Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Goal erreicht!!!


Star Citizen HQ

Empfohlene Beiträge

  • HQ

Hallo HQ-Piloten

Das Goal 1000€ ist erreicht!!

Dafür will sich die gesamte Mannschaft des HQ herzlich bedanken.

Es gibt ein paar Überlegungen und leider darf noch nichts bekannt gegeben werden.

Aber als Star Citizen Jünger seid ihr ja gewohnt was kommt.

Genauere Informationen zu dem geplanten Dankeschön gibt es SOON™

Ein herzliches Dankeschön des gesamten HQ Staffs sei hiermit aber schon mal auf jeden Fall ausgesprochen.

Ihr habt das Bestehen unserer Plattform für ein weiteres Jahr gesichert.

Weiter viel Spaß mit dem HQ!

Your verse, your community

Grüsse 

das HQ-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wunderbar.
Da gibt es Leute die wirklich substanzielle Beträge einfach mal so im Vertrauen auf irgend ein Konto überweisen.
Es geht aber nicht um den Betrag, jeder Credit zählt und das wird mit dem Backer Badge belohnt.
 
Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben das HQ ein weiters Jahr am Laufen zu halten!

Ohne Euch würde das HQ nicht bestehen können.

Deshalb gibt es, nicht exklusiv, 12 Stunden lang Mikrofon Feedback zum reinhören, darüber nachdenken, sich ausdiskutieren und einfach um zu geniessen:

https://www.youtube.com/watch?v=OY50gMgoicw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...