Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer Multiplayer auf dem Hamburg City Server


Wizard

Empfohlene Beiträge

Silwith war "empört" darüber ... was ich jetzt auch verstehen kann, wenn man bedenkt, daß hier bisher keine anderen als DSCler gepostet haben (außer goox, als Admin womöglich)

wundert mich echt, daß sich bisher noch keiner darüber aufgeregt hat *g*

 

na hoffentlich war nicht nur das der Grund für die Leutz, sich bei der DSC anzumelden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja jaa, is ja schon guut - ich wusste bloß noch, dass es was mit S am Anfang war, und nach reiflicher Überlegung hab ich dann zum Swalin gegriffen :-D

Selbstverständlich war es Silwith, der den Mut aufbrachte mahnend die Stimme zu erheben :-D:yahoo:

Nagüüt --> das macht dann wohl eine Runde Selbstauspeitschung :popoklatsch:

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, der gute alte HHC *lach* ich bin da der Vater des inzwischen um die 2400 Seiten langen "Zahlenschlangen"-Threads xD

 

Naja, hab da 2005 bis was weiß ich wann gezockt :D könnte mein Freelancer ja eig ma wieder rauskramen wenns wer zocken will, der Acc is kein Problem, den lass ich vom Admin einfach auf meine neue ID überschreiben dann :D CharManager im HHC Forum sei dank *lach* theoretisch müsste ich da noch voll ausgestattet nen Sabre mit Nomad Kram, nen Eagle mit Nomad Kram, nen HandelsTrain und irwas um die 60 mille Credits haben :D

 

Is nur die Frage wie die Community da inzwischen is, zu unserem Abgang damals kurz nachm Ende der OIA wurds ziemlich übel vom Umgang her und so xD, inzwischen herrchen da die kleinen Noobis von damals wahrscheinlich xD

Bearbeitet von Silwith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zsammenand,

 

Hab den Fred nun nochmals in ein neues Thema verschoben, diesmal jedoch mit neuem, reinen Admin-Konto ohne Zweitgruppenzugehörigkeit. Diesmal hat es funktioniert und ich konnte mit meinem Normal-Member Konto ´Space´ auf den Fred zugreifen.

Jetzt ist dieser Fred auch wieder für Nicht-DSC´ler zugänglich.

 

@Silwith - danke nochmal für die Info :thumbsup:

Na da kannste ja in FL ja auf ein beachtliches Portfolio zurückgreifen.

Bei meinem jetzigen Stand hab ich grad mal ein par müde Milliönchen und den Adler mit Nomadenwaffen und Wahnsinns-Torpedos.

Von UniversDragon und Wizard weiß ich definitiv, das die noch FL zocken, ich bin da schon nicht mehr wirklich mit von der Partie, wie noch ein par weitere.

 

 

Alles stirbt hier :-(
Btw. heute Abend könnt ich evtl so ab 21:30 ma ne runde Freilancern :-)

Reiß Dich gefälligst am Riemen, hier wird nicht gestorben  :popoklatsch::-D

...sondern gehandelt, gekämpft, spioniert, erkundet, erwirtschaftet, gewitzelt uuund vor allem - gefreut!  :thumbsup:

 

 

Jetzt bin ich aber doch mal gespannt, ob die Freelancer-Fraktion nicht doch wieder unverhofft Zulauf findet... :-D

 

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merk schon, ich bin voll die arme Sau, was die Finanzen betrifft. Ich hab gestern den Gutteil meiner Kohle für Raketenwerfer und Minen ausgegeben und muß jetzt erst mal wieder ein bissel dienste anbieten zum Geld verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...