Zum Inhalt springen
IGNORIERT

2.4 @ PTU


Djaxar

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb Marcel:

Die Starfarer is im Moment halt ne leichte Beute da sie absolut unbalanziert ist..... welch ein Ruhm ;-)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Wenn ich mit einem Jäger dieses Teil ins Jenseits befördere ist das schon eine Leistung.

Die hat sicher massig Hüllenpunkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit einem Jäger dieses Teil ins Jenseits befördere ist das schon eine Leistung.

Die hat sicher massig Hüllenpunkte!

Hab es mehrmals schon gemacht, glaub mir, dass ist keine Leistung. Geschenkte Siege mag ich nicht und hab bessere Gegner gesucht......

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Marcel:

Hab es mehrmals schon gemacht, glaub mir, dass ist keine Leistung. Geschenkte Siege mag ich nicht und hab bessere Gegner gesucht......

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ok du hast schon eine erlegt.

Werde es trotzdem tun, damits gemacht ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich.

Die Mechanik um den Hangar zu dekorieren und Schiffe zu platzieren ist der grösste Scheiss! :)

Bis jetzt hab ich nicht einmal einen Anzug gefunden und konnte deshalb nicht eine Minute fliegen. Leck du mir am Arsch, also dass soll der Knaller sein? 

Wenn so weiter geht wird's der grösste Reinfall......

 

 

Edit:

 

Nicht falsch verstehen, klingt schlimmer als es ist.

Nur der ganze Aufbau erinnert mich an den Holotisch und der war wirklich nicht berauschend. Warum können Sie nicht einfach eine übersichtliches App gestalten, wie zum Beispiel das Browsertool HoloX?

Mal schauen wie es am Sonntag auf mich wirkt, wenn ich nicht so übermüdet binn, wie jetzt gerade!

 

Gruss

Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich.

Die Mechanik um den Hangar zu dekorieren und Schiffe zu platzieren ist der grösste Scheiss! [emoji4]

Bis jetzt hab ich nicht einmal einen Anzug gefunden und konnte deshalb nicht eine Minute fliegen. Leck du mir am Arsch, also dass soll der Knaller sein? 

Wenn so weiter geht wird's der grösste Reinfall......

 

 

Edit:

 

Nicht falsch verstehen, klingt schlimmer als es ist.

Nur der ganze Aufbau erinnert mich an den Holotisch und der war wirklich nicht berauschend. Warum können Sie nicht einfach eine übersichtliches App gestalten, wie zum Beispiel das Browsertool HoloX?

Mal schauen wie es am Sonntag auf mich wirkt, wenn ich nicht so übermüdet binn, wie jetzt gerade!

 

Gruss

Na dann schlaf dich erstmal aus ;-)

Das ganze System, wie der Hangar dekoriert und Schiffe konfiguriert werden, ist noch im Entwicklungsprozess. Hättest mal die erste Version sehen sollen, da ging nix.

Einen Raumanzug hat übrigens Jeder, du kannst ihn entweder in deiner Schlafkabine links anziehen oder an den Schleusen jeweils rechts und links.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Marcel:

Na dann schlaf dich erstmal aus ;-)

Das ganze System, wie der Hangar dekoriert und Schiffe konfiguriert werden, ist noch im Entwicklungsprozess. Hättest mal die erste Version sehen sollen, da ging nix.

Einen Raumanzug hat übrigens Jeder, du kannst ihn entweder in deiner Schlafkabine links anziehen oder an den Schleusen jeweils rechts und links.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Schön wär's!

Muss morgen noch mal zur Arbeit und dann an eine Hochzeit!

 

Wo kann Mann eigentlich die Schiffe platzieren und die gekauften Waffen montieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wär's!

Muss morgen noch mal zur Arbeit und dann an eine Hochzeit!

 

Wo kann Mann eigentlich die Schiffe platzieren und die gekauften Waffen montieren?

Wenn du im Hangar langläufst und nach unten schaust, hast du die blauen Punkte, an denen du Schiffe hinstellen kannst. Für das PU brauchst du das aber nicht. Einfach ein Schiff spawnen und wenn du um das Schiff läufst, hast du auch die blauen Punkte und kannst dort die Waffen auswählen.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Marcel:

Wenn du im Hangar langläufst und nach unten schaust, hast du die blauen Punkte, an denen du Schiffe hinstellen kannst. Für das PU brauchst du das aber nicht. Einfach ein Schiff spawnen und wenn du um das Schiff läufst, hast du auch die blauen Punkte und kannst dort die Waffen auswählen.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Danke!

 

Edit:

Habs jetzt also doch noch einmal probiert und bin trotzdem der Meinung, dass der Holotisch das reinste Vergnügen, gegen die vorübergehende Lösung ist.

Es ist jetzt ein totales Gefummel und für meine Meinung sehr schlecht umgesetzt. Alles andere konnte ich noch nicht wirklich Testen, da es dauernd zu Abstürzen kommt.

 

Gruss 

Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...