Sirch

Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

447 Beiträge in diesem Thema

@Chase Hunter nun den besten Virenscanner gibt es ja sowieso nicht, benutzen fast alle die Selbe Engine und es liegt auch am verhalten im Internet was der Benutzer so macht.

Bei G-Data Funktionierte der Start Knopf unter Windows 10 nicht mehr und Norton 360 hat nicht mehr gestartet weil Windows Updates schief gingen und der Virenscanner von Windows Ressourcen so abhängig war.

Was du noch geschrieben hat mit TS Notifier, das muss ich mal selber testen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sirch .... :confused: kannst es vergessen .... hatte eine Weile kein SC mehr an, hab heut Update gezogen = keine TS-Viewer-Anzeige mehr da

( vorher ging es aber )

muss erstmal herausfinden warum es nicht mehr geht, hatte den Viewer den Chase auch verlinkt hatte ...

@Chase ... hatte mich da auf ein paar Tests von Stiftung Warentest verlassen .... wenn dem nicht mehr so ist gut für G-Data, bei mir bleibt erst mal das Microdingens

bearbeitet von Gangsta Smurf
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutze Windows 10, vorher Windows 7, dann 8.1 und bei allen Versionen funktionierte G-Data ohne murren und vor allen Dingen ohne Fehler. Ihre Engine ist eine Eigenentwicklung und sie nutzen 2 verschiedene. Es geht auch weniger um den Virenscanner allein, es geht um die Suite. Die ist eine der Besten am Markt noch dazu zu nem vernünftigen Preis. Da meine Frau vor nem Rechner sitzt und ich nicht immer wieder mein komplettes Netzwerk virenverseucht haben will, nutze ich die Suite und habe seit dem Ruhe. Der Rest ist eine Frage der Rechtevergabe.

Zu behaupten der Windows Startknopf funktioniere unter G-Data nicht mehr ist schon ein wenig ....mutig. Denn bei mir funktioniert er anstandslos, bei meiner Frau auch und auf dem Labtop ebenfalls, alle Windows 10. Zeichnet sich da ein Trend ab? Oder ist deine Behauptung schlicht Falsch?

Jeder muss selber wissen was er für eine Virensoftware nutzt. Was ich nur nie verstehen werde ist, warum sowas dann plötzlich kostenlos sein muss. Man gibt 2000 Euronen für nen Rechner aus und is dann zu geizig 30 Euronen für ne Jahreslizenz des Rundumsorglospaketes zu zahlen? Das is ......Bullshit!

Gerade eher unerfahrene Internetnutzer sind es die auf alles klicken was da so einschwebt. Och das is awwa ä siesses Bildsche von nem Hundewelpe...oh da muss eisch mehr von siehn und scho bassierts. Kann einem Nutzer einer Vernünftigen Security Suite völlig wurschd sein, da die den Zugriff schlicht verweigert. Da iss dann nix mit Biller gugge und im Hintergrund nistet sich Schadsoftware ein. Meine Frau hat mir trotz all meiner Erklärungen mal mein gesamtes Netzwerk lahm gelegt mit einem solche Klick. ( nach eigener Aussage hat sie natürlich nix gemacht)Danach hatte ich dann auf allen Rechnern eine entsprechende Security Suite installiert und bin da nun save! Keine Drei Tage nach dieser Aktion kommt dann, "Mein Rechner geht nicht!" "Was für ne MEldung kommt?" "Zugriff gesperrt" "Wo haste wieder draufgeklickt?" " Nö...Nirgends...... echt nicht........ da war so ne Mail"

Das ist ein Phänomen das ich oft beobachte. Trotz des Bewusstseins, dass es im Internet Schadsoftware gibt, haun die User auf jeden Link. Dem gilt es entgegen zu wirken. Das macht man am Besten mit einer gescheiten Internet Security Suite. Den User kann man nicht ändern, Die Suite schon!

TS Notifier funzt jetzt bei mir mit fast allem außer Steam. Keine Ahnung warum awwa Steamspiele scheint er nich zu mögen. Alle anderen funktionieren bzw der Notifier funzt.

Gruß

Chase

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe 7 Rechner mit Win10 und G-Data zu laufen. Die G-Dta Suite ist seit 6 Jahren bei mir im Betrieb.

Wegen eines Viewers werde ich garantiert nicht etwas verlassen, was ich seit Jahren als äußerst zuverlässig erachte und schätze.

Ich kenne die SW aus dem ff.

