Zum Inhalt springen
IGNORIERT

"HQ-Staffel" Angebot für alle NICHT 2.4 PTU'ler


Sirch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habt Ihr keine PTU 2.4 Einladung bekommen?

 

Kopf hoch!

 

Lasst uns einfach heute Abend und an den kommenden Wochenend-Tagen vom 2.3 Abschied nehmen.

 

Seht es positiv! So stabil werden die Server nie wieder sein, sind ja viele im PTU!

 

Fliegt unter dem Banner der "HQ-Staffel" mit mir!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst einfach die nehmen

star-citizens.de

oder, falls es nicht auf Anhieb funzt

IP: 5.196.101.107:9989

Manchmal hat der Server mit DNS so seine Probleme die IP funzt auf jeden Fall

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Djaxar:

 

Hi, und damit keine Langeweile bis heute Abend aufkommt.... kannt ja mal ein wenig lesen:

 

http://star-citizens.de/forums/forum/492-hq-staffel/

http://star-citizens.de/forums/forum/493-how-to%C2%B4s/

 

:-D

 

Gruß

Sirch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute erst gegen 22:30 auftauchen. Muss mir REC verdienen, habe (komischer Weise!) keine Sabre mehr!??????

Muss auch den vollen Mietpreis bezahlen, alsob ich nie eine gehabt hätte...!??????:wallbash:

 

@Djaxar: wenn Du Lust hast, können wir gerne zusammen VandulSwarm Rec verdienen! In ca. 40 Minuten bin ich drin.

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Invader Zim: Jepp Invader Zim, hätte ich so gemacht. Nur war die Sabre nicht mehr da. Ich hatte Sabre und Warden zur gleichen Zeit gemietet. Warden ist noch, die Sabre nicht.

 

Ist nicht schlimm sondern nur komisch!

 

Aber vielen Dank für Eure Mühe!

Sirch

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, Chase Hunter said:

kannst einfach die nehmen

star-citizens.de

oder, falls es nicht auf Anhieb funzt

IP: 5.196.101.107:9989

Manchmal hat der Server mit DNS so seine Probleme die IP funzt auf jeden Fall

Gruß

Chase

 

@Chase die Teamspeak Adresse kann man leicht übersehen warum nicht diese irgewie besser hervorheben bzw. mal den Adress link / IP wo ausschreiben :geek:

 

Spoiler

N3MvXUQ.png

 

Denke viele wollen einfach nur die IP statt irgendwohin weiter verlinkt werden auch, wenn es mit dem link auch funktioniert vorrausgesetzt man verfügt schon über die Software (Teamspeak3). Ansosnten würde ich behaupten der DAU / Durchschnitts User *röchel* wird von sowas abgeschreckt ;-)

 

 

Bearbeitet von Obinotus
Bildlink mit eingefügt und wurde durch diese Funktion irritiert einen Doppelpost zu generieren ...das war mein Grund XD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...