Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Sabre ausrüstend


Seebo

Empfohlene Beiträge

Nach meinem Wissensstand ist das Multi-Schild-System in der aktuellen Version 2.3 noch nicht implementiert. Statt dessen haben die verbauten Standardschilde jeweils fiktive Werte bekommen um die spätere Widerstandskraft der Schiffe zu simulieren. Das wurde so zumindest bei der Einführung der Vanguard kommuniziert. Seit dem habe ich nichts mehr neues zu dem Thema gelesen. Auch keine Angaben dazu, wann sie das finale Schild- und Komponenten-System live nehmen wollen.



out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Vaguard konnte ich auch keine weiteren S1 Schilde einbauen, lass es besser bei dem einen funktionierenden Schild.

Und was der Power Plant und Cool angeht, Militär Schiffe wie Vanguard und Sabre haben offenbar schon sachen eingebaut die besser sind als das was du für REC Kaufen kannst.

Bleiben dir wohl nur Waffen die du verbessern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Welche Waffen bieten sich denn am besten an?

habe mir das prunkstück jetzt auch gegönnt. allerdings bin ich noch nicht so ganz glükclich mit der bewaffnung vorallem die gimbal. da sind ja nur size 1 dran -.-

welche klassen kann man denn allgemein auf die sabre packen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den beiden Gimballs hängen standardmäßig eigentlich Size 2 Badger-Repeater ... egal ... ich reiße immer die Gimballs runter und hänge noch 2 weitete Size 3 Panther-Repeater an die Nase. Das gibt einen einheitlichen Vorhaltepunkt und genug Durchschlagskraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Die Monitore im Cockpit sind deutlich kleiner geworden seit ich das letzte Mal reingeschaut habe... Schwierigkeiten, auf denen Werte abzulesen, selbst bei nem 34Zoll Monitor. Weiß jemand ob die sowas noch fixen wollen?

Drücke mal (bei gleichzeitig gedrückter Y-Taste) auf A oder D ... ist für Joystick und HOTAS-Spieler sau doof gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die y+ Funktionen in VoiceAttack angelegt. Nun bekomme ich das jeweils gewünschte MFD für 2-3 Sekunden bei entsprechendem Sprachbefehl angezeigt. Bin aber noch in der Feinjustierung, weil 2 oder 3 Sekunden schon im Kampf ein großer Unterschied ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Sirch:

Ich habe mir die y+ Funktionen in VoiceAttack angelegt. Nun bekomme ich das jeweils gewünschte MFD für 2-3 Sekunden bei entsprechendem Sprachbefehl angezeigt. Bin aber noch in der Feinjustierung, weil 2 oder 3 Sekunden schon im Kampf ein großer Unterschied ist.


Da wird es doch bestimmt kurz über lang wieder Porfile für geben, wie für das alte Energiemanagement. Da wurde ja auch der "Mauszeiger" vom VA bewegt. Dann bräuchte man gar nicht mehr drauf schauen, sondern nur noch ins Mikro nuscheln was man denn haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb sNuK:


Da wird es doch bestimmt kurz über lang wieder Porfile für geben, wie für das alte Energiemanagement. Da wurde ja auch der "Mauszeiger" vom VA bewegt. Dann bräuchte man gar nicht mehr drauf schauen, sondern nur noch ins Mikro nuscheln was man denn haben möchte.

ähm, na ja....

 

So ein VA Profil gibt es ja schon... z. B. meins in dem ich sowas einbaue... eingebaut habe....

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Sirch:

Ich habe mir die y+ Funktionen in VoiceAttack angelegt. Nun bekomme ich das jeweils gewünschte MFD für 2-3 Sekunden bei entsprechendem Sprachbefehl angezeigt. Bin aber noch in der Feinjustierung, weil 2 oder 3 Sekunden schon im Kampf ein großer Unterschied ist.


Hatte da nicht rausgelesen das VA dann auch automatisch die Befehle innerhalb des Displays ausführt.

Da das ja über die Maus läuft, wurde in den alten Profilen dann gesagt, das bei Befehl X nach Aktion Z der Mauszeiger G Einheiten in Richtung F gesteuert wird.

Um nur das Disply angezeigt zu bekommen natürlich unnötig, allerdings kann man sich durch korrekte Befehle, das hinschauen jenachdem auch sparen.


Hatte mich aber auch nicht wirklich konkret im vorigen Post ausgedrückt, sehe ich grade. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allet jut!!!

 

Man kann tatsächlich die Befehle zur Erhöhung/Absenkung/Ausgleich der Schilde usw. auf VoiceAttack legen. Nicht unbedingt die Mausbewegung (das hatte ich so nicht gesehen, muss ich konzentrierter lesen!). Aber ich habe in 2.4 z.B die HUD Anzeige Schilde aufgerufen und danach den VA-Befehl "Schilde rechts". Die rechten Schilde wurde erhöht, die Anzeige hat es gezeigt. Werde das unter den neuen Bedingungen (kein HUD im Helm) nochmals ausprobieren, müsste aber gehen. Schilde steuer geht schon, habe aber nie die Kombination von beidem kontrolliert.

 

Eventuell ist dafür auch eine manuelle und persönliche Änderung der Keybindings notwendig, die habe ich aber sowieso.

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 20 Minuten schrieb Getzen:

Lassen sich die Waffen an den Flügeln auch "gimbaln"? Optisch sieht es so aus, als wenn sie in einem Kanal liegen und daher zwingend fix sind... wäre schade

 

Die Waffen an den Seiten (nähe der Flügel) lassen sich gimbalen, jepp :) Fliege selber die Sabre (derzeit, wegen dem Voting) und hab alle 4 Waffen auf Gimbal

 

Gruß

NF

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb NForcer_SMC:

Fliege selber die Sabre (derzeit, wegen dem Voting) und hab alle 4 Waffen auf Gimbal

 

Hast du dann vier Mal die CF-117 Badger Repeater dran? Wie sieht es da mit dem BUMMS aus? Mit dem Standardloadout tu ich mich grad bissl schwer im AC, dauert ewig bis ich mal einen down habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...