@Chase Hunter: werde mich in 30 Min über Deinen Toolvorschlag mal hermachen. Vielen Dank für Deine Hilfe (gilt natürlich für alle Helfer!!!!)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chase Hunter das war der Fall das nach dem Installieren von G Data der Win10 Knopf nicht mehr funktionierte.

Das lag aber wohl eher an Windows 10 noch als es recht früh draußen war.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Chase Hunter:

@GangsterSmurf G-Data zu Ressourcenhungrig? Des is mir echt neu. Nutze die komplette Suite seit 2 Jahren aquf 3 Rechnern und bin mehr als überzeugt, auch vom Support. Der Windows Virenscanner? is nich dein Ernst!

@Sirch Es gibt da schon die ein oder andere Plugin Lösung. Habe Heute ein wenig experimentiert. Resultat TS Notifier. Funzt mit fast allem, bei Steam zickts rum und der SC LAuncher lässt es abstürzen, was aber nach nem Neuen Start des Notifier kein Problem mehr is. Wie es in SC aussieht kann ich zur Zeit nicht testen würde es aber mal als Chance sehen.

Die Konfiguration is recht witzig. Spiel starten, schliessen , Notifier starten gamesettings laden und alle werte auf 1 stellen. Wenn man das bei allen Spielen die er einträgt macht laufen danach 90% mit dem Notifier und man bekommt die Sprecher angezeigt. Sieht ganz vielversprechend aus

Findest du HIER

Gruß

Chase

Vielen, vielen Dank, Chase !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich ein Programm/Plugin das bei mir funktionert, auch mit Steam. Stürzt auch mit dem SC-Launcher nicht ab. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chase Hunter:

Mein lieber, lieber Chase!

Du bist deeeeerrrrr Hammer!

Es klappt! Nun kann ich endlich sehen wer dabei ist und wer gerade quatscht!

Egal ob in der Kabine oder im All!

Vielen, vielen Dank!

Herzlichen Gruß

Sirch

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das freut mich für euch .... werde das Programm von Chase wohl auch mal ausprobieren,

muss ich was beachten ? .. wird das dann beim TS3 eingebunden ? ( von Hand oder automatisch )

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... schau dir das an

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool danke!

und wie sieht das mit cheatverdacht aus, kann man da auch unter umständen einen Bann bekommen wie bei TS3 Overlay Plugin?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Skkylar:

Cool danke!

und wie sieht das mit cheatverdacht aus, kann man da auch unter umständen einen Bann bekommen wie bei TS3 Overlay Plugin?

Also greifen diese Programme so tief in den Spielecode das es als Cheat erkannt wird?

Es ist ja nur ein Interface Addon um zusehen wer Redet... wobei so ein Cheater Scanner das wohl als Wallhack erkennt.

bearbeitet von KaffeRausch
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gangsta Smurf: Du must nur den von Chase beschriebenen Weg einhalten und die 1 zen vergeben! Dann kannst Du in den Settings die Darstellung (obenlinks, obenmitte etc.) anpassen. Komischer Weise nicht unten. aber egal. Ist toll und funktionier. Chase ist ein Zauberer!!!!

@Skkylar:

@KaffeRausch:

Kann ich nicht erkennen, spiele damit jetzt schon ne Stunde. Würde sagen nein!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb Chase Hunter:
Die Konfiguration is recht witzig. Spiel starten, schliessen , Notifier starten gamesettings laden und alle werte auf 1 stellen. Wenn man das bei allen Spielen die er einträgt macht laufen danach 90% mit dem Notifier und man bekommt die Sprecher angezeigt. Sieht ganz vielversprechend aus

Findest du HIER

Gruß

Chase

Ich nutze TSNotifier seit über 4 Jahren. Ist ein sehr stabiles Tool, welches sich perfekt konfigurieren lässt. Das Arbeiten mit Parametern in einer Ini-Datei ist zwar nicht jedermanns Sache, dafür kann man bei TSN aber so ziemlich alles individuell einstellen, von Schriftarten, über Farbe und Größe des Textes bis hin zur Position wo der Text erscheint ... und zwar auf den Pixel genau.

Wenn hier Interesse besteht kann ich euch (wenn ich das nächste mal zu Hause am Rechner bin) gerne eine Musterkonfiguration für die Möglichkeiten der INI-Einstellungen Posten. Ich habe TSN bei mir so eingestellt, dass es die Profil-Bilder aus dem TS nutzt und zusätzlich am linken Bildschirmrand kurz einblendet, wer da gerade den Channel betreten hat. Außerdem ... und das sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt ... kann man den Text für jedes Spiel individuell so positionierten, dass er nicht die Spiele-GUI verdeckt.

