Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Sabre ausrüstend


Seebo

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Stonehenge:

Da kann ich (bedingt) widersprechen....denn die Piraten damit zu zerlegen ist mir ein Hochgenuss:yahoo:Klar ist die Kadenz sehr gering aber wozu brauch ich eine hohe Kadenz wenn ich meine Geschosse gezielt und sicher ins Ziel bringe? Die Auroras und Co damit zu zerlegen finde ich ist kein großes Problem. Ok....Muss da gestehen ich war und schon immer eher der "Sniper" und dafür finde ich sie super:D:D:D

 

Ja, die KI.. die bekomme ich auch so platt, wenn ich mit den kleinsten Lasern darauf ballere und nur einen davon habe. Die sind generell kein Thema, aber gegen reale Spieler

siehst Du mit den Mass Drivern definitiv kein Land. Da sind dann die schneller feuernden Ballistics, wie Mantis (leider nur Fix -für mich gesehen- bei einer Sabre, weil Size 3)

oder Broadswords oder Tarantulas.

Daher verbaue ich z.B. auch keine Neutronenkanonen. Die sind zwar stark und machen ordentlich Bumms, wenn die treffen, aber zum einen überhitzen diese Dinger äußerst

schnell und haben eine langsame Schussfrequenz und eine recht kleine Reichweite. Natürlich sind das keine Rückschlüße auf das spätere Spiel, weil die Waffen noch viel

Schliff benötigen, aber derzeit scheiden halt einige Waffen, gerade gegen Spieler (bei der KI ist es, wie gesagt, egal, weil man die mit allem platt bekommt), dann doch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Butcherbird:

 

Für KI-Piraten, die wie an der Schnur gezogen, gerade auf dich zufliegen mögen sie lustig sein.

Wie sieht es aber gegen richtige Spieler aus ??

Darum schrieb ich ja auch (bedingt) :happy:

Die Dinger funktionieren ja erst seit kurzem (Munitionsbug) und allzuviel flieg ich damit halt nicht mehr da ich ja jetzt die Sabre habe :thumbsup:

Klar wird das schwieriger und das muss natürlich noch ausführlich getestet werden...Aber ich bin da trotzdem ziemlich optimistisch. Hatte glaub nur eine Begegnung bis jetzt und die hatte ich für mich entschieden :gatling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stonehenge:

Darum schrieb ich ja auch (bedingt) :happy:

Die Dinger funktionieren ja erst seit kurzem (Munitionsbug) und allzuviel flieg ich damit halt nicht mehr da ich ja jetzt die Sabre habe :thumbsup:

Klar wird das schwieriger und das muss natürlich noch ausführlich getestet werden...Aber ich bin da trotzdem ziemlich optimistisch. Hatte glaub nur eine Begegnung bis jetzt und die hatte ich für mich entschieden :gatling:

 

Die Tarantulas funzten bei mir die ganze Zeit über, nur seit gestern nicht mehr. Hab nun wieder den 0 Munitions Bug.. Ärgerlich, und bringt mich erst einmal

wieder dazu, daß ich mit meinen 4 Omnisky VI Lasern fliegen muß (sind auch gut, keine Frage, aber ballistische Waffen liegen mir mehr, außer das mich

diese zu schnelle Überhitzung nervt, während Badger Repeater auf Dauerfeuer laufen können)

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stonehenge:

Dieses Problem kennen wir wohl alle....Mal abwarten was das 2.6 im Endeffekt diesbezüglich alles ändert

 

Joa, ich hoffe mal, daß da auch bei den Waffen (Am Schiff, wie in der Hand - ich sag nur, daß Visier Problem und andere diverse Bugs-)

endlich mal Hand angelegt wird und man die groben Schitzer beseitigt hat.

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb NForcer_SMC:

 

Joa, ich hoffe mal, daß da auch bei den Waffen (Am Schiff, wie in der Hand - ich sag nur, daß Visier Problem und andere diverse Bugs-)

endlich mal Hand angelegt wird und man die groben Schitzer beseitigt hat.

200_d.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem kennen wir wohl alle....Mal abwarten was das 2.6 im Endeffekt diesbezüglich alles ändert

 

Joa, ich hoffe mal, daß da auch bei den Waffen (Am Schiff, wie in der Hand - ich sag nur, daß Visier Problem und andere diverse Bugs-)

endlich mal Hand angelegt wird und man die groben Schitzer beseitigt hat.

Jup, in 2.6 wird sich erstmals, nach sehr langer Zeit, um diese Probleme gekümmert. Momentan is doch nur Derjenige gut im Kampf, der am besten gelernt hat, mit Bugs und Lags umzugehen. Aus dem Evocati Test hat CIG sehr gute Daten zum Ballancing bekommen und sie werden nach der CitCon anfangen, das alles umzusetzen. Allerdings dauert es noch ne Weile.

