Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Super Hornet - keine Munition


kryostat92

Empfohlene Beiträge

Ich finde das toll, dass ihr Waffen umbaut und Munition kauft.

Ich bin froh, wenn meine Hornet nicht sofort vom Landepad weggesprengt wird.

Scheint wohl ein bekannter Bug zu sein und nicht die pösen Mitspieler, die fremde Schiffe klauen und kaputt machen.

Hab gelesen, dass ab 2.6 wohl jeder für sein Schiff einen Schlüssel hat... Dann wird das schöner.

Im Moment ist es Glückspiel meine Hornet mal zu fliegen.

Entweder sie explodiert sofort oder sie wird geklaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zumindest kann man im Waffenstore Geld für Munition ausgeben, die man aber nicht bekommt weil sich das Fenster nicht schließt.

Die ganzen UEC für nichts ausgegeben. (zu mindest im Moment)

Dann laufend keine freien Landpads, obwohl 90%  frei sind. (limit) Das wird nicht besser durch die Freiflugwoche für Tester.

Manchmal 10 -12 Selbstmord nötig um wieder einen Körper zu haben.

Da ist noch echt viel Arbeit. Denke mal vor Ende 2018 wird das nix mit dem Release.

Hoffen wir auf 2.5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irrwitzig, wie unterschiedlich die Probleme sind die die verschiedenen Spieler haben.

Gestern das erstemal gehabt das ich mich 6 mal umbringen musste, um mich zu sehen.

An sonst läuft es gut.

 

Gestern seit langem mal wieder das Probem das eine Waffe keine Muni hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...