hier jetzt bei euch in der Nähe währen, glaube ich, würden einige, achwas alle, euch schnappen und einen auf den Putz hauen .... ;)

Nicht unterkriegen lassen, es geht immer voran..... ;)

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

@deftor hat uns heute gezeigt, wie man seine Crew behandelt...

Lange Wege aus ner Hammerhead hält er für unzumutbar!

Großartig, lieber Deftor!

ScreenShot0146.jpg

ScreenShot0147.jpg

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe HQ-Staffel-Gemeinschaft!

@Vicuslupus hat unter

viele tolle Spielideen gepostet.

Damit diese auch mit Leben gefüllt werden und nicht einfach so verpuffen, braucht er Mann und Frau!!

Schaut doch mal in seinen Thread, wäre doch toll, wenn eine Mannschaft der HQ-Staffel seine Mühe durch Anwesenheit und "Mit-mach" würdigt!

Herzlichen Gruß

Sirch

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer, wenn ich denke "Das war's, die Flotte ist perfekt", kneift mich irgendwas. "Irgendwas" hieß diesmal ein Paket, was irgendwie 0 spielbare Schiffe enthielt...naja, oder 0,5 oder so. Auf jeden Fall dies und jenes eingeschmolzen, auch die Taurus aus Frust, und daraus was neues gebaut. Deshalb siehts aktuell (Änderungen vorbehalten) so aus in meinem Hangar:

fleetview.thumb.jpg.b0b02eef71d973f5e7d3dd3a583e996d.jpg

Bei der Gelegenheit möchte ich übrigens alle HQ-Staffel-Mitglieder/innen zum Jungfernflug mit der 890 Jump einladen. Safe the date: in ca. 8 Wochen :woot::beer:

bearbeitet von AstroSam
  • Like 4
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da schließe ich mich gerne @Kentareran - genug Fensterplätze dürften es ja geben, oder..? :thumbsup:

Schöne Übersicht auch, @AstroSam, die "Orgelpfeifen" der Spaceorgel sozusagen. :D:woot:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall - Fenster gibts genug für alle, würde ich sagen :woot: Bin schon seeeehr gespannt auf das neue Flugmodell und auf den einen und anderen Staffel-Ausflug :beer:

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag