Zum Inhalt springen
IGNORIERT

2.4 gos Live


Seebo

Empfohlene Beiträge

=) 2.4 läuft schon verdammt gut. Zumindest bei mir im Moment. Die Frames sind sehr stabil. Was mich noch stört, sind die ständigen Abstürze der Server. Aber ich bin heute in 1 Stunde Spielzeit viel weiter gekommen, als in allen PTU Spielstunden zusammen. Hat schon was zu heißen :thumbsup: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen. Bin auch mal wieder hier. Hab Star Citizen ne Zeit lang ruhen lasen, Real Life und so. ;-)

 

2.4 scheint ein guter Punkt zu sein, wieder einzusteigen und freu mich tierisch darauf.

 

Leider fährt momentan der Downloader Achterbahn. Die Loadzeit springt von 3 Std auf 3 Tage hin und her. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Hyde:

Über Einstellungen konnte man im PTU den Hangar wechseln, bin noch am laden.

 

ok alles klar

 

Habe die Bewaffnung meiner Sabre und Freelancer versaut.

Kann keine Waffen mehr wechseln oder ab oder anbauen.

Userordner löschen bringt nichts :)

 

Sabre 2 leer, 1 Schrottgeschoß und 1 Tarantula

Freelancer 1 leer 3 Tarantula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Seebo:

Sehe ich das nicht, wie kann man den Hangar wechseln ?!

  • Players with multiple hangars can now select the Hangar they wish to use from the Main Menu of the game!

Also Hangar sollst du vom hauptmenu auswaehlen konnen.

 

Ps: soviel ich gelesen habe solltest du im PU und Hangar deine Waffen eandern koennen!

 

Bearbeitet von Bloood12
Ps:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...