Zum Inhalt springen
IGNORIERT

G-Star V1 Flight Ready 2.4


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Ich glaube die ist Schmäler als dir normale Starfahrer, ich kann die Treibstoff Herstellung erkennen aber der Sammler ist gegen Racketen getauscht.

Bin echt aufgeregt wie es ist mit dem halben Forum in so einem teil herum zu Laufen und dabei die ICC Quests zu machen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn die jetzt mal die Stats aktualisieren würden, sodass man auch mal wirklich sehen kann wo und wie die Unterschiede zwischen der Starfarer und der Gemini sein werden. Nicht, dass man ein Upgrade draufknallt und dann feststellt, dass man es doch nicht braucht/will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein optisch konnte ich kaum einen Unterschied zwischen der normalen und der Gemini-Starfarter ausmachen.

Sicher, die Farbe der Panzerung ist etwas anders und es gibt im Intake eine Raketenbatterie.

 

Aber was könnte den immensen Unterschied in der Fr8kapazität ausmachen? *kopfkratz*

 

Was  mir wichtig wäre: die Möglichkeit, die Raketenbatterie wieder gegen den Intake auszutauschen. Ich will es ja als rüstigen Tanker haben, nicht als Raketenboot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich will nicht zu sehr vom Thema ablenken, aber weiß jemand, ob CIG noch an den Reflektionen auf den Scheiben arbeitet oder wie im Video gesagt, die Möglichkeit gibt, das Licht im Cockpit zu dimmen? Ich finde diese starke Reflektion nicht nur sehr anstrengend, sondern kann mir auch vorstellen, dass es für die Augen auf Dauer nicht gut sein kann, ständig Reflektionen vorgegaukelt zu bekommen. Ansonsten ein sehr geiles und im wahrsten Sinne des Wortes fettes Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich will nicht zu sehr vom Thema ablenken, aber weiß jemand, ob CIG noch an den Reflektionen auf den Scheiben arbeitet oder wie im Video gesagt, die Möglichkeit gibt, das Licht im Cockpit zu dimmen? Ich finde diese starke Reflektion nicht nur sehr anstrengend, sondern kann mir auch vorstellen, dass es für die Augen auf Dauer nicht gut sein kann, ständig Reflektionen vorgegaukelt zu bekommen. Ansonsten ein sehr geiles und im wahrsten Sinne des Wortes fettes Schiff.

Das mit den Reflexionen der Cockpitscheibe hat doch jedes neue Schiff im PTU, denk mal nur an die Sabre. Das wird meist gegen Ende verbessert, also ruhig Blut.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein optisch konnte ich kaum einen Unterschied zwischen der normalen und der Gemini-Starfarter ausmachen.

Sicher, die Farbe der Panzerung ist etwas anders und es gibt im Intake eine Raketenbatterie.

 

Aber was könnte den immensen Unterschied in der Fr8kapazität ausmachen? *kopfkratz*

 

Was  mir wichtig wäre: die Möglichkeit, die Raketenbatterie wieder gegen den Intake auszutauschen. Ich will es ja als rüstigen Tanker haben, nicht als Raketenboot...

Das kann ich nur zu 100% unterschreiben, ebenso möchte ich in der Basisversion zuerst mal Treibstoffe abbauen ... ich dachte eigentlich Raketenbatterie und Minenlegerfunktion kämen als Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ulyssesOne:

Das kann ich nur zu 100% unterschreiben, ebenso möchte ich in der Basisversion zuerst mal Treibstoffe abbauen ... ich dachte eigentlich Raketenbatterie und Minenlegerfunktion kämen als Option.

Der Bereich vorne ist bestimmt Optional an die Bedürfnisse des Besitzers anpassbar.

Wenn du sie im Hangar stehen hast und hast zu 2.4 ja diese Punkte für Komponenten zu tauschen, da erscheint in der Starfahrer in dem Raum wo die Luftschläuse ist bestimmt eine Option.

 

Und das Legen von Minen ist bestimmt ein Modul das gegen die Tanks oder Raffinerie getauscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schießt mit dem Torpedo die Tanks der Starfarer ab.. und offenbar auch ein Loch in den Laderaumboden der Starfarer?

Kann jemand bitte Testen ob das geht und genau Filmen wie das Schadensmodel aussieht?

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb KaffeRausch:

Der Schießt mit dem Torpedo die Tanks der Starfarer ab.. und offenbar auch ein Loch in den Laderaumboden der Starfarer?

Kann jemand bitte Testen ob das geht und genau Filmen wie das Schadensmodel aussieht?

Die Arbeit mit dem Filmen kannst du dir ja machen, wenn es Live geht.
Kann dir höchstens ein paar Fotos zeigen, wie die Starfarer nach einem Kampf gegen nicht NPC´s aussieht
xaiobqp6.jpg
q3bqgf2i.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ab heute steht die Starfarer und die Starfarer Gemini mit der 2.4 Version wieder zum Verkauf.

Eigentlich soll die Gemini ja fast 1000 SCU weniger als die normale Starfarer haben, was ja für mich bei einem reinen Nutzschiff ein KO Kriterium darstellt.

Bis auf die Farbe, andere Komponenten und andere HP´s zeigt sie aber absolut keinen Unterschied in der Größe oder im Innenraum. Zu Beginn des PTU Test wurde Disco Lando gefragt, was nun mit der Gemini ist und warum sie keinen großen Unterschied im Innenraum aufweist. Seine Antwort war ganz klar. Die Gemini ist immernoch eine normale MISC Starfarer, nur eben mit anderen Komponenten von AEGIS, was ihr im Kampf Vorteile bringen soll.

Was mach ich nun...... Stärkere Waffen, ein stärkerer Reactor, stärkerer Antrieb, stärkere Schilde und 9x S3 Raketen bei gleichem Laderaum sind für mich schon 40$ Aufpreis wert.

Wird sie allerdings noch umgebaut und verliert wieder die 1000 Frachteinheiten, ärgere ich mich, wenn ich die normale Starfarer upgegradet habe.

:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Lutzi:

Sehe ich das richtig?

Die Gemini ist jetzt schlechter bewaffnet als die normale Starfarer?

Gugst du...

Also die Schutzschilde sind besser und die Frontbewaffnung hat ja Explosivgeschosse.

Die sind beim Rest bestimmt noch am optimieren damit zur zeit die Gemini keine Fliegende Festung ist, aber auch auf der anderen Seite keine unbewegliche Zielscheibe.

 

Ich habe mir die normale Starfarer gegönnt die ich auch Hoffentlich vernünftig auf Star-Trucker Ausrüsten kann.

Mit Schöner Außenlackierung wie man es Schon unter google sieht wenn man nach "Truck Tuning Paintwork" Schaut.

Kaffeemaschine-Kühlschrank-Kombi-Gerät und Jutebox für ins Cockpit.

Viel Glitzerzeug und Beleuchtung damit man als Star-LKW-Fahrer wenig sieht ^^

Eine der Rettungskapseln raus und dafür eine Toilette, ist ja echt viel zu weit!

Ein Heavy Metal, Halloween oder Weihnachten Skin (Der nichts mit Coca Cola zu tun hat) wäre auch nicht Schlecht ^^

 

OK Ok viel zu viele wünsche für die Innen Ausstattung.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...