Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Raketen laden als Copilot - nicht möglich


StarMed

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe versucht mit der Conni Andromeda Raketen abzufeuern. Die sind ja standardmäßig erstmal nicht verfügbar. Aber ich kann sie auch über den Copiloten nicht laden (HUD funktioniert da nicht). Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung parat?

 

Grüße

Roony

Bearbeitet von Roony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ein Bug. Sind die Waffen aktiv, kannst du mit ihnen feuern, aber die Raketen sind deaktiviert. Deaktivierst du die Waffen, kannst du nicht mehr feuern, aber die Raketen sind aktiv. Versuch mal die Raketen im Power Menü zu aktivieren, kann sein, dass es so noch geht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal dumm gefragt; Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass da Absicht dahinter steckt und die Raketen der Conny ausschließlich für den Einsatz gegen größere Schiffe bestimmt sind? Was hängt da denn für eine Größe dran?


Im alten Wing Commander hättest Du mit einem Torpedo auch keinen Jäger getroffen und in Star Citizen kenne ich nicht mal den offiziellen unterschied, ab wann eine "Rakete" keine "Rakete", sondern ein "Torpedo" ist. Das haben sie uns noch nicht wirklich verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...