Zum Inhalt springen
IGNORIERT

2.4 @ PTU


Empfohlene Beiträge

hallo Leute,

 

sagt mal an alle die ein Warthog Hotas benutzen, hab ihr auch in 2.4 das Problem das von Throttle der Große hebel nicht reagiert egal was man versucht? und auf den Live Server geht es Problem los... und wenn ich es auf den klein Throttle  einstelle geht es komischer weise, hat einer von euch auch das problem? bin langsam am verzweifeln... :-(

 

L.G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Invader Zim:

Ja die aktuelle Lösung ist etwas Nervenaufreibend xD

Meine Maus spinnt während dem Flug total, kein Steuern möglich. Was wirklich ein Schritt nach vorne ist, ist das Tastaturlayout, endlich macht es Sinn :-D

Genau das selbe Problem liegt bei mir auch vor! :)

Wird aber sicher behoben werden.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2016 um 08:56 schrieb Fhexy:

hallo Leute,

 

sagt mal an alle die ein Warthog Hotas benutzen, hab ihr auch in 2.4 das Problem das von Throttle der Große hebel nicht reagiert egal was man versucht? und auf den Live Server geht es Problem los... und wenn ich es auf den klein Throttle  einstelle geht es komischer weise, hat einer von euch auch das problem? bin langsam am verzweifeln... :-(

 

L.G

Du musst den Throttle auf Throttle up/down (abs) legen. Anklicken und dann den Hebel betätigen, aber nicht als Z aktivieren, sondern als rotz (input2), jedenfalls bei mir.

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2016 um 09:54 schrieb Marcel:

Im PTU fehlen an der Steuerung Achsen. Das betrifft alle Joysticks.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

 

ah..und ich wunder mich schon, warum bei meinem X52Pro der Throttle in der PTU nicht funzt, aber ebenfalls problemlos in 2.3.1 ...ham se also Murks gebaut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nun auch...in den Default-Config-Einstellungen steht unter Throttle (abs.) "throttlez" als Eintrag. Wenn man dies nun ändert und den Throttle zuweist, steht nur noch "z" da und nix funktioniert.

Also hab ich die exportierten Settings editiert und aus dem Eintrag "js1_z" nun "js1_throttlez" gemacht. Funzt wieder. Merkwürdig ist jedoch, dass beim erneuten exportieren der Eintrag komplett aus der xml-Datei verschwindet...

Zitat

  <action name="v_throttle_abs">
   <rebind input="js1_throttlez"/>
  </action>

 

Bearbeitet von deftor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Woche Mittagsschicht von 14:00 bis 23:00 uhr..

Also wenn ich die Einladung bekäme könnte ich erst am Samstag Spielen -,- misst.

 

Das gute an Star Citizen wird ja sein, wenn du nicht Spielst verfällt die Versicherung der Schiffe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb KaffeRausch:

Ich habe die Woche Mittagsschicht von 14:00 bis 23:00 uhr..

Also wenn ich die Einladung bekäme könnte ich erst am Samstag Spielen -,- misst.

 

Das gute an Star Citizen wird ja sein, wenn du nicht Spielst verfällt die Versicherung der Schiffe nicht.

 

Das PTU ist nicht zum spielen, sondern zum testen! Also verpasst du nichts :laugh:

 

Behaltet im Gedächnis, dass jeder Download CIG Geld kostet und somit von unseren "Spenden" zerrt!

Die live Version hat schon genug Fehler und solange man nicht gewillt ist wirklich zu testen und zu berichten, sollte man die Hände vom PTU lassen.

Für einen "sneak peek" (Vorschau) braucht man kein PTU, sondern braucht nur bei youtube mal suchen.

Die 30GB * X tausende von Spielern für ein paar Stunden (dann gibt es einen neuen Patch) sollte man wirklich sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das PTU ist nicht zum spielen, sondern zum testen! Also verpasst du nichts :laugh:

 

Behaltet im Gedächnis, dass jeder Download CIG Geld kostet und somit von unseren "Spenden" zerrt!

Die live Version hat schon genug Fehler und solange man nicht gewillt ist wirklich zu testen und zu berichten, sollte man die Hände vom PTU lassen.

Für einen "sneak peek" (Vorschau) braucht man kein PTU, sondern braucht nur bei youtube mal suchen.

Die 30GB * X tausende von Spielern für ein paar Stunden (dann gibt es einen neuen Patch) sollte man wirklich sparen.

Kann dir leider nur ein Daumen hoch geben........ wären sonst sehr viel mehr geworden. ;-)

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das PTU ist nicht zum spielen, sondern zum testen! Also verpasst du nichts :laugh:

 

Behaltet im Gedächnis, dass jeder Download CIG Geld kostet und somit von unseren "Spenden" zerrt!