Edit: @Sirch: Wenn Du "oben" einstellst, kannst Du den Text per INI-Parameter soweit nach unten schieben, dass der da steht wo Du willst. Deswegen gibt es in den Settings kein unten. ;-)

Edit2: Details dazu gibt es unten

bearbeitet von B.J.
2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@B.J.:

Das wäre toll! Ich würde gerne auch den unteren Bereich zur Anzeige wählen, dann wäre das wie in Cockpit integriert. Da hängen im Flug ja auch meine Augen ziemlich oft.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Sirch

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Mann kann geholfen werden ...

:-D

Viele schöne Sachen lassen sich im TSNotifier leider ausschließlich über Parameter in der Datei gamesettings.ini eingestellen. Da wir aber alle die 1001 XML-Dateien von Star Citizen gewöhnt sind, sollte das an dieser Stelle kein echtes Problem für euch darstellen. :-D

Trotzdem ist das was hier jetzt kommt wohl eher etwas für die Bastler unter euch. Wenn Ihr euch selbst nicht zu dieser Kategorie rechnet, am besten gar nicht erst weiter lesen. Der folgenden Text hat einen gefühlten Nerd-Faktor von 7.5 von 10 Punkten :geek:

Grundsätzlich gilt; Alle Einstellungen von denen Ihr wollt, dass sie für alle Spiele gelten, müssen von euch in den Zeilen nach dem Text [default] eingetragen werden. Gibt es den Eintrag in eurer gamesettings.ini nicht, erstellt Ihr ihn einfach in der ersten Zeile der Datei.

Hier als Beispiel was an der Stelle aktuell in meiner INI-Datei steht:

[default]
d3d9.hookMode=0
font.size=24
ext.avatar.show=1
ext.font.outlinewidth=3
ext.font.outlinecolor=0xFF000000

Alle Einstellungen, die nur für ein bestimmtes Spiel gelten sollen, tragt Ihr später hinter dem Namen der betreffenden EXE-Datei ein. Dabei könnt Ihr alle Werte aus euren zuvor gemachten Default-Einstellungen wieder übersteuern. Da ich mir bislang noch nicht die Mühe gemacht habe ein eigenes Profil für Star Citizen zu erstellen, läuft SC bei mir aktuell noch mit den obigen Default-Werten. Um euch trotzdem etwas zeigen zu können, habe ich hier ein paar spielbezogene TSN-Einstellung zu einem anderen Spiel für euch.

Beispiel zum "Herrn der Ringe Online (LOTRO)":

[lotroclient.exe]
game.enabled=1
ext.enabled=0
font.name=Arial
font.size=14
speaker.position=2
speaker.offsety=-5
speaker.offsetx=-50
logscroller.position=4
logscroller.offsety=-20
logscroller.offsetX=-280

Ganz wichtig für alle die so etwas noch nicht gemacht haben:

Alle Werte, die Ihr hier angeben könnt gelten relativ zu eurer Bildschirmauflösung. Insbesondere bei der Veränderung der Schriftgröße muss euch bewusst sein, dass es hier nicht darum geht einen Brief zu schreiben, sondern darum einen Text auf einem Bildschirm anzuzeigen ... oder anders ausgedrückt ... bei einer 4K-Auflösung braucht man schon eine verdammt gute Brille um Arial in Größe 12 noch lesen zu können. :cool:

Außerdem ist es schon ein wenig fummelig den Text auf dem Bildschirm per Parameter auszurichten, da das Programm auch hier mit relativen Positionsangaben arbeitet. Dass heißt, wenn Ihr die Textposition "oben, Mitte" gewählt habt, müsst Ihr dem Programm sagen um wie viele Pixel es den Text ausgehend von der Bildschirmmitte nach Links oder Rechts bzw. Oben oder Unten verschieben soll. Das kann euch auch niemand abnehmen, da es hierbei im wesentlichen auf eure persönliche Bildschirmauflösung und die Spieleinstellungen ankommt.

Ich kann euch aber den Tipp geben, dass es extrem hilft einen Screenshot von seinem Spiel-Bildschirm (z.B. von der Cockpitansicht eures Schiffes) zu machen und die Positionen des Textes erst einmal mit einem Grafikprogramm (z.B. Photoshop) in Pixel auszumessen und dabei die groben Werte festzulegen. Ansonsten müsst ihr euch auf viiiiiieeeele Neustarts einstellen bis der Text im Spiel dort ist, wo ihr ihn haben wollt.

