Zum Inhalt springen
IGNORIERT

02.06.2016 / Die HQ-Staffel im Universe als "criminal"! Seid Ihr dabei?


Sirch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ein Battle gegen "Brigade of Guards" wird es vor 2.4 nicht geben können. Siehe Asgard_Thor und sein sehr verständlichen Beitrag:

Nun habe ich folgende Idee, für alle die noch Zugang zu 2.3 haben:

 

Lasst ns mal "böse" sein, solange unser Ruf nicht dauerhaft darunter leidet!

 

Heute ab 20:00 Uhr treffen wir uns im Universe, jeder so wie und wann er kann.

  • Machen gemeinsam und zeitgleich alle comms aus
  • bestehen gemeinsam alle Kämpfe mit security, Piraten und privaten Gegnern (Sammeln dann als Gruppe und ab dann gemeinsam den Herausforderungen stellen)
  • Lassen uns jagen und erreichen criminal-Level 5
  • dann sind wir Jagt-Punkte im Universe und sehen mal wer uns jagt und wie
  • Erobern dann nach einiger Zeit Kareah und senken unseren Level

 

Und alles so lange und soweit es das System, unsere Zeit und unsere Lust es zuläßt.

 

Habt Ihr Lust darauf?

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Panther:

:laugh: habe schon so oft auf der dunklen Seite gespielt, muss aufpassen dass das icht zur Gewohnheit wird.

 

Eine Constellation! :woot:

:crazypilot::gatling:

Was wieso? Sirch was meinst du mit "das war eine von uns"? :huh::wacko::blink:

Hi Panther,

 

kann Deiner Frage nicht folgen...

 

Wo habe ich geschrieben: "das war eine von uns"?????

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch wenn wir leider ziemlich wenige waren (nur 3-4) hat es wieder Spaß gemacht!

Obwohl wir auch nicht lange unterwegs waren, es ist immer wieder ein tolles Erlebnis in der Gruppe zu fliegen.

 

Habt vielen Dank dafür!

 

Und ich gebe nicht auf (werde ich nie machen), auch morgen (aber sehr spät) warte ich im Universe mit meiner Sabre auf Mitspieler/Mitflieger!!!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Roraco:

Bin eigentlich für jeden Spaß zu haben, konnte leider nicht da ich diese Woche

Spätschicht habe. 

 

Grüße Stephan. 

 

Hi Roraco,

alles kein Problem. Dann halt ein andermal!

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...