Die live Version hat schon genug Fehler und solange man nicht gewillt ist wirklich zu testen und zu berichten, sollte man die Hände vom PTU lassen.

Für einen "sneak peek" (Vorschau) braucht man kein PTU, sondern braucht nur bei youtube mal suchen.

Die 30GB * X tausende von Spielern für ein paar Stunden (dann gibt es einen neuen Patch) sollte man wirklich sparen.

q.e.d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal schauen das ich ein Richtiges Übersetzungsprogramm habe außer das teil von Google.

Und Ständig aufnehmen mit Zettel um die zeit auf zu Schreiben wenn etwas Passiert ist um es aus zuschneiden und einen Video Bericht ab zu gäben wäre wohl auch von Vorteil bei überraschenden bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mit dem patch 2.4.0i scheinen einige Fehler behoben zu sein, ich war 4 1/2 Stunden online ohne CTD oder disco, dabei habe ich alle ICC Missionen erledigen können. Die Framerate lag bei mir immer so um die 20 - 25. Gelegentliche Ruckler gab es zwar, die hielten sich aber in Grenzen. Wenn die Starfarer spawned, scheint der ganze Server kurz (1 - 2 sek) still zu stehen. Einige bekannte Bugs sind noch vorhanden, die Waffenaufsätze fehlen zb. noch immer bei gekauften Waffen und noch einiges andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Hyde:

Hi,

 

mit dem patch 2.4.0i scheinen einige Fehler behoben zu sein, ich war 4 1/2 Stunden online ohne CTD oder disco, dabei habe ich alle ICC Missionen erledigen können. Die Framerate lag bei mir immer so um die 20 - 25. Gelegentliche Ruckler gab es zwar, die hielten sich aber in Grenzen. Wenn die Starfarer spawned, scheint der ganze Server kurz (1 - 2 sek) still zu stehen. Einige bekannte Bugs sind noch vorhanden, die Waffenaufsätze fehlen zb. noch immer bei gekauften Waffen und noch einiges andere.

Juhuu 

 

Das klingt nach Spass!

Jetzt einmal gucken ob man wirklich von einer ominösen Quelle Aufträge bekommt!

Der Patch ist wirklich gut, ausser der Tatsache das Piraten immer noch keine separate Rep- und Landestation haben.

 

Man hätte Port Olisar als neutrale Station belassen sollen. Aber was soll's, das eigene Schiff in die Luft zu jagen kommt immer noch billiger, als es zu reparieren! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schon bei *i*, sobald *z* ist wird 2.4 bestimmt für andere backer erscheinen... oder sie machen beim Asiatischen ABC weiter ^^

 

Jetzt im ernst, danke an die Mädels und Jungs dass so viel berichtet wird und ich mit weniger Bugs kämpfen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2016 um 14:06 schrieb KLERUS:

Juhuu 

 

Das klingt nach Spass!

Jetzt einmal gucken ob man wirklich von einer ominösen Quelle Aufträge bekommt!

Der Patch ist wirklich gut, ausser der Tatsache das Piraten immer noch keine separate Rep- und Landestation haben.

 

Man hätte Port Olisar als neutrale Station belassen sollen. Aber was soll's, das eigene Schiff in die Luft zu jagen kommt immer noch billiger, als es zu reparieren! ;-)

 

 

 

Nicht mehr. Mit dem Patch j hat sich das geändert:

 

Game Systems:
  • We have enabled ship respawn costs for Port Olisar!
    • Destroyed ships will now have a respawn timer after being destroyed.
    • Player can pay a aUEC fee to bypass the timer, and the cost to bypass the timer decreases over time.
    • With this initial iteration, all ships have a 5 minute respawn timer, and a initial cost to bypass of 2500-3000 aUEC.
      • In future iterations, the respawn timer and cost will differ from ship to ship.

 

 

[edit]gerade gesehen, dass wir nunmehr auf Patch level k sind:

 

Game Systems:

We have made some updates to ship respawn costs!

The time to respawn and cost to bypass the respawn timer will now differ from ship to ship.

The timer will continue to countdown, even while player is logged out of Crusader.

Bearbeitet von AstroSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb Djaxar:

"k" ist es nun, ja?

 

Nein.

Es werden noch ungezählte Patches über uns hereinbrechen. Aber darum geht es ja im Test-Universum: Patch einstellen, ausprobieren, bewerten, vielleicht auch verwerfen, neuen Patch einstellen.... u.s.w. u.s.w.

Ich hab Spass daran, an diesem Entwicklungsprozess beteiligt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...