Insgesamt stehen euch die folgenden Parameter zur Verfügung:

(kein Anspruch auf Vollständigkeit - das sind nur die, die ich kenne)

game.enabled=
Schaltet TSN für ein bestimmtes Spiel ein (=1) oder aus (= 0)

ext.avatar.show=
TS-Avatare ein- oder ausschalten, mögliche Werte: 0|1(default)

font.name=Comic Sans MS
font.size=28

Schriftart und Schriftgröße können pauschal, oder pro Spiel geändert werden.

speaker.position=
Gibt die Position an, an der die Sprecher aus dem TS angezeigt werden.

speaker.offsetX=
Verschiebt die Sprecherliste um die angegebene Anzahl Pixel nach Rechts (positive Werte) oder Links (negative Werte)

speaker.offsetY=
Verschiebt die Sprecherliste um die angegebene Anzahl Pixel nach Unten (positive Werte) oder Oben (negative Werte)

logscroller.position
Gibt die Position an, an der die Server-LOG-Einträge aus dem TS angezeigt werden.

logscroller.offsetX=
Verschiebt den Logscroller um die angegebene Anzahl Pixel nach Rechts (positive Werte) oder Links (negative Werte)

logscroller.offsetY=

Verschiebt die Logscroller um die angegebene Anzahl Pixel nach Unten (positive Werte) oder Oben (negative Werte)

Normalerweise würde kein Mensch auf die Idee kommen eine Textumrandung zu verwenden. Da ihr bei einem Computerspiel aber nie wisst, ob euer Spielbildschirm nun schwarz (Weltall) oder weiß (Station), hell (Tag) oder dunkel (Nacht) sein wird, mach es bei TSN durchaus Sinn immer eine andersfarbige Textumrandung einzusetzen. Ein hellblauer Text (ohne Rand) mag ja auf "Dying Star" noch in Ordung sein, könnte aber spätestens auf "Brocken Moon" zu einem echten Problem für euch werden. :thumbsup:

ext.font.outlinecolor=
Farbe der Text-Umrandung, mögliche Werte: Farbe als Hexadezimalzahl

ext.font.outlinecolorOuter=
Äußere Farbe der Text-Umrandung, mögliche Werte: Farbe als Hexadezimalzahl

ext.font.outlinewidth=
Breite der Text-Umrandung, mögliche Werte: breite in Pixel

Die folgenden Werte sind in erster Line dafür da, wenn Ihr mit TSN bei bestimmten Spielen Probleme haben solltet. Ich habe einige dieser Parameter die nur noch deswegen (mit default-Werten) in meiner INI stehen, weil ich bei Problemen schlicht keine Lust habe, erst einmal nach der richtigen Syntax googeln zu müssen, bevor ich eine Alternative ausprobieren kann. :blush:

ext.enabled=
Die neue Render-Engine einschalten, mögliche Werte: 0|1(default)

Hat bei mir in LOTRO damals massiv Probleme gemacht, daher ist die dort aus.

Anmerkung: Hooking - so wie ich das verstanden habe - meint das Eingreifen des TSNotifiers in die DirectX "Instanz" des Spieles, was wohl unter Umständen zu Problemen führen kann, wenn TSN schon eingreift, bevor das Spiel alles richtig initialisiert hat.

d3d9.hookMode=
Behebt möglicherweise Probleme in einigen Spielen, mögliche Werte: 0(default)|1|2

hook.legacyMode=
Benutzt beim Hooking die Methode von vor 1.5.3 ,behebt möglicherweise Probleme bei Spielen, die seit Version 1.5.3 nicht mehr funktionieren, mögliche Werte: 0(default)|1

hook.delayHook=
Verzögert das Hooking um die angegebene Anzahl Millisekunden, behebt Probleme bei einigen Spielen(z.B. sehr lange Ladezeiten beim Start), mögliche Werte: Anzahl Millisekunden

Ich hoffe das Hilft euch weiter ... ist ohnehin wahrscheinlich 60% mehr an Infos, als Ihr gewollt habt. Aber das hier zusammenzustellen hat mich immerhin davor bewahrt den Eurovision Contest schauen zu müssen ... und das war es mir wert. :whistling::-D

Gruß B.J.

bearbeitet von B.J.
5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@B.J.:

Ich freue mich, wenigstens zu einem kleinen Teil, an Deiner Rettung beteiligt gewesen zu sein!!!!:-D

Und... sage ganz, ganz herzlichen Dank für Deine Mühe. Ich schau mir das morgen ganz genau an. Bin im Moment nicht ausgeschlafen genug dafür.

