Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hinweis zum HQ Baker Badge


Chase Hunter

Empfohlene Beiträge

Hello Pilots

Wie dem Ein oder Anderen bestimmt aufgefallen ist, erhält man nach einer Spende für unser HQ einen Badge unterhalb seines Avatars. Das hat bei einigen leider aus mir unerfindlichen Gründen nicht funktioniert und ich habe heute dann mal diese Leute manuell nachgetragen und so sicher gestellt, dass alle die einen Anspruch auf das HQ Baker Badge haben dieses auch dargestellt bekommen. Sollte mir da jemand durch die Lappen gegangen sein, bitte ich denjenigen sich bei mir zu melden, dann hole ich das umgehend nach.

Gruß

Chase

Vergessen zu erwähnen: Ja das Teil gibbet auch bald in Schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Chase Hunter:

Vergessen zu erwähnen: Ja das Teil gibbet auch bald in Schön

 

na dann bin ich ja mal gespannt. @STARMEDIC hast du etwa den Auftrag? Wäre dann wohl so ziemlich das einzige Bild ohne verstecktes DSC :laugh:

Spaß beiseite, macht euch keinen Stress. Mit ist es egal ob es erscheint oder nicht, wichtiger ist dass das Geld angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Badge existiert schon und ja, es ist von Medic. Das Einbinden is momentan das Problem. Das Board is da sehr unübersichtlich, wo was hinterlegt ist. Da friemele ich mich gemeinsam mit Conspi durch. Wenn wire beide Zeit haben. Stress machen wir uns da keinen aber das hässliche Dollarzeichen is einfach......naja häßlich!

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Chase Hunter:

... Das Board is da sehr unübersichtlich, wo was hinterlegt ist...

Joa das kenne ich :whistling:

Ging mir nach der Umstellung vom kompletten Forum so (werd vermutlich langsam alt)

Das $ ist wirklich.... nett...schlicht...ach sprechen wir es aus....wirklich häßlich!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...