Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich heisse im RL Sven, bin 36, habe 2 Kinder, wohne in Bocholt(NRW) und bin schon immer von Weltraumsims begeistert gewesen. Mein Motto ist: Bist Du korrekt zu mir, bin ich korrekt zu Dir. Wirst Du mir gegenüber zum Arschloch, werde ich zu einem und das willst Du nicht. ;-)

Selbstverfreilich gehörte dazu Wing Commander, aber in immer noch letzter Zeit ist halt das X-Universum mein zuhause gewesen. ;-)

Ansonsten findet man mich noch bei Armored Warfare, WOT, WOWS(World of Warships). Manko bei WOWS sind die immer noch fehlenden U-Boote. XD

Langsam aber sicher wird es dann doch mal Zeit, umzuziehen. Durch meinen alten Clan (AOTD) bin ich dann letztenendes auf Star Citizen aufmerksam geworden und hatte mir anfang 2015 dann mal das Aurora MR Starter Pack zugelegt gehabt. Jetzt muss ich sagen, gut das ich das 2015 gemacht hatte, da war Squadron42 noch mit drin, zumindest für den Preis, den ich bezahlt hatte. :-) Mein Fazit jetzt nach 5 Stunden Ingame Spielzeit ist einfach nur Spitze. Ne Mischung aus Wing Commander mit der Freiheit des X-Universum, wo man machen konnte was man wollte.

Mein Steamname ist ebenfalls Blackbird mit dem selbigen Profilbild.

Bei den oben genannten Games ist es BlackbirdSR171. ;-)

Gut möglich, das ich dem einen oder anderen schonmal vors Geschütz geraten bin. Oder auch umgekehrt. ^^

Ich denke mal, das reicht fürs erste.

Grüsse

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im HQ

Machs dir gemütlich und freu dich auf spannende Anekdoten der etwas länger hier Anwesenden.

Viel Spaß

Gruß

Chase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

U-Boote bei WoWs ?? :blink: ..... ihr spinnt wohl :-D

willkommen im HQ ..... :thumbsup:

Gruss

Gangstasmurf auch bei WoWs :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im HQ und viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Blackbird,

herzlich Willkommen im SCHQ.

Ich wünsche Dir eine spannende Zeit in unserer tollen Gemeinschaft!

Wusste doch, ich bin nicht der einzige mit Wing Commander Genen!

Herzlichen Gruß

Sirch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Klub

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...