Den Contes müssen viele geschaut haben! Ich habe heute "nur" mit Obi und Duke gespielt. KaffeRausch war auch ne ganze Zeit dabei. (hat Spaß gemacht mit Euch!)

Gruß

Sirch

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool danke!

und wie sieht das mit cheatverdacht aus, kann man da auch unter umständen einen Bann bekommen wie bei TS3 Overlay?

geht es nur mir so, oder wird bei euch auch unter jedem link ein Fehlercode angezeigt?

http://blog.cfxxl.de/

bearbeitet von Skkylar
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Skkylar:

und wie sieht das mit cheatverdacht aus, kann man da auch unter umständen einen Bann bekommen wie bei TS3 Overlay?

geht es nur mir so, oder wird bei euch auch unter jedem link ein Fehlercode angezeigt?

http://blog.cfxxl.de/

Das mit dem Bann für die Benutzung eines TS-Overlays halte ich einfach nur für eine von vielen Legenden des Internet. Ich bin schon so lange in Sachen MMO unterwegs und habe bisher immer nur Leute getroffen, die von jemand gehört hatten, der jemand kannte, der selbst jemand kannte, dem das wirklich mal passiert ist. :-D ... und selbst wenn irgendwo, irgendwann wirklich mal ein Bann ausgesprochen wurde, dann war das natürlich bestimmt nur wegen des bösen, bösen TS-Overlay und ganz bestimmt nicht wegen irgendwelcher anderen Sachen ... "Ich schwööööhre aldar, ich schiieete doch nich' wa?" :pirate:

Ne, mal im Ernst. Ich habe in den letzen 7-8 Jahren Everquest 2, WOW, LOTRO, SWTOR, GW2, War Thunder, Elite Dangerous und auch unser Star Citizen mit einem TS Overlay Tool gespielt. Die letzten 4-5 Jahre davon immer mit dem oben beschriebenen TSNotifier und habe nie Probleme mit irgendwelchen Anti-Cheat Geschichten gehabt ... und auch niemanden getroffen der deswegen damit irgendwelche Probleme hatte. Das schlimmste was ich selbst in dem Zusammenhang mal hatte war, dass Guild Wars 2 nach einem Patch von TSN so dermaßen instabil wurde, dass es ständig abgestürzt ist. Das war aber schon alles ... TSN bis zum nächsten Patch abgeschaltet und gut war die Sache.

Was den Link angeht, der funktioniert bei mir einwandfrei, sogar auf dem Tablet. Im Zweifel versuch doch mal den: http://tsnotifier.cfxxl.de

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb B.J.:

Was den Link angeht, der funktioniert bei mir einwandfrei, sogar auf dem Tablet. Im Zweifel versuch doch mal den: http://tsnotifier.cfxxl.de

Danke für die info.

ich meine die Links auf der seite, wenn ich zb Anleitung oder irgendeinen link auf der seite anklicke bekomme ich immer 404 error

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cheater:

Hab ich richtig mitbekommen?

Bei dem Server wo sich Crash mit einer Russischen Gilde auf Karea Gekämpft haben soll, konnte Ich, Sirch und Duke nur so schön Nachjoinen weil Cheater mit Unsterblichkeit ihr unwesen treiben und Crash natürlich keinen Bock drauf hatte?

Noch mal von Forne..

Wir Konnten keine Schiffe Rufen weil alles von A bis D belegt war und da gingen wir erst mal von dem Server wo Crash Spielte.

Als Sirch merkte das so ein N7 Tüppi auf einen ziemlich Leeren Server war wollten wir die Leute überraschen und ich Schnappte mir eine Energie Schrottflinte in Yela.

Als jemand wachend an Karea meine Cutlass Beschoss und ich so noch überlebte, Rannte ich in die Station.

Eine Explosion nach der anderen und ich Schlich durch und bemerkte.. "Bin ich allein hier drin?"

Jemand mit einer Laserpistole kommt mir entgegen denn ich natürlich mit der Schrot weg pustete, aber sonst war Stille und alles war leer.

Als mir Klar wurde Crash und die Russen Gilde ist nicht in Karea rannte ich raus und Sirch fing an sich über Unsterbliche Cheater in Schiffen zu beschweren.

Mein Eindruck war dann das der Server nur so Leer war das wir platz zum joinen hatten weil Cheater den Spaß von den Crash Leuten ruinierte durch Unsterblichkeit.

Hab ich mit meiner Vermutung recht oder kamen die Chater wohl Später dazu?

bearbeitet von KaffeRausch
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es Cheater waren kann ich nicht beurteilen und schon gar nicht beweisen.

Wir hatten es mit mehreren zu tun, deren Schild nicht den geringsten Kratzer zeigen. Trotz Dauerbeschuss. Wir haben uns zu dritt (Duke, Obinotus und ich) mit einem Gegner beschäftigt und keine Chance. Unsere Schilde nahmen immer mehr ab, ich wurde durch rammen in der Mitte geteilt. Die Spieler bei denen dies so war hatten alle vor ihrem Namen "geschwärzt" (ich glaube war noch ein Buchstabe dran) zu stehen. Dies ist nicht nur uns aufgefallen. Duke hat mich auf einen Chat-Eintrag (F12) aufmerksam gemacht. Dort hatte ein mir unbekannter Spieler seinen Kommentar abgegeben. Ob diese "Spieler" aus Russland sind kann ich nicht sagen. Ich werde nachher mal ein wenig "Googeln".

Duke und ich haben dann die Instanz gewechselt. Wir haben kein Problem zu verlieren, wenn es ehrlich zugeht, aber nicht so!

Und ganz deutlich: Das sind nicht die Jungs um N7_six gewesen! Die C.R.A.S.H. Truppen sind ehrlich und einfach gut. Bei denen sieht man auch im Radar, wenn man trifft und man hat eine Chance, wenn man gut genug ist. Einen Kampf zwischen N7_six und seinen Jungs gegen die "geschwärzt" habe ich nicht gesehen. Ich vermute, dass die Truppen um N7_six auch keine Lust darauf hatten und sich ebenfalls eine neue Instanz gesucht haben.

@N7 Six: Hi N7. Ist Euch auch was aufgefallen?

bearbeitet von Sirch
geschwärzt eingefügt
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die UNI Leute hatten wir gestern auch rund um Kareah, wurden aber von unserer Luftunterstützung abgeschossen...Haben sehr fair gekämpft.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bin ich ja beruhigt das es für Star Citizen doch keine Hacks und Cheats gibt, ich würde heulen wie ein Baby wenn es so einen anfälligen Netcode bekommen würde wie Division.

Ich persönlich muss wohl noch viel üben um den Schild zu steuern Plus ausweichen plus zielen und und und....

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Kaleu:

Die UNI Leute hatten wir gestern auch rund um Kareah, wurden aber von unserer Luftunterstützung abgeschossen...Haben sehr fair gekämpft.

Wir schiessen diese Jungs regelmässig nach Port Olisar zurück!

Es lag entweder an der Verbindung, oder an den Skills von CRASH. Obwohl es eher die Skills waren. Wer ständig nur Kämpfe simuliert, wird auch ständig auf die Fresse bekommen. Sry die Wahrheit schmerzt......

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb KLERUS:

Wir schiessen diese Jungs regelmässig nach Port Olisar zurück!

Es lag entweder an der Verbindung, oder an den Skills von CRASH. Obwohl es eher die Skills waren. Wer ständig nur Kämpfe simuliert, wird auch ständig auf die Fresse bekommen. Sry die Wahrheit schmerzt......

Hi Klerus,

NICHT CRASH!!!!!! 

Piloten mit "geschwärzt_xxxxxxxx"* waren unser Problem!

Die Schilde der "geschwärzt_xxxxxxxx"-Piloten* hielten und gingen nicht ein Stück runter!

Mit CRASH haben wir so etwas nie gehabt!

Vielleicht bin ich aber auch nur nicht gut genug. Das wäre auch überhaupt kein Problem für mich. Aber 30 Sekunden Dauerfeuer auf ein Schiff (mit Deinen genial empfohlenen Waffen-Settings) und kein Kratzer an den Schilden. Sorry, sooooo schlecht bin ich nun auch wieder nicht. Und Duke erst recht nicht!

Also nochmal ganz, ganz deutlich:

Nicht CRASH!

Ich weiß ja nicht mal ob sie gegen die "geschwärzt_xxxx" gekämpft haben. Deswegen ja meine Frage an N7_six.

Herzlichen Gruß an einen meiner beiden Lieblings-Piraten (grüß mir den lieben ähm fürchterlichen Lucky schön!) :-D

Sirch

*die xxxxx in den Bezeichnungen sind die unterschiedlichen Namen der Piloten

bearbeitet von Sirch
geschwärzt eingefügt
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag