Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cooni beladen


StarMed

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Idee, wie das Beladen der Conni erfolgen kann? Wenn ich die Whitebox der Caterpillar anschaue, dann läuft da ja alles über einen Traktorstrahl. Ich fürchte aber, dass die Conni so ein nützliches Addon nicht bekommen wird, oder? Gibt es dann vielleicht so etwas wie Hubwagen zum Beladen? Irgendjemand etwas in der Richtung gehört oder gelesen?

 

LG Roony

Bearbeitet von Roony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal braucht man den Traktorstrahl der Caterpillar nicht zum normalen beladen, sondern um Gegenstände im freien All in den Frachtraum zu befördern.

Für das normale beladen gab es beim Hull Sale einen Design Post, der die Mechaniken erklärt.

 

https://das-kartell.org/aktuelles/uebersetzungen/design-interaktion-mit-der-fracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...