Bevor sie sich mit 3.0 wieder ans Universum machen, wollen sie mit 2.6 einfach mal wieder die Gameplay Mechaniken in Ordnung bringen.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Marcel:

 

Jup, in 2.6 wird sich erstmals, nach sehr langer Zeit, um diese Probleme gekümmert. Momentan is doch nur Derjenige gut im Kampf, der am besten gelernt hat, mit Bugs und Lags umzugehen. Aus dem Evocati Test hat CIG sehr gute Daten zum Ballancing bekommen und sie werden nach der CitCon anfangen, das alles umzusetzen. Allerdings dauert es noch ne Weile.

Bevor sie sich mit 3.0 wieder ans Universum machen, wollen sie mit 2.6 einfach mal wieder die Gameplay Mechaniken in Ordnung bringen.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

 

Klingt ja schon mal dann ganz gut. War halt doch etwas nervig, wenn man z.B. auf Kareah war und es geschafft hat drei bis vier Leute aus der

Station zu "werfen" und man dann beim nächsten mal scheitert, weil die Waffe, wenn man sie auf jemanden hält, einfach nicht schießen will,

als hätte sie einen Willen und eine Null Bock Einstellung bekommen :laugh:.

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NForcer_SMC:

Hast du die Taste zum Entsichern vorher gedrückt? Nein!? Anfänger! :teehee:

 

Eigentlich wollte ich diese Woche wieder ins Verse starten (erster richtiger Ausflug in 2.5), aber wenn ich die Meldungen über 2.5 so lese.... sagen wir mal so, die Motivation dafür die Hotas Belegung komplett neu zu machen ist doch sehr gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Panther:

@NForcer_SMC:

Hast du die Taste zum Entsichern vorher gedrückt? Nein!? Anfänger! :teehee:

 

Eigentlich wollte ich diese Woche wieder ins Verse starten (erster richtiger Ausflug in 2.5), aber wenn ich die Meldungen über 2.5 so lese.... sagen wir mal so, die Motivation dafür die Hotas Belegung komplett neu zu machen ist doch sehr gering.

 

:laugh: Sie sind immer entsichert.. Denn der Feind lauert überall.

 

Schlimmer sind aber eh derzeit die Timeouts und Crashes. Also mit 2.5 stürzte SC bei mir häufiger ab, als in den vorigen Versionen. Seit ein paar Tagen besonders

schlimm, wie ich fand. mal gucken, wie es mit 2.6 wird und später mit 3.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NForcer_SMC:

 

Schlimmer sind aber eh derzeit die Timeouts und Crashes. Also mit 2.5 stürzte SC bei mir häufiger ab, als in den vorigen Versionen. Seit ein paar Tagen besonders

schlimm, wie ich fand. mal gucken, wie es mit 2.6 wird und später mit 3.0

 

Auweia, wird ja immer schlimmer von den Rückmeldungen. Was mich ja so verägert hat waren die fehlenden Displays bei der Sabre und der Munitions Bug (nach langem hin und her hatte ich in 2.4 endlich funktionierende Waffen).

Mal gucken, evtl. schaue ich am Samstag mal rein. Nach Arbeit bin ich nicht mehr so... geduldig :laugh:

Muss ich nach einem stressigen Tag nicht mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Panther:

 

Auweia, wird ja immer schlimmer von den Rückmeldungen. Was mich ja so verägert hat waren die fehlenden Displays bei der Sabre und der Munitions Bug (nach langem hin und her hatte ich in 2.4 endlich funktionierende Waffen).

Mal gucken, evtl. schaue ich am Samstag mal rein. Nach Arbeit bin ich nicht mehr so... geduldig :laugh:

Muss ich nach einem stressigen Tag nicht mehr haben.

 

Ach, daß mit den Displays geht ja noch. Alles wichtige ist noch da.. Man muß zwar bei bestimmten Dinge, auch wenn es nicht viele sind, nach unten zu den HUD's,

aber das geht noch. Schlimmer sind da in der Tat eher die Abstürze, Waffen Bugs und andere Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich war im AC und muss sagen die Sabre mit 4X CF-227 Panther Repeater Fix hat auch ordentlich Wums, und es geht keinem die Monition aus.

 

Wobei mit etwas mehr Skill oder Ziehlwasser wird die Munition von 4X Tarantula GT-870 Mk3 oder 4X 11-Series Broadsword auch reichen, bei mir schon mal nicht.. einmal Sterben mit Absicht ist Nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb KaffeRausch:

Ich war im AC und muss sagen die Sabre mit 4X CF-227 Panther Repeater Fix hat auch ordentlich Wums, und es geht keinem die Monition aus.

 

Wobei mit etwas mehr Skill oder Ziehlwasser wird die Munition von 4X Tarantula GT-870 Mk3 oder 4X 11-Series Broadsword auch reichen, bei mir schon mal nicht.. einmal Sterben mit Absicht ist Nötig.

Ich geh jetzt mal von mir aus....ich denke mal man wird so gut wie nie in die Situation kommen daß es so viele Gegner gibt daß einem die Muni ausgeht. Das hoffe ich jedenfalls:-D Zumal ich persönlich ja gar nicht auf Konflikt aus bin:whistling:Und falls es dann doch so weit kommt verlass ich mich halt doch lieber auf meine Taras:gamer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Stonehenge:

Ich geh jetzt mal von mir aus....ich denke mal man wird so gut wie nie in die Situation kommen daß es so viele Gegner gibt daß einem die Muni ausgeht. Das hoffe ich jedenfalls:-D Zumal ich persönlich ja gar nicht auf Konflikt aus bin:whistling:Und falls es dann doch so weit kommt verlass ich mich halt doch lieber auf meine Taras:gamer:

Die menge an Munition war mehr darauf bezogen die AC Vanduul welle 1 bis 18 zu schaffen ohne das die Munition ausgeht und man mit Absicht Sterben muss.

Die Sicherheitskräfte haben ja an der Avanger die bewegliche S3 Gaitling, also die Tut weh aber wenn ein Pirat mit einer Buccaneer kommen wird sollte der Wachmann verschwinden oder eine F8 Lightning dabei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KaffeRausch:

Die menge an Munition war mehr darauf bezogen die AC Vanduul welle 1 bis 18 zu schaffen ohne das die Munition ausgeht und man mit Absicht Sterben muss.

Die Sicherheitskräfte haben ja an der Avanger die bewegliche S3 Gaitling, also die Tut weh aber wenn ein Pirat mit einer Buccaneer kommen wird sollte der Wachmann verschwinden oder eine F8 Lightning dabei haben.

Was die Buccaneer angeht....was die kann bzw wie gut die ist werde ich erst "urteilen" wenn ich wirklich gegen sie antreten musste oder sie selbst mal geflogen bin. Da das aber noch nicht eingetreten ist....Ich war sehr zufrieden mit meiner Avenger! 2 Mass Driver + die Gatling....eine sehr gute Bewaffnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Gatling der Avenger total Käse. Die Sabre ist mit 4 Panther Repeatern schon ganz nett und ich würde sie denk ich auch eher so fliegen im PU. Aktuell nutz ich 4 11er Broadsword, bei einer Reichweite von 5600m kannst du schon im Anflug feuern und hast es meist zerstört wenn du ankommst. Je nach Schiff ist vllt auch eine Kombi sinnvoll. =)

Bucca,..bäh...zerschießen das hässliche Ding und gut :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stonehenge:

Von wegen.....Du wirst die Sabre ja sowieso opfern! Oder etwa doch nicht????

Auf jeden Fall. Steht aber trotzdem auf der Ingame-Beschaffungsliste :D

Rest sollten wir haben im Chat beschreiben ;)

 

Ansonsten, Sabre FTW. bester Jäger meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TacticalGhost:

Auf jeden Fall. Steht aber trotzdem auf der Ingame-Beschaffungsliste :D

Rest sollten wir haben im Chat beschreiben ;)

 

Ansonsten, Sabre FTW. bester Jäger meiner Meinung nach.

Ich finde die Sabre ist momentan ein guter Kompromiss aus Feuerkraft, Panzer-/Schildstärke und Geschwindigkeit.

Echt Super Mittelweg wenn die Gladius zu leicht und die Hornet einem zu schwer ist.

Bin gespannt was die Tarnung Später bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KaffeRausch:

Ich finde die Sabre ist momentan ein guter Kompromiss aus Feuerkraft, Panzer-/Schildstärke und Geschwindigkeit.

Echt Super Mittelweg wenn die Gladius zu leicht und die Hornet einem zu schwer ist.

Bin gespannt was die Tarnung Später bringt.

Auf jeden Fall.

Ich auch. Erst gar nicht wahrgenommen zu werden und vllt sogar nur als kleiner leichter Jäger weil der Boardcomputer wegen der geringen Signatur von was kleinem ausgeht wird schon Vorteile bieten.

Vor allem kann man damit so ziemlich jeden nerven. Ne Hornet ist ne guter Gegner, aber ne Vanguard merkst du an das sie dafür nicht gemacht ist. Kannst Kreise